Zum Inhalt wechseln


Foto

[Mirran] Galvanoth


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
15 Antworten in diesem Thema

#1 GerdalfDerBlaue Geschrieben 26. Januar 2011 - 20:19

GerdalfDerBlaue

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 795 Beiträge
3RR
Creature-Beast
Beginning Upkeep
- May look Top Card
- May choose to cast if Instant oder Sorcery
without paying manacosts
3/3
Angehängte Datei  jzv4jiv46u_en.jpg   67,69K   194 Mal heruntergeladen
Quelle: http://forums.mtgsal...mp;d=1296018253

Was denkt ihr? In zeiten von Bibmanipulation mit Preorder Halimar Dephs?
Mir fällt nur leider keine Karte ein die so teuer und gut ist, damit sich das vieh hier lohnt...
bzw...der body is klein und die manakosten zu hoch...

Bearbeitet von GerdalfDerBlaue, 26. Januar 2011 - 20:20.

Eingefügtes Bild

#2 The Hunted Geschrieben 26. Januar 2011 - 20:24

The Hunted

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.659 Beiträge
Wenn ich es richtig verstehe, macht der Mann doch CA, was generell ja nicht so übel ist. Mir gefällt er.

#3 Schimära Geschrieben 26. Januar 2011 - 20:24

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge

Mir fällt nur leider keine Karte ein die so teuer und gut ist, damit sich das vieh hier lohnt...


Conflux, Alara Ultimaten, Razia's Purification, Overwhelming Forces, Storm Herd, Time Stretch - muss ja nicht alles immer Constructed sein :>
PS: Es gibt etwa noch zigtausend mehr :)

Bearbeitet von Schimära, 26. Januar 2011 - 20:30.


#4 Bladewing26 Geschrieben 26. Januar 2011 - 20:26

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
Für 4 Mana wäre er so richtig gut. So ist er im richtigen Deck eine Waffe, aber halt etwas einfach zu entsorgen.
Wenn man ihn mit teuren Spells verbindet lässt sich bestimmt was lustiges basteln...Sway of the Stars kommt mir da grad so inn den Sinn :) Oder die Alara-Ultimaten.

Bearbeitet von Bladewing26, 26. Januar 2011 - 20:26.

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#5 Gast_Saberon_* Geschrieben 26. Januar 2011 - 20:29

Gast_Saberon_*
  • Gast
Ich dachte da zu erst an Time Stretch.
Man wird ja eh blau für Manipulation spielen, da passt das doch ganz gut und im Optimalfall, wenn man noch Time Warp mit einfügt und wirklich die volle Dröhnung Cantrips mit Shufflern spielt, dann könnte man es schaffen, den Gegner nie wieder dran kommen zu lassen :) Finisher braucht man ja keinen, der Kerl kann ja selber schlagen gehen für 3.

#6 Assimett Geschrieben 26. Januar 2011 - 20:46

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge
Der wird beim Rarepicken bestimmt meine 2te Wahl. Der schreit ja geradezu nach lustigem Casualdeck.

Brainstorm, Sensei's Divining Top...

Schade dass es Footbottom Feast nicht für Sorceries gibt :)

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#7 Auros Geschrieben 26. Januar 2011 - 20:51

Auros

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge
Gefällt mir richtig gut. Da baut sich quasi selbst ein Deck rum.
Galvanoth + Beacon of Tomorrows - wenn man dann noch genügend Bibliotheksmanipulation spielt...
Und auch so sind Bonusspells nie was Schlechtes. :)

Eingefügtes Bild


#8 Heroes Remembered Geschrieben 26. Januar 2011 - 20:51

Heroes Remembered

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 385 Beiträge
Also mir fällt da sofort Heroes Remembered ein :) .

Ansonsten gefällt die mir fürs Casual recht gut.
Eingefügtes Bild

#9 Firestorm Geschrieben 26. Januar 2011 - 21:18

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Mit Toughness 4 hätte er mir auch noch besser gefallen aber man kann ja nicht alles haben. *Haben will*


5lz3khio.png


#10 dieinnerestimme Geschrieben 27. Januar 2011 - 12:21

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
Also Mystical Tutor ist eine legale 4of im Legacy, oder wie seh ich das? - schwul... dadurch das "classic (MTGO)"-Legalität jetzt auf magiccards.info angezeigt wird aber Extended nichtmehr verschau ich mich da jedesmal...

naja was soll ^^

Bearbeitet von dieinnerestimme, 27. Januar 2011 - 12:57.

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#11 Krupp Geschrieben 27. Januar 2011 - 12:23

Krupp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 476 Beiträge

Also Mystical Tutor ist eine legale 4of im Legacy, oder wie seh ich das?
Und ich kann ihn auch schön in response auf den Trigger des Galvanoths spielen, oder?

hehe gefällt ;)

MT ist Banned, das wird also nix. Und selbst dann könnte man mit MT schon gewinnen bevor man erstmal diese Vieh für 5 legen muss.

#12 Miss Azaar Geschrieben 27. Januar 2011 - 12:52

Miss Azaar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 382 Beiträge
Wie funktioniert das denn dann mit Spells die x in den Manakosten haben? Wäre x dann 0 oder kann ich das dann noch zusätzlich zahlen?
21 ist nur die halbe Wahrheit!

#13 Tigris Geschrieben 27. Januar 2011 - 12:54

Tigris

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.664 Beiträge

Wie funktioniert das denn dann mit Spells die x in den Manakosten haben? Wäre x dann 0 oder kann ich das dann noch zusätzlich zahlen?



X ist dann einfach 0 (ein Grund mehr wieso die Preconstructed Decks Schwachsinn sind...) Zusätzliche kosten wie z.B. Kicker kannst du aber bezahlen, nur halt nicht das X in den Manakosten (oder farbiges Mana für Manakosten).

                        Wieso man Judge werden sollte:

 

Wie schon angedeutet, ich bin so ein Versager im RL, darum bin ich Judge geworden. Einmal wirklich was zu sagen haben und Jugendliche zusammenscheißen, wenn sie vor dem Enttappen ziehen bereitet mir feuchte Träume. Du kannst auch jeden hier im Forum fragen, der mich schonmal als Judge erlebt hat: Ich brauch immer 2-3 Minuten Alone-time nach jedem Call, bei dem ich jemanden das Spiel gekostet habe oder einen GL gegen ihn ausgesprochen habe (natürlich ungerechtfertigt), weil ich seine köstlichen, köstlichen Tränen trinke.

 

 

 


#14 Dilbert Geschrieben 27. Januar 2011 - 13:07

Dilbert

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 857 Beiträge
Der Mann ist auf jeden Fall die interessateste Karte aus MBS. Sie schreit praktisch danach ausgenutzt zu werden (Brainstorm, Long Term Plans, Topf ect.)

Jedoch denke ich nur fürs Casual geeignet da er für Tunierformate wohl doch zu teuer ist und alleine zuwenig Impact aufs Board hat.
W.W.Y.D. - What would Yawgmoth do

#15 GerdalfDerBlaue Geschrieben 27. Januar 2011 - 21:37

GerdalfDerBlaue

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 795 Beiträge
Naja gut in legacy combo oder so sicher ganz funny ;D
Insidious Dreams, ihn oder das 5te land oben drauf legen und warten ;D
Eingefügtes Bild

#16 eXXa Geschrieben 27. Januar 2011 - 21:43

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge
Eine sehr gute (Timmy-)Karte - für Highlander Decks aller Art.
Ein Big Red Highlander Deck gefällt mir seit Koth immer besser.

Dieser Mann wird eine brutal kranke Staple-Sau im EDH werden, die Amis rasten bestimmt vollkommen aus.
Und wieder ein Mann mehr, der sich über big Jace an seiner Seite freut.

Bearbeitet von eXXa, 27. Januar 2011 - 21:44.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.