Zum Inhalt wechseln


Foto

[Phyrexian] Magnetic Mine


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
7 Antworten in diesem Thema

#1 Constantin Geschrieben 25. Januar 2011 - 16:29

Constantin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 247 Beiträge
Hier ein neues Artefakt:
Magnetic Mine {W} Artifact
Whenever another artifact is put into a graveyard from the battlefield, Magnetic Mine deals 2 damage to that artifact's controller.
auf dem Bild links unten.
http://castlesandcoo...sieged-spoiler/
hier der Link, dort sind noch n paar Commons auf den Bildern, aber ich fand die Karte hier wichtiger^^

mMn schon ziemlich gut gegen Kuldotha-Decks (mein Freund spielt eins^^)
Viel Spaß beim Diskutieren

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Constantin, 25. Januar 2011 - 17:05.

Eingefügtes Bild

#2 Krupp Geschrieben 25. Januar 2011 - 16:51

Krupp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 476 Beiträge
Die Karte kostet leider 4 Mana und ist von daher nahezu nutzlos. Schade.

#3 Bladewing26 Geschrieben 25. Januar 2011 - 16:53

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
Sehr limitierter Anwendungsbereich - kann schnell nach hinten losgehen, wenn man ein paar Artefakte spielt. Echter Hate ist es nicht, gegen Artefaktdecks reicht eigentlich Creeping Corrosion...sehe da momentan kaum Potential.

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#4 Constantin Geschrieben 25. Januar 2011 - 17:07

Constantin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 247 Beiträge
komisch, ich hab irgendiwe gedacht dass sie nur {W} kostet, deshalb fand ich sie ganz ok, aber mit {R} ??? wtf
damit kommt sie gegen Kuldotha o.ä. ein bisschen spät... {G}
Eingefügtes Bild

#5 freshness Geschrieben 25. Januar 2011 - 17:39

freshness

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 275 Beiträge
Rein optisch macht die Karte nen feinen Eindruck...doch gehts an den Inhalt...schade, schade um den Rareslot...

#6 quarksdirektor Geschrieben 25. Januar 2011 - 23:52

quarksdirektor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 245 Beiträge
Der potentielle Anwendungsbereich ist wohl der als FInischer in einem Liquimetal Coating-ich vindicate alles Deck.

Bearbeitet von quarksdirektor, 25. Januar 2011 - 23:53.

Eingefügtes Bild

#7 GerdalfDerBlaue Geschrieben 29. Januar 2011 - 00:59

GerdalfDerBlaue

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 795 Beiträge
Naja, das Dingus Egg für Artefakte...
Is halt nichtmal im limited gut, wenn man mit rot artefakte exiled statt sie zu zerstören, diese antisynvergien bei limitedkarten machen diese edition so unfassbar schlecht...

Bearbeitet von GerdalfDerBlaue, 29. Januar 2011 - 01:00.

Eingefügtes Bild

#8 Konda Geschrieben 29. Januar 2011 - 09:45

Konda

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 112 Beiträge
Ist halt ein wenig bescheuert dass das Ding selbst ein Artefakt ist...sonst wäre es vllt doch zusammen mit Creeping Corrosion gegen pure Artefakt Decks wenigstens im Sideboard zu gebrauchen...
Edit: Okay, klar, Creeping Corrosion alleine reicht da schon aber so hätte man immerhin direkt einen lustige Finisher mit dabei^^

Bearbeitet von Konda, 29. Januar 2011 - 09:46.

Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.