Zum Inhalt wechseln


Foto

[Phyrexian] Plague Myr


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
10 Antworten in diesem Thema

#1 Neokatan Geschrieben 26. Januar 2011 - 13:22

Neokatan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 235 Beiträge
Ich bin ansich begeistert, ein Artefakt Infecter der Mana macht (Ja ich weiß, logisch , er ist ein Myr) , und das AW ist in meinen Augen das beste der ganzen Edition, gibt eine gute AW's, aber das hat einfach Atmo!

http://serv1.tcgimag.../plague_myr.jpg

/edit by Schimära: Mal wieder ein Hotlink entfernt. Leute, benutzt Imageshack und Konstorten oder die Uploadfunktion des Forums. Stellt keine Bilder direkt von anderen Seiten hier rein!

Bearbeitet von Schimära, 26. Januar 2011 - 14:52.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#2 Eleftherios Geschrieben 26. Januar 2011 - 14:37

Eleftherios

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 126 Beiträge
Ich kann mir vorstellen das er auch in nicht Infect Deks gut ist. Normale Manamyrs, wenn man sie nicht mehr braucht. Blockt man damit. Sie verrecken und hinterlassen dabei keine Spur, Die Infect Myrs schon^^

#3 Togaras Geschrieben 26. Januar 2011 - 14:48

Togaras

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 501 Beiträge
Ich denke nicht, dass ich nen Farb-Myr gegen den farblosen austauschen würde.
Wer nen Farb-Myr ins Deck packt, macht das wegen der konkreten Farbe.

Aber an sich:
Der Infect Mana Myr ist cool.
Für Infect-Deck auf jedenfall ne Option!

#4 Schimära Geschrieben 26. Januar 2011 - 14:53

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge
Wieso muss der Uncommon sein? =/ Der wäre auch im Commonslot völlig okay gewesen...

#5 DSD-Steve Geschrieben 26. Januar 2011 - 14:55

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Wow, die Karte war ja schon länger bekannt aber mal erlich: Ist das Artwork nicht der Hammer?
Falls Infect im T2 endlich spielbar werden sollte, dann wird dieser Myr wohl auf jeden Fall gespielt werden, denn ohne Manabeschleunigung, wird wohl Infect zu klobig. Der Vorteil ist, dass Plague Myr im Gegensatz zum BoP kein toter Topdeck ist.

Sprich:
Constructed: ok
Limited: Top

mfg Steve, DSD-Steve

Eingefügtes Bild


#6 soulD Geschrieben 26. Januar 2011 - 15:11

soulD

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 30 Beiträge

Wieso muss der Uncommon sein? =/ Der wäre auch im Commonslot völlig okay gewesen...

Wundert mich jetzt auch etwas, dass er Uncommon ist. Farbloses Mana + ein 1/1 Infect Körper für 2 ist solide, aber im Vergleich zu anderen Uncommons unterwältigend. Vielleicht hatte man Angst, dass Infect Decks zu schnell werden?

#7 Schimära Geschrieben 26. Januar 2011 - 15:28

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge
Wenn man schnell wo hin möchte, kann man doch auch einfach den Leaden Myr oder ähnliche nehmen. Die dienen hauptsächlich eh nur der Manamasse - infect oder nicht ist da ja egal. Mies ist es auf jeden Fall - wer Phyrexianer spielt hätte sich den schon gern im Commonslot gewünscht, da er einfach mal doppelt gut ist...

#8 freshness Geschrieben 26. Januar 2011 - 18:37

freshness

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 275 Beiträge
Dagegen sind da PromoAW aber ziemlich alt aus....

#9 soulD Geschrieben 26. Januar 2011 - 23:39

soulD

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 30 Beiträge

Wenn man schnell wo hin möchte, kann man doch auch einfach den Leaden Myr oder ähnliche nehmen. Die dienen hauptsächlich eh nur der Manamasse - infect oder nicht ist da ja egal. Mies ist es auf jeden Fall - wer Phyrexianer spielt hätte sich den schon gern im Commonslot gewünscht, da er einfach mal doppelt gut ist...

Non-Infect Kreaturen spielt man nur sehr ungern im Infect Deck - Plague Myr hat den großen Vorteil, dass er nicht nur Mana erzeugt, sondern auch zur Zahl der Infektkreaturen beiträgt. Stimmt aber schon, die Karte sieht aus, als hätte man sie problemlos als Common drucken können.

#10 Schimära Geschrieben 27. Januar 2011 - 00:00

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge
Es ging mir hier eher um Limited. Und wenn du die 4-Mana-Plus-Infecter hast, dann bist du froh über den Leaden Myr. Mir ist durchaus bewusst, dass der Plague Myr Infect hat.
Dass dies im Block Construced und Standard total egal ist liegt auf der Hand - aber da schert man sich auch nicht darum, ob der Myr common oder uncommon ist - völlig egal hier :)

#11 Raitonkage Geschrieben 27. Januar 2011 - 18:40

Raitonkage

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 589 Beiträge
Der wird es wahrscheinlich auch ins Constructed schaffen, weil Mana+Infect=Genial.

Und im Prerelease am Samstag nimmst du halt zum beschleunigen nen Copper Myr, Dann bringst du die Infecter eigentlich auch schneller raus wie mit dem neuen Freund hier, denn viele der Infecter haben Farben in den Manakosten und von daher glaube ich auch dass er ne Uncommon ist.

Natürlich wäre Common besser, aber man kann nicht alles haben im Leben, auch wenn es schade ist.
Man kann an einem Deck herumdoktoren, aber zu viel Verbesserung macht es irgendwann nur schlechter.

Wenn Gott allmächtig ist, kann er dann einen Stein erschaffen, den nicht mal er hochheben kann?



Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.