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[Phyrexian] Skinwing


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11 Antworten in diesem Thema

#1 Relias Geschrieben 25. Januar 2011 - 07:13

Relias

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Neues EQ mit Living Weapon auf Mtgsalvation
http://forums.mtgsal...mp;d=1295931698

#2 Nerezzar Geschrieben 25. Januar 2011 - 07:22

Nerezzar

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Equip 6, wie schlecht ist das denn?

Als ich das Equip gelesen hab, dachte ich mir schon, dass {4}/ {R} für +2/+2 flying ein wenig teuer ist, aber {4}/ {W} ist ja einfach nur lächerlich teuer.
Da übertreibts Wizards aber mit der Vorsicht mit Equips

Bearbeitet von Nerezzar, 25. Januar 2011 - 07:22.

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#3 Raitonkage Geschrieben 25. Januar 2011 - 07:23

Raitonkage

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Ziemlich teuer das Ding, v.a. wenn der Token stirbt will ich keine 6 Mana fürs equippen verschwenden.

Aber von der Idee her nicht schlecht, um 1 billiger wäre es sicerlich stärker.
Man kann an einem Deck herumdoktoren, aber zu viel Verbesserung macht es irgendwann nur schlechter.

Wenn Gott allmächtig ist, kann er dann einen Stein erschaffen, den nicht mal er hochheben kann?



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#4 Konda Geschrieben 25. Januar 2011 - 09:24

Konda

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Also das Equippen könnte ruhig {R} oder {G} kosten statt {W}...
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#5 Purgatorio Geschrieben 25. Januar 2011 - 09:26

Purgatorio

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Also ich würde es nicht in das WW-Quest Deck einbauen.
Kosten/Nutzen Verhältnis stimmt nicht.
Zitat: Gudchen
Fähigkeiten auf dem Stapel sind unabhängig von ihrer Quelle.
Stell es dir vor wie ein Soldat der eine Granate nach dir wirft. Du kannst zwar den Soldaten erschießen, aber die Granate fliegt trotzdem weiter und wird explodieren.
Es gibt auch kein Ende vom Stapel. Der Stapel is eine Spielzone in der sich Sprüche und Fähigkeiten befinden die auf ihre Verrechnung warten.
Der Stapel ist immer da, aber manchmal ist er einfach nur leer.

#6 eXXa Geschrieben 25. Januar 2011 - 09:29

eXXa

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Obv. eine Limited Karte.
Ohne das 6 Mana zum Equippen würde sie einfach ja Spiel Dominieren.
Schließlich ist es ein infinite Serra's Embrace(-vigilance), was in seiner normalen Version schon gut ist.

#7 Bladewing26 Geschrieben 25. Januar 2011 - 09:36

Bladewing26

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Equip 6, wie schlecht ist das denn?

Als ich das Equip gelesen hab, dachte ich mir schon, dass {4}/ {G} für +2/+2 flying ein wenig teuer ist, aber {4}/ {R} ist ja einfach nur lächerlich teuer.
Da übertreibts Wizards aber mit der Vorsicht mit Equips

Da stimme ich dir zu - besonders scheinen sie Living Weapon völlig zu zerstören, nur damit keine der Karten aus Versehen zu stark gerät. Wäre Skinwing mit Equip 4 broken gewesen? {W}

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Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#8 Rohen Tahir Geschrieben 25. Januar 2011 - 10:05

Rohen Tahir

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Living Weapon hätte definitv besser gemacht werden können. So ist die Machanik halt leider komplett unbrauchbar, selbst im Limited ist sie fast unbrauchbar. {W}


Versuche im Raum Wiesbaden eine Magic-Community aufzubauen, wer Interesse hat schreibe mir bitte eine PM. :)
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#9 Schimära Geschrieben 25. Januar 2011 - 10:31

Schimära

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eXXa hat Recht, wenn er sagt, dass zu billige Equipkosten die Karten allesamt (bis auf dieses +0/+1-Ding) zu stark wären. +2/+2 und Flying für 3 Mana zum equippen? Na herzlichen Dank. Das Ding bricht auch für sechs Mana zum equippen sogut wie jeden Stall, falls es soweit kommen sollte.
Und man muss auch bedenken, dass man zusätzlich dazu noch einen Critter bekommt. Und dann wäre da noch, dass sie Phyrexianisch ist, und die kleinen puzigen Mirraner wollen doch nicht spottbillig von fliegenden dicken Infectern verdroschen werden, oder?

#10 Togaras Geschrieben 25. Januar 2011 - 10:41

Togaras

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Equip {G} wäre wohl echt zu billig.
Equip {W} ist aber auch recht teuer.
;) wäre Bombig, {R} wäre ok.

#11 Tigris Geschrieben 25. Januar 2011 - 10:45

Tigris

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eXXa hat Recht, wenn er sagt, dass zu billige Equipkosten die Karten allesamt (bis auf dieses +0/+1-Ding) zu stark wären. +2/+2 und Flying für 3 Mana zum equippen? Na herzlichen Dank. Das Ding bricht auch für sechs Mana zum equippen sogut wie jeden Stall, falls es soweit kommen sollte.
Und man muss auch bedenken, dass man zusätzlich dazu noch einen Critter bekommt. Und dann wäre da noch, dass sie Phyrexianisch ist, und die kleinen puzigen Mirraner wollen doch nicht spottbillig von fliegenden dicken Infectern verdroschen werden, oder?


Ob sie Phyrexianisch ist oder nicht spielt im Draft ja keine Rolle. 3 Mana zum equippen wäre etwas wenig da stimme ich dir zu, aber 4 oder wenigstens 5 wäre sicher mehr als Vertretbar gewesen, vor allem da sie ja uncommon ist. 6 Mana zum equippen finde ich schon beim +6/+6 Equipment zu viel, man verliert einfach einen ganzen Zug. Klar hier die nur 4 zum spielen und die Kreatur die mitkommt machen es schon besser. Ausserdem gerade im Infect ist doch die Kreatur die mitkommt nicht besonders Relevant. Da hat man lieber das Fliegend First Strike Equippment, welches nur 2 und 2 kostet. Klar wird die Karte ab und an in einem Stall finishen können, aber ja der 2/2 Flieger der mitkommt wird oft (vor allem noch mit der 2/4 Spinne oft selbst nichts anrichten können und dann sin 10 Mana für einen Effekt einfach etwas sehr viel.

                        Wieso man Judge werden sollte:

 

Wie schon angedeutet, ich bin so ein Versager im RL, darum bin ich Judge geworden. Einmal wirklich was zu sagen haben und Jugendliche zusammenscheißen, wenn sie vor dem Enttappen ziehen bereitet mir feuchte Träume. Du kannst auch jeden hier im Forum fragen, der mich schonmal als Judge erlebt hat: Ich brauch immer 2-3 Minuten Alone-time nach jedem Call, bei dem ich jemanden das Spiel gekostet habe oder einen GL gegen ihn ausgesprochen habe (natürlich ungerechtfertigt), weil ich seine köstlichen, köstlichen Tränen trinke.

 

 

 


#12 Hailander Geschrieben 25. Januar 2011 - 12:05

Hailander

    Big Furry Monster

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Ich glaub, die Mechanik wird falsch verstanden. Das Ding ist kein Equipment, das ist zuerst einmal ein Desert Drake. Und später, wenn man eh nicht mehr weiß wohin mit dem Mana, kann es plötzlich noch mehr. So wie eine Urza's Factory.

Veränderte Verhältnisse verändern verändertes Handeln


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