Zum Inhalt wechseln


Foto

[Phyrexian] Quilled Slagwurm


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
7 Antworten in diesem Thema

#1 Bladewing26 Geschrieben 25. Januar 2011 - 20:14

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
{W} {R} {G} ;)
Creature - Wurm Uncommon
8/8

Jap, das ist alles, was dieser Slagwurm kann. Typische MBS-Karte: Völlig unbrauchbar und füllt nur deshalb einen Uncommon-Slot, weil sie fürs LIMITED gedacht ist. Allmählich nervt es, wenn jede Karte deswegen Rare/Uncommon/existent sein muss...
Dabei ist der Name doch eine offensichtliche Anspielung auf den Plated Slagwurm - wieso gibt es sowas nicht öfter?

Bearbeitet von Bladewing26, 25. Januar 2011 - 20:15.

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#2 Dakra Geschrieben 25. Januar 2011 - 20:23

Dakra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 372 Beiträge
Das ist ne Anspielung darauf, dass es keine Trolle mehr gibt, daher kein Trollshroud.

Was natürlich nichts daran ändert, dass diese Karte einfach scheiße ist! Aber hey, sie ist besser, als Enormous Baloth und der ist ja schon uncommon!...

Bearbeitet von Dakra, 25. Januar 2011 - 20:24.

-Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex-
-Patrick Star

#3 Dilbert Geschrieben 25. Januar 2011 - 20:25

Dilbert

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 857 Beiträge
hm weiß nicht wie gut ich die Karte im Limited finden soll. Ist natürlich nen sehr fetter Mann, evtl fürs Dinosaurier Deck eine Option je nachdem ob man es weiter draften kann mit MBS.
W.W.Y.D. - What would Yawgmoth do

#4 Firestorm Geschrieben 25. Januar 2011 - 20:31

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Klar, wenn man 6 Mana für Thyrranax zusammenbekommt schafft man auch die 7. Trotzdem eine völlig überflüssige Uncommon, die in nem Hauptset besser aufgehoben ist. Pelakka Wurm hat doch gezeigt was im UC Bereich alles möglich ist.


5lz3khio.png


#5 Assimett Geschrieben 25. Januar 2011 - 20:43

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.720 Beiträge
Die Karte ist einfach nur Müll. Jetzt hab ich mich schon an den Powercreep gewöhnt, wurde speziell in {R} mit Leatherback Baloth und Pelakka Wurm verwöhnt, und dann sowas? Selbst Skeletal Wurm ist besser, und der ist schwarz!

...jetzt hab ich mich grade in {W} geschrieben, da sehe ich dass Bladewing gar keine Quellenangabe hat.
http://community.wiz...d_Slagwurm?pg=1 hier ist er ne Common. Das relativiert die Sache dann doch wieder.

Bearbeitet von MattRose, 25. Januar 2011 - 20:44.

Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#6 GerdalfDerBlaue Geschrieben 25. Januar 2011 - 21:01

GerdalfDerBlaue

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 795 Beiträge
Seit infect gewinnt auch eine 8/8 vanilla keine spiele mehr im alleingang. Er nimmt nen manaintensiven Bombenplatz und tauscht nicht genug raus um wirklich gefährlich zu werden. Aber wenn man KEINE fatties hat, würde ich diesen kerl trotzdem im limited spielen wollen, wenn ich in den farben wäre.
Eingefügtes Bild

#7 Bladewing26 Geschrieben 25. Januar 2011 - 21:14

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge

Die Karte ist einfach nur Müll. Jetzt hab ich mich schon an den Powercreep gewöhnt, wurde speziell in {R} mit Leatherback Baloth und Pelakka Wurm verwöhnt, und dann sowas? Selbst Skeletal Wurm ist besser, und der ist schwarz!

...jetzt hab ich mich grade in {W} geschrieben, da sehe ich dass Bladewing gar keine Quellenangabe hat.
http://community.wiz...d_Slagwurm?pg=1 hier ist er ne Common. Das relativiert die Sache dann doch wieder.

Auf salvation hat einer der Leute, die bereits mit MBS gedraftet und haufenweise Commons und Uncommons gespoilert haben, bestätigt, dass er Uncommon ist. Als Common wäre er wohl auch zu gut fürs Limited.
Ich finde es übrigens seltsam dass der Wurm nicht Mirran ist - kein Infect, große Kreatur, dürfte auch mal auf Mirrodins Seite stehen. Da dürfte er auch Common sein, weil er gegen Infect langsam eingeht - Chance vertan, WotC!

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#8 freshness Geschrieben 25. Januar 2011 - 23:33

freshness

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 275 Beiträge
schwach...wer braucht solche vanillas?




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.