Zum Inhalt wechseln


Foto

[Mirran] Cryptoplasm


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
13 Antworten in diesem Thema

#1 reusskch Geschrieben 23. Januar 2011 - 10:38

reusskch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 25 Beiträge
Hab eine neue Karte gefunden!
Cryptoplasm 1 :D {W}
Creature - Shapeshifter (Rare)
at the beginning of your upkeep, you may have Cryptoplasm become a copy of another target creature. If you do, Cryptoplasm gains this ability.

http://www.raritygui...eview-card.html

#2 Johanson Geschrieben 23. Januar 2011 - 10:52

Johanson

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 752 Beiträge
Nicht zu vergessen dass das Plasm 3/3 ist, was es auch ohne die Fähigkeit zu einer recht soliden Kreatur macht.

Dem Gegner im UB-Control einen Zug zu geben, den zu entsorgen, weil sonst gleich zwei Grave Titans anrollen ist, milde ausgedrückt, heftig.
Das "target" in der Fähigkeit lässt aber leider keine Shroud oder Trollshroudkreaturen kopieren, was hier allerdings der große Vorteil von Clone ist.
Die Kreatur ist unheimlich flexibel, wenn sie so gedruckt wird wurde Blau hoffentlich mal genug gepusht, langsam reichts :D .

MfG,
Johanson.

(15:21:27) eXXa - magicspieler sind wie frauen, nur mit größeren brüsten

Errors Diktatur wird nie enden...muhahahahahah!

  • 19:35
  • Muten Yoshi
    ich hab mal geträumt, dass mir ein Mana fehlte um aufs klo zu gehen

Danke an Schiller für den Avatar!


#3 Adigao Geschrieben 23. Januar 2011 - 11:44

Adigao

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 107 Beiträge
Also auf diesem Foto sieht er meiner Meinung nach eher nach Mystic Rare aus...
http://img97.imagesh...2162331458.jpg/

Aufjeden Fall für 3 Mana eine echt starke Karte. Gefällt mir außerordentlich gut.
Der Phyrexian Stevinator!
http://s7.directuplo...15/gya4xu8q.jpg

#4 Raitonkage Geschrieben 23. Januar 2011 - 12:29

Raitonkage

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 589 Beiträge
Naja, auf dem Foto erkenn ich jetzt nicht so viel... Aber der Effekt ist Bombe, wieder ein starkes blaues Vieh, Blau hat doch schon genug starke Karten.

Aber ist die jetzt Mirran oder Phyrexia, hat das einer erkannt, ich jedenfalls nicht.
Man kann an einem Deck herumdoktoren, aber zu viel Verbesserung macht es irgendwann nur schlechter.

Wenn Gott allmächtig ist, kann er dann einen Stein erschaffen, den nicht mal er hochheben kann?



Eingefügtes Bild

#5 Nerezzar Geschrieben 23. Januar 2011 - 12:31

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge
Meiner Meinung nach ziemlich eindeutig Mirran.

Das Target ist aber wirklich schade an der Karte, vor Allem, da der Gegner darauf reagieren kann.

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#6 Konda Geschrieben 23. Januar 2011 - 12:31

Konda

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 112 Beiträge

Naja, auf dem Foto erkenn ich jetzt nicht so viel... Aber der Effekt ist Bombe, wieder ein starkes blaues Vieh, Blau hat doch schon genug starke Karten.

Aber ist die jetzt Mirran oder Phyrexia, hat das einer erkannt, ich jedenfalls nicht.

Das wiederum sieht man auf dem Foto ziemlich gut: Mirran.
Eingefügtes Bild

#7 Heroes Remembered Geschrieben 23. Januar 2011 - 12:34

Heroes Remembered

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 385 Beiträge

Naja, auf dem Foto erkenn ich jetzt nicht so viel... Aber der Effekt ist Bombe, wieder ein starkes blaues Vieh, Blau hat doch schon genug starke Karten.

Aber ist die jetzt Mirran oder Phyrexia, hat das einer erkannt, ich jedenfalls nicht.


Dem Bild nach zu urteilen ist der Mirran (man sieht schon den breiten Kreis). Finde den gut. Hoffentlich kommt weiteres solches Zeug, damit Mirran im Prerelease auch was reißen kann.

Bearbeitet von Heroes Remembered, 23. Januar 2011 - 12:34.

Eingefügtes Bild

#8 Constantin Geschrieben 23. Januar 2011 - 12:36

Constantin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 247 Beiträge
Sicher, dass sie 3/3 ist?
mMn sieht es auf dem Bild nach ner 2/2 aus, ich kann mich aber auch täuschen
Eingefügtes Bild

#9 Kun Tares Geschrieben 23. Januar 2011 - 14:07

Kun Tares

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 259 Beiträge

Sicher, dass sie 3/3 ist?
mMn sieht es auf dem Bild nach ner 2/2 aus, ich kann mich aber auch täuschen


Ich seh da eine 3/3, vielleicht ists ja auch ne 2/3 {W} Ist aber auch schwierig zu erkennen... Und mythic-rare könnte sie durch aus sein. (Zumindest hat das Editions-Symbol einen anderen Farbton als die Rare weiter unten, wobei das auch am Licht liegen könnte, was ich vermute bzw. hoffe^^)

Auf jeden Fall eine gute Karte .

Edit: @Azgahl: Stimmt, könnte auch 2uu Kosten :D

Bearbeitet von Kun Tares, 23. Januar 2011 - 14:16.

Eingefügtes Bild


#10 Azgahl Geschrieben 23. Januar 2011 - 14:13

Azgahl

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 60 Beiträge
Is auf dem Bild nur schwer zu erkennen, aber ich denke er kostet 2UU. MTGS teilt da meine Vermutung.
LINK

From Void evolved Phyrexia.

Great Yawgmoth, Father of Machines, saw its Perfection.

Thus the Grand Evolution began.


#11 Lero Geschrieben 23. Januar 2011 - 14:28

Lero

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 838 Beiträge
Rate ich mal mit...


Naja, eigentlich rate ich nicht. Aber die werte sind 100%ig 2/2. das zweite ist sicher eine 2. Das erste sicher eine 2. Das sieht man auf dem Bild.
Manacost... Schwierig...

Aber da die karte hoffentlich keine mythic also dürften sie bei 3 oder 4 liegen.

Bearbeitet von Lero, 25. Januar 2011 - 17:55.

Eingefügtes Bild

#12 Constantin Geschrieben 25. Januar 2011 - 16:52

Constantin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 247 Beiträge
Verdammt bin ich gut, ich hatee recht mit 2/2^^
auf dem Bild rechts unten, klickt drauf und zoomt ran, dann ist es ziemlich scharf

Angehängte Dateien


Eingefügtes Bild

#13 GerdalfDerBlaue Geschrieben 25. Januar 2011 - 21:19

GerdalfDerBlaue

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 795 Beiträge
2/2 macht die karte relativ unattraktiv, im limited trotzdem stark, jede bombe des gegners kopieren ist einfach n erzwungenes removal.
Klar, gibts da noch kreaturen die man kopieren will, wie den schleim, fauna schamane oder andre kreaturen die einfach immer was taugen oder comboparts sind (solange man grünes mana hat xD).
mhm...schwer...
Denke nicht daser iwas weltbewegendes macht, dafür gabs schon zuviele karten mit dem selben effekt unter andrem der mythic gargantuan und die machen auch nix.
Eingefügtes Bild

#14 Bladewing26 Geschrieben 25. Januar 2011 - 21:23

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge

Denke nicht daser iwas weltbewegendes macht, dafür gabs schon zuviele karten mit dem selben effekt unter andrem der mythic gargantuan und die machen auch nix.

Dieser Vergleich geht ja mal gar nicht. Der Gargantua kostet 7 Mana, das ist mehr als ein Titan - das Cryptoplasm legt man bevor der Titan kommt, kopiert dann und greift noch vor dem Gegner an. Das ist überhaupt der Vorteil der Karte - sobald das Plasm erstmal liegt kann man mit jeder gegnerischen Bombe als Erster angreifen.
(Inwiefern das jetzt im T2 eine Rolle spielt weiß ich nicht, aber der krasse Vorteil gegenüber dem Quicksilver Gargantua sollte doch klar sein.)

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.