Zum Inhalt wechseln


Foto

Basics?


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
18 Antworten in diesem Thema

#1 hug77 Geschrieben 23. Januar 2011 - 21:47

hug77

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.706 Beiträge
Im Spoiler von MtGSalvation sind 10 Basiclands (pro Farbe 2) gelistet. Im offiziellen spoiler sind die noch nicht drin. Woher stammt die Information? Werden die Sets noch kleiner?

What kind of ass are you?


Suche Norin the Wary in foil / fremdsprachig / großer Menge --> PM

#2 pseudo Geschrieben 23. Januar 2011 - 21:58

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge
MBS ist um diese 10 Karten größer als Worldwake/Conflux/Shards of Alara, welche je nur 145 Karten enthielten.

mfg

Bearbeitet von pseudodespot, 23. Januar 2011 - 22:01.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#3 Jack Bauer Geschrieben 23. Januar 2011 - 23:40

Jack Bauer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 124 Beiträge
Finde es interessant, dass überhaupt Standardländer in einer Expansion kommen. Hat wahrscheinlich etwas mit den beiden gegenüberstehenden Fraktionen zu tun, deshalb auch von jedem Typ zwei...
(Verfolge den Spekulationsthread nicht regelmäßig, vielleicht stand diese Vermutung dort auch schon zur Diskussion)
Grüße, Fabian

#4 Rohen Tahir Geschrieben 25. Januar 2011 - 01:00

Rohen Tahir

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 838 Beiträge
Wenn es tatsächlich Mirran und Phyrexian Basics geben sollte, würde mich das sehr freuen, da ich mich immer über gute Basiclandartworks freue, besonders themenbezogene. {W}


Versuche im Raum Wiesbaden eine Magic-Community aufzubauen, wer Interesse hat schreibe mir bitte eine PM. :)
Eingefügtes Bild
Avatar made by Iavra
Ehemals Cinimod


#5 Raitonkage Geschrieben 25. Januar 2011 - 07:52

Raitonkage

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 589 Beiträge
Aber vermutlich reichen die AWs nicht an die von Zendikar heran, welche immer noch am besten aussehen.

Bin trotzdem gespannt, und RoE hatte auch Basic Lands als Expansionsset zu Zendikar, da wären hier welche nicht verkehrt.
Man kann an einem Deck herumdoktoren, aber zu viel Verbesserung macht es irgendwann nur schlechter.

Wenn Gott allmächtig ist, kann er dann einen Stein erschaffen, den nicht mal er hochheben kann?



Eingefügtes Bild

#6 Constantin Geschrieben 26. Januar 2011 - 08:40

Constantin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 247 Beiträge
hier ein Link:
http://castlesandcoo...sieged-spoiler/
scrollt nach fast ganz unten, dort seht ihr dann die Basics
hauen mich jetzt ehrlich gesagt nicht vom Hocker
Eingefügtes Bild

#7 Eleftherios Geschrieben 26. Januar 2011 - 10:21

Eleftherios

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 126 Beiträge
Wie manchen zweifellos aufgefallen sein dürfte, bilden Basiclands, in den Grundeditionen ein tolles Panorama wenn man sie in der richtigen Reihenfolge aneinandereiht.

Für mich sehen die neuen Länder danach aus als würden sie eine Erweiterung des vorhandenen Panoramas darstellen.

(auch wenn ichs noch nicht ausgetestet hab... )

Edit: Habs jetzt im Fotoshop aneinandergelegt. Die Farbgebung stimmt nicht ganz, aber die Rauchsäule (der Sümpfe) scheint flüssig von der Besieged-karte in die Scars-karte überzugehen.

Bearbeitet von Eleftherios, 26. Januar 2011 - 10:26.


#8 Bomberman Geschrieben 26. Januar 2011 - 10:23

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge
Ich find sie hübsch.. nette doppelbilder, machen sich gut im Ordner. :-)

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#9 Iavra Geschrieben 26. Januar 2011 - 10:24

Iavra

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.308 Beiträge
An Invasionbasics kommt immer noch nichts ran :) (mal von Guru abgesehen, aber die sind mir für Basics dann doch zu teuer)

Iavra, der Herr der one-Liner.

ich mag atomkriege

ey ich habe 0 ahnung von decks


#10 CommanderCool Geschrieben 26. Januar 2011 - 10:26

CommanderCool

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 541 Beiträge
Irgendwer hat doch mal geschrieben "Keine John Avon Länder -> schlechte Edition". Scheint sich zu bewahrheiten.
Merke: Sorin Markov ist kein Huhn!

Eingefügtes Bild

#11 Jack Bauer Geschrieben 26. Januar 2011 - 10:36

Jack Bauer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 124 Beiträge
Schade, da hätte ich mehr erwartet... Eine große Abwechslung ist das ja nicht gerade und die vermuteten Anlehnungen an die zwei Fraktionen sind es dann auch nicht geworden. Wozu dann überhaupt Basics in einer Expansion, die sich gar nicht vom Thema der Stand alone distanziert (So wie bei Eldrazi)...?!
Aber ich kann mich mit dem Mirrodin-Thema bei den Basicland Artworks sowieso nicht besonders anfreunden. Andererseits sind mir die Basics auch nicht mehr so wichtig, seit es die Full-Arts aus Zendikar gibt, die ich wahrtscheinlich sowieso bis an mein Lebensende spielen werde :)

#12 Nerezzar Geschrieben 26. Januar 2011 - 12:21

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge
Ich muss auch zugeben, dass die Basics ein wenig enttäuschend sind.

Hatte Länder erwartet, die vom Schlachtengetümmel verunstaltet sind, Ebenen, auf denen sich Berge brennender Leichen türmen und so.
Aber das sind ja einfach nur "ein wenig" düsterere Mirrodin-Länder.

An sich muss ich aber auch zugeben, dass ich Mirrodin-Länder noch nie leiden konnte, da vor Allem die Forests richtig schlecht aussehen.

Die einzig Wahren Länder sind btw aus Ravnica und nicht die Fullart-Länder aus Zendikar.

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#13 pseudo Geschrieben 26. Januar 2011 - 12:44

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge

Die einzig Wahren Länder sind btw aus Ravnica und nicht die Fullart-Länder aus Zendikar.


*Mit dem weltweit dicksten Stift unterschreib*

Diese Panoramabilder sind btw. nicht nur hübsches Marketing, nein man muss auch noch pro Basic nur noch einem Künstler geld für ein etwas größeres Bild zahlen :)

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#14 Iavra Geschrieben 26. Januar 2011 - 12:55

Iavra

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.308 Beiträge
*und wieder durchstreich*

Karten im alten Stil sehen einfach besser aus, genau wie eigentlich alle alten Artworks besser sind, die haben einfach mehr Stil als heute.
Ich werde meine Invasionbasics definitiv nicht ersetzen, höchstens durch welche aus Odysee :)

Iavra, der Herr der one-Liner.

ich mag atomkriege

ey ich habe 0 ahnung von decks


#15 Rohen Tahir Geschrieben 26. Januar 2011 - 14:01

Rohen Tahir

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 838 Beiträge
Die besten Basics sind immer noch die Onslaught Basics :)
Wobei diese panoramabilder schon was haben, aber Mirrodin Länder gefallen mir irgendwie nicht so.


Versuche im Raum Wiesbaden eine Magic-Community aufzubauen, wer Interesse hat schreibe mir bitte eine PM. :)
Eingefügtes Bild
Avatar made by Iavra
Ehemals Cinimod


#16 Eleftherios Geschrieben 26. Januar 2011 - 14:19

Eleftherios

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 126 Beiträge
Und wie willst du eine Metall-Welt darstellen, mit sanften grünen Wiesen und Kühen drauf?


Die Welt besteht nun mal aus Metall. Wodurch sich Bestimmte Probleme mit der Vegetation ergeben.
Die Bäume und Gräser in Mirrodin wachsen nicht. Sie werden Geformt. (von umliegender Magie nehme ich an. )

Und Gras aus Metall, wirt halt etwas Scharfkantig werden. Und das derart geformte Bäume eher ein Oxidiertes Kopfer-grün haben und eine eher Baum-untypische Form (Mirrodins Natur ist ja nicht daran gebunden, das Bäume "leben" bzw Wasser aus den Boden zieh müssen).


Ich kann mir vorstellen, das eine Wanderung auf Mirrodin sehr gefährlich ist. Zumindest dann wenn man keine Metallsohlen hat. Das ständige Knirschende Geräusch, von sich verbiegende und Brechende Metall nicht zu verachten.

Nur Fährten lesen dürfte sehr einfach werden.

#17 Schimära Geschrieben 26. Januar 2011 - 14:56

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge
Ich finde die Basics okay. Im Prinzip zeigen sie gut, wie Phyrexia die Welt übernimmt. Muss man nur auf Basics in New Phyrexia hoffen, die allesamt ein schwarzes blubberndes Loch als AW haben, trotz dass sie verschiedene Basics sind ... ... ... nicht.

#18 Xardas Geschrieben 26. Januar 2011 - 18:27

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge
Ist schon "richtig" dargestellt, aber hässlich sind die trotzdem. Sowas kommt mir nicht ins Deck ;)

Übrigens thx an den Tipp mit den Ravincaländern, die sind echt geil. Gleich mal 100 auf Mkm bestellt :)

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#19 Smash295 Geschrieben 27. Januar 2011 - 14:12

Smash295

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 80 Beiträge
Seit wann gibts Basics in allen Boostern? Wenn MBS keine hätte, müssten SOM Länder rein.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.