PS: Ich bin aber absolut der Noob und hab keine Ahnung:)
Ist klar Tobi!
Aber ich würde es mit dem Dredge MU auch nicht ganz unterschreiben. Es hängt immer vom Piloten beider Decks ab.
PS: Ich bin aber absolut der Noob und hab keine Ahnung:)
"Wenn man nun zweifarbig spielt, müssen Grips an den Start, wenn man dreifarbig spielt kann man noch über Earwig Squads überlegen, und wenn man einfarbig spielt, hat man das Spiel nicht verstanden."
(11:53:42) d0ner - ich fang auch schach an, kann man wenigstens nix bannen"Guck ich mal in den Topf... "NEIN ES IST KEIN VERDAMMTER TOPF!
Ich würde das Dredge MU auch nicht gerade als positiv einschätzen. Mit LED vielleicht, da die mal so gar keine Konstanz hat. Die Konkurse Liste ist aber ziehmlich eklig. Da ich dieses MU schon öfter getestet habe denke ich, dass ich gut einschätzen kann wie man dagegen spielen sollte. es bleibt wie bei jedem Deck was gegen Dredge spielt. Hat man Hate siehts gut aus, hat man keinen und nur dein "Softhate" muss man 1. gute spielen und 2. nen doofen Gegner haben. Wie schon gesagt wurde, die Brücken sind nicht das einzige was gefährlich ist.
Außer er hat mehr Kreaturen liegen und/oder eine gute Hand, oder einfach nur wenig Länder (aka eins).2) Der Gegner hat Vial und Du hast Vial. Er sollte nicht unbedingt Standstill legen, denn seine Manlands gehen an Deinen Wastes ein und Du generierst mehr Kartenvorteil durch Ringleader und SGC. Also wäre das ein schlechtes play von ihm.
mehr kreas+gute hand - vielleicht sinnig. aber wenn er wenig länder hat (und ersteres nicht ohnehin zutrifft) bringt ihm Standstill schon auch nichts, abgesehen davon, dass es schwer für ihn sein könnte standstill überhaupt zu casten, wenn er auf einem land sitzt...Außer er hat mehr Kreaturen liegen und/oder eine gute Hand, oder einfach nur wenig Länder (aka eins).
Mein MKM Zeug (bissl Modern und Legacy Suff dazugekommen)
Schon allein darum das beste Deck im Legacy
Mal ne blöde Frage ist die Goblin Grenade wirklich so schlecht oder warum wird die hier nicht angesprochen?
Mal ne blöde Frage ist die Goblin Grenade wirklich so schlecht oder warum wird die hier nicht angesprochen?
Bearbeitet von Ishisur, 20. Januar 2011 - 19:49.
Das Ding ist ne Sorcery und schreit somit nur so nach 1:2 Tausch (in response das Ziel weggeboltet macht die Karte halt gar nix) und außerdem macht sie alleine nicht wirklich viel (ist immer abhängig von deinem Feld).
Bearbeitet von DasWiesel, 20. Januar 2011 - 20:53.
Bearbeitet von WTR, 21. Januar 2011 - 00:06.
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."
Ich bitte Dich dieses zu begründen? Waum sollte der Instigator zu schwach sein. Bitte nicht nur Floskeln raushauen, sondern auch Begrundungen. Sonst ist der Thread recht schnell wieder zugespamt, weil 30 Leute sagen: "Ich finde..." und andere "ich finde nicht...", aber keiner eine Begründung hat.Warren Instigator finde ich schwach im t1.5. Spiel besser einen weniger und dafür einen Chieftain mehr (damit der andere Instigator wenigstens etwas kann).
Es geht nicht um Budget. Es geht um ein Turnierdeck und fetchies sind genauso wichtig wie Lackys.Fetchies sind zwar gut (auch die Anzahl), aber falls du so ein bisschen Low-Budged an das Deck rangehst kannst du dir die zuletzt zulegen.
Ja, man kann auch 0 spielen. Trotzdem ist das monorote mit 3 Ports immer besser als mit 2 !!!!!3 Ports muss nicht sein, 2 tun es auch.
Bearbeitet von Pee-Dee-2, 24. Januar 2011 - 00:31.
"Wenn man nun zweifarbig spielt, müssen Grips an den Start, wenn man dreifarbig spielt kann man noch über Earwig Squads überlegen, und wenn man einfarbig spielt, hat man das Spiel nicht verstanden."
(11:53:42) d0ner - ich fang auch schach an, kann man wenigstens nix bannen"Guck ich mal in den Topf... "NEIN ES IST KEIN VERDAMMTER TOPF!