Zum Inhalt wechseln


Foto

[FtV] Legends


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
100 Antworten in diesem Thema

#1 tw. Geschrieben 07. Februar 2011 - 10:22

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge
Frisch vom Mutterschiff:

Angehängte Datei  ftv_logo.jpg   88,44K   96 Mal heruntergeladen


Assembled here are fifteen of the most powerful legends in Magic history, legends heralded for their devastating powers and fearsome abilities. As a Planeswalker, you have searched the Multiverse for such allies. That search is finally at an end.
This limited-edition set also contains an exclusive preview card, a mythic rare from the October Magic set code named "Shake."

Angehängte Datei  ftv_sym.jpg   19,38K   81 Mal heruntergeladen

Contents and Details:
15 Premium foil cards, including 7 with new art
An exclusive spindown life counter
A collector's guide
Each card has been printed using a foil process unique to the From the Vault series.
The 15 legendary creatures are all printed in the current card frame. For several, it is for the first time.
From the Vault: Legends will be available world-wide in English only, and will have an extremely limited print run.
All cards are black bordered and tournament legal. This means that these cards are legal for use in any tournaments where the original printings are still legal. For some cards, it is their first time with a black border.
Product Concept and Development Team: Mark Rosewater, Mark Gottlieb, Jeremy Jarvis
Release Date: August 26, 2011
MSRP: $34.99

Angehängte Datei  ftv_teferi.jpg   106,24K   311 Mal heruntergeladen

mfgtw



Edit: Neue Bilder am 7/7/2011. Progenitus und Kresh the Bloodbraided bestätigt.
Quelle: http://wizards.com/m...joymagic/allies

Angehängte Datei  proge.jpg   722,14K   471 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  kresh.jpg   657,08K   243 Mal heruntergeladen

Edit: 18/07/2011
Neues Bild aufgetaucht:

Eingefügtes Bild

Damit sind Sharuum the Hegemon, Rafiq of the Many und vermutlich Kik-Jiki, Mirror Breaker bestätigt.

Edit 23/07/2011: Sun Quan, Lord of Wu und Doran, the Siege Tower bestätigt auf dem Comic-Con Panel.


Edit 11/8/2011
Quelle inklusive aller Bilder und Karten:
http://www.wizards.c...aily/arcana/774

Bearbeitet von Demo, 11. August 2011 - 15:20.

batman35jw.png


#2 hug77 Geschrieben 07. Februar 2011 - 11:13

hug77

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.706 Beiträge
  • Level 1 Judge
Tja, da werden sich wohl die EDHleute freuen, für alle anderen befürchtungsweise eher uninteressant....

What kind of ass are you?


Suche Norin the Wary in foil / fremdsprachig / großer Menge --> PM

#3 kiki Geschrieben 07. Februar 2011 - 11:27

kiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.130 Beiträge
Aber bei einer immer größer werdenden Fangemeinde des EDH Formates ein nachvollziehbarer Schritt. Denke das darum einige EDH Playables dabei sein werden. Und hoffentlich gilt das auch für Freunde des konventionellen Highlander Formates :(

Niemand begreift, daß ich mit meiner Hurerei nichts anderes will, als mich zu verschwenden!

 



 

 


#4 Gast_Saberon_* Geschrieben 07. Februar 2011 - 11:30

Gast_Saberon_*
  • Gast
Also mir würden tolle Legenden wie Mirri gefallen <3

Ich hoffe mal nicht, dass diese uralt craplegenden aus Legends wieder kommen, aber from the Vaults ist ja glücklicherweise nicht dafür bekannt, sowas zu bringen.

Bin mal gespannt.

#5 nina Geschrieben 07. Februar 2011 - 11:47

nina

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.705 Beiträge
Denke da werden größtenteils ordentliche Legenden drin sein, die sich in etwa auf dem Level von Teferi, Mage of Zhalfir bewegen (dieser dürfte dank des Bildes ja schon als bestätigt gelten.

Aus Fun werden da wohl auch eine oder zwei alte Legenden wie Axelrod Gunnarson oder so drin sein, aber ansonsten rechne ich mit guten Generälen. Ein klarer Schritt um EDH zu pushen. Ein bissl schade eigentlich, da das normale Highlander einfach wesentlich besser ist.

sers

Bearbeitet von nina, 07. Februar 2011 - 11:47.


#6 Lev Geschrieben 07. Februar 2011 - 11:47

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Teferi ist dann ja wohl schonmal drin.

Was gibt's denn für Legenden, die nur weißrandig gedruckt wurden?

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#7 MaxShuffleAddict Geschrieben 07. Februar 2011 - 11:50

MaxShuffleAddict

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 393 Beiträge
Xiahou Dun, the One-Eyed vl?

Wäre überhaupt mal eine Idee auch ein paar Portal Legenden mit Horsemanship wiederzubringen ! Nostalgie Pur
Eingefügtes Bild

Thus the great Compilation must be achieved - Phyrexian Follower

Everybody knows that the Eldrazi Titans will fuse together into Kozulakul, Butcher of Infinite Aeons.

#8 Clemore Geschrieben 07. Februar 2011 - 11:57

Clemore

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 196 Beiträge
Also das sie net 150 Dollar Karte in ein FtV packen glaub ich ehrlich gesagt nicht^^ ebenso glaub ich auch nicht das sie Horsemanship wieder unter die Leute bringen wollen es ist einfach ein Flying nur anders benannt iwie sehr unnötig....

#9 MaxShuffleAddict Geschrieben 07. Februar 2011 - 12:23

MaxShuffleAddict

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 393 Beiträge

Also das sie net 150 Dollar Karte in ein FtV packen glaub ich ehrlich gesagt nicht^^ ebenso glaub ich auch nicht das sie Horsemanship wieder unter die Leute bringen wollen es ist einfach ein Flying nur anders benannt iwie sehr unnötig....


Hey, zu einem Preis von 30 euro :(? Ich würds kaufen^^
Eingefügtes Bild

Thus the great Compilation must be achieved - Phyrexian Follower

Everybody knows that the Eldrazi Titans will fuse together into Kozulakul, Butcher of Infinite Aeons.

#10 Lim_Dul Geschrieben 07. Februar 2011 - 12:25

Lim_Dul

    Ex-Moderator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.257 Beiträge

All cards are black bordered and tournament legal. This means that these cards are legal for use in any tournaments where the original printings are still legal. For some cards, it is their first time with a black border.

Hat jemand eine Idee, welche Legendary Creatures bisher noch nicht mit einem Schwarzen Rand gedruckt wurden? Bis einschließlich zur 9ten Edition gab es keine Legenden im Hauptset und der Rest war doch Black Borderd?

#11 Fyren Geschrieben 07. Februar 2011 - 12:25

Fyren

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.858 Beiträge
  • Level 1 Judge
Wenn ich das richtig sehe gibt es nur die Portal 3 Kingdoms Legenden bisher noch nicht in blackbordered. Alle anderen Sets, die weisrandige Karten enthalten sind ausschliesslich reprint Sets. Es sei denn sie drucken irgend was aus Unglued/Unhinged ....

aber mal im ernst, ich glaube combospieler sind nerds die von papa gestillt wurden.

Für alle, die eine Budgetlösung fürs Legacy suchen, hier werdet ihr fündig.
Und hier gibts den entsprechenden Post, der das Deck erklärt.

#12 hug77 Geschrieben 07. Februar 2011 - 13:47

hug77

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.706 Beiträge
  • Level 1 Judge
Go go, Richard Garfield!

What kind of ass are you?


Suche Norin the Wary in foil / fremdsprachig / großer Menge --> PM

#13 Rayne Geschrieben 07. Februar 2011 - 13:57

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge
Ich freu mich auf das ein oder andere Mitglied der Weatherlight. Besonders Hanna wäre schön.

Ein bissl schade eigentlich, da das normale Highlander einfach wesentlich besser ist.


Diese Aussage ist einfach wesentlich subjektiv.

1442zhz.png

 


#14 » Arcanis « Geschrieben 07. Februar 2011 - 14:36

» Arcanis «

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.015 Beiträge
Ich würde mich natürlich über Arcanis the Omnipotent freuen :D

Sonst denke ich eher an viele Legenden aus den Blocks Odyssee, Onslaught und zeitlich nahe Blöcke auf Dominia...

Braids, Cabal Minion
Lieutenant Kirtar
Jareth, Leonine Titan
Silvos, Rogue Elemental
Visara the Dreadful
Balthor the Defiled // Balthor the Stout
Jeska, Warrior Adept
Chainer, Dementia Master
Llawan, Cephalid Empress

oder aber...
Captain Sisay
Empress Galina
Tsabo Tavoc
:(

Doch weißrandige Legenden? Renaissance?

Facebook-Gruppe für Ingolstadt und Umgebung
Magic: Die Zusammenkunft in Ingolstadt

Ingolstädter Peasant Website: Regeln, Turniere und interessante Artikel
Peasant Magic Ingolstadt
 
Ingolstädter Magic Laden - Arena Games
Arena Games Ingolstadt


#15 DSD-Steve Geschrieben 07. Februar 2011 - 15:28

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Ich hoffe ja mal einfach auf Rasputin Dreamweaver! Aber bitte nicht mit neuem Text, der alte ist so schön kompliziert^^

Mal erlich, welche Legende ist cooler als er? :(

mfg Steve, DSD-Steve

Eingefügtes Bild


#16 Firestorm Geschrieben 07. Februar 2011 - 16:55

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Ob ich wohl meinen Lieblingsmuskelprotz Maraxus of Keld wiedersehen darf *träum* (warscheinlich nicht weil zu simpel gestrickt und zu schwach :))
Teferi ist auf jedenfall ein guter Anfang :ugly:
Kiki Jiki wäre auch ziemlich genial.
Von den Legends Legenden würde mir Gwendlyn Di Corci am besten gefallen.

Ich freu mich drauf.


5lz3khio.png


#17 Radiant Geschrieben 07. Februar 2011 - 17:17

Radiant

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.546 Beiträge

All cards are black bordered and tournament legal. This means that these cards are legal for use in any tournaments where the original printings are still legal. For some cards, it is their first time with a black border.

Ist das nicht einfach nur der Standard-Satz den sie bei jedem FTV bisher benutzt haben?

Ich hoff auf Stangg! Einfach, weil er der coolste ist. "STANNGGGG!" :)
Und Halsabschneiderin Gwendlyn Di Corci muss sich mit Jaya Ballard, Task Mage um den bitch slot streiten, wobei Jaya die schlechteren Karten hat, weil sie in F&L drin war.

Bearbeitet von Radiant, 07. Februar 2011 - 17:18.

"Bankai!"

#18 eXXa Geschrieben 07. Februar 2011 - 17:22

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge

Und Halsabschneiderin Gwendlyn Di Corci

Die FtV Sets wurden mit jeder Ausgabe qualitativ hochwertiger.
Wenn ich mir jetzt das letzte FtV: Relics so ansehe kann ich dir sicher sagen: so einen Mist werden die nicht drucken.

Ich hoffe darauf, dass der neue EDH-Gen als Preview Karte kommt, so wie im letzten FtV das SoBaM.

Da Teferi drin ist und das Ding wie immer 30 $ kostet, ist es für mich sogut wie gekauft.
Bei den Sets konnte man bisher eh keine Fehler machen.

#19 Oetzie Geschrieben 07. Februar 2011 - 17:49

Oetzie

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 432 Beiträge
Tja liest sich doch ganz interessant ....
... und wenn ich mir jetzt die Mühe gemacht hätte auf die ominöse Liste zu schauen wüsste ich vielleicht sogar, das meine Liste hier utopisch ist, aber ich fände Glitzer Reprints von :

Nebuchadnezzar
Rasputin Dreamweaver
Joven
Chandler
Baron Sengir
Cao Cao, Lord of Wei
Kongming, "Sleeping Dragon"

Dann gäbe es die Preview Karte

und sieben Legenden , die schon in einem gewissen Foil gibt, wie

Kiki-Jiki, Mirror Breaker
Mishra, Artificer Prodigy
Zur the Enchanter
Teferi, Mage of the Zhalfir
Venser, Shaper Savant
Mirri, the Cursed
Kamahl, Fist of Krosa


Das wäre ne Zusammenstellung, die ich persönlich sehr ansprechend fände ...
Bei den alten wäre auch noch ein Hazezon Tamar lustig (da ich dann endlich nen foil EDH-General hätte ^^)

I go into Berserker-Rage!

Etwas nicht tun zu können, ist noch lange kein Grund es nicht zu tun!

 

Sprich Freund und tritt ein! (Meine Sammlung)


#20 Angrist Geschrieben 07. Februar 2011 - 19:06

Angrist

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.079 Beiträge
Und wie immer, werden die, die nicht der beste Kumpel eines Ladenbesitzers sind, es nicht kriegen, bzw werden die Läden es trotz UVP 35€ oder sowas, für 100€ anbieten.


Ich werde auf jeden Fall mal ein paar Foillegenden, bzw generell Legenden, die ich bislang aufbewahrt habe, veräussern, nicht das die im Preis einkrachen, wegen dem Set.

Mein Tipp über den Inhalt.
Akroma.
Ist einfach DIE Timmykarte (auch ich hielt sie mal für die beste Kreatur :) )

Traum wäre natürlich sowas wie Ravager, und bedenkt man FTv relics, wäre sowas schon möglich.

Aber siehe erste Zeile,
Spieler wie ich, die keinen Shop in der Nähe haben (und es kriegen ja auch nur Shops die viel FNM und co machen diese Dinger), haben eh quasi 0 Chance, da kaum ein Onlineshop Vorbestellungen zu nem Ordentlichen Preis annimmt bzw die Vorbestellung meist eh schon vorher erfolgt sind.

Bearbeitet von Angrist, 07. Februar 2011 - 19:09.

Hohenlohe 74673 Mulfingen
Suche Spieler in der Gegend von PLZ 74673 und Umgebung,
MELDET EUCH BITTE !




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.