Zum Inhalt wechseln


Foto

[FtV] Legends


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
100 Antworten in diesem Thema

#21 Fyren Geschrieben 07. Februar 2011 - 20:04

Fyren

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.858 Beiträge
  • Level 1 Judge

Ist das nicht einfach nur der Standard-Satz den sie bei jedem FTV bisher benutzt haben?

Jep, nur dass da normalerweise "never been printed in foil" steht.

aber mal im ernst, ich glaube combospieler sind nerds die von papa gestillt wurden.

Für alle, die eine Budgetlösung fürs Legacy suchen, hier werdet ihr fündig.
Und hier gibts den entsprechenden Post, der das Deck erklärt.

#22 Bomberman Geschrieben 07. Februar 2011 - 20:10

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.924 Beiträge

Ich hoffe darauf, dass der neue EDH-Gen als Preview Karte kommt, so wie im letzten FtV das SoBaM.



Naja, wäre aber eine schlechte Preview Karte nachdem Commander bereits im Juni rauskommt und FTV Legends erst im August ;-)

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#23 Gast_stephan1986_* Geschrieben 07. Februar 2011 - 21:07

Gast_stephan1986_*
  • Gast
Daher Wizards ja bereits angekündigt hat EDH jetzt ordentlich mit ihrem neuen Multiplayergame zu puschen, kann ich mir sehr gut vorstellen dass das neue FtV Set genau in die selbe Kerbe schlagen soll und viele spielbare EDH-Generäle liefern. Legenden die ich mir persönlich sehr gut vorstellen könnte wären :
Akroma, Angel of Wrath - Fliegendes Allzwecktaschenmesser, Flavortechnisch ganz groß und eben DIE Kiddiekarte. Dicker fetter Engel der allen anderen das Fürchten lehrt. Leider aber schon im Duelldeck drinnen, also eher unwahrscheinlich.
Arcanis the Omnipotent - Auch ne beliebte Kiddiekarte, da sein Effekt auf den ersten Blick verdammt mächtig ist.
Baron Sengir - Der Obermotzvampir aus den Urzeiten von Magic. Kann mir vorstellen das er für Nostalgiefreunde sicher ein Leckerbissen wäre.
Braids, Cabal Minion - War in der Odyssey-Storyline sehr wichtig und kann man auch gut als EDH General benutzten.
Doran, the Siege Tower - Habe ich schon häufig als EDH General gesehen, ist auch recht stark.
Eight-and-a-Half-Tails - Die glaube ich beliebteste Kamigawa-Legende und schon mehrfach im EDH gesehen.
Eladamri, Lord of Leaves - DER Elfenfürst. Daher Elfen sehr beliebt ist, ist er ne tolle Wahl um Elfenspieler glücklich zu machen
Ertai, Wizard Adept - der passende EDH General für MUC-Decks.
Gerrard Capeshen - DER Held der Wetterlicht-Crew. Zwar nichts wert, aber Flavorfanatiker lieben ihn.
Haakon, Stromgald Scourge - KA obs für ihn ne Sonderregel beim EDH gibt, auf jeden Fall kann man mit ihm ziemlich coole Decks bauen.
Ink-Eyes, Servant of Oni - Nochn Eimer voll Kamigava-Flavor. Zwar regativ nutzlos aber cool.
Iona, Shield of Emeria - Schon mehrfach in EDH-Decks gesehen und sie ist auch so in Eternaldecks gerne gesehen.
Jhoira of the Ghitu - Wenn das Ganze EDH-Freundlich sein soll, dann MUSS Jhoira mit dabei sein. In meiner Subjektiven Einschätzung ( einer ) der meistgespielte(n) EDH- Generäle überhaupt.
Kiki-Jiki Mirror Breaker - Ermöglicht viele coole Combos und wird gerne gespielt. Ist ne schicke Johnny-Karte
Meloku the clouded Mirror - Noch ein schicker General für MUC.
Memnarch - Eine der wichtigsten Legenden der Mirrodin Storyline und kann ich mir auch gut als EDH-Basis vorstellen.
Mirri, Cat Warrior - Klassische Beatdown-Karte und wird auch gerne gespielt.
Mishra, Artificer Prodigy - Dank Esper und Mirrodin sind mehrfarbige Artefaktdecks Salonfähig. Kann man auch schicke Sachen mit machen.
Oona, Queen of the Fae - Für Feendecks oder UB Discard/Controllzeugs macht Oona ne extrem gute Figur.
Phage the Untouchable - Akromas Gegenspielerin, MUSS mit rein, wenn es Akroma schafft, da unheimlich Flavorvoll.
Reya Dawnbringer - War in Invasions n unheimlich beliebter Charakter und gibt n coolen General fürs Lategame ab.
Rofellos, Llanowar Emissary - Ist auch ne gute Wahl für einen Elfen EDH.
Sliver Queen - Leider hats ihre Hoheit nicht ins Sliver-Deck geschafft, hier kann Wizards ihren Fehler wieder gutmachen.
Teferi - Ist ja wohl bereits schon so gut wie bestätigt.
Venser, Shaper Savant - Sehr solide und universelle Karte
Zur the Enchanter - macht ganz viele widerwertige Decks möglich. Schicke Sache.
Die Invasions Drachen - Halte ich auf Grund des Duelldecks für ausgeschlossen da bereits drei Stück reprinted wurden.
Die Kamigawa Drachen - Kokusho war schonmal in ner Box, die anderen vier sind irgendwie nicht so Bombe.
Die Eldrazi Bonzen - Kann ich mir vielleicht vorstellen, ist aber auf Grund der extrem ohnen Manakosten vielleicht doch eher nicht so toll
Die Ravnica-Gildenbosse/Champions - Sehr Flavorvoll und cool, aber nicht wirklich stark.
---
Was stelle ich abschließend fest? Wirklich spielstarke und sehr wertvolle Legenden wüsste ich bisher nur die Sliver Queen, der Rest ist eher so im maximal 5 Euro bereich zuhause, weiß nicht ob die damit ein wirklich Must-Buy FtV draus machen können. Bisher war ja immer wenigstens ein Kracher drinnen der richtig Schotter kostet. Bei den Legenden gibts da irgendwie nichts...

#24 Zwiebelkönigin Geschrieben 07. Februar 2011 - 21:36

Zwiebelkönigin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 778 Beiträge

Mishra, Artificer Prodigy - Dank Esper und Mirrodin sind mehrfarbige Artefaktdecks Salonfähig. Kann man auch schicke Sachen mit machen.


Öhm, in einem EDH-Deck?

tardis_vincent_van_goweuv1.jpg

Knallhart in der Oberstadt


#25 Nerevarine Geschrieben 07. Februar 2011 - 22:02

Nerevarine

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 424 Beiträge
ich tipp mal dass die großen Legenden drankommen, vor allem aus der Wetterlicht Saga

Volrath, Tarngarth, Captain Sisay, Gerrad Capashen etc. davon wohl so 5
dann noch 2-3 alte Legends karten

Ich hoff mal dass sie nich völlig übertreiben und sowas wie The Tabernacle at Pendrell Vale printen... aber generell könnt ich mir auch 2-3 Nicht-Kreaturen-Legenden vorstellen... vllt. ne Academy oder das Sanctum (nachdems ja schon n' Foil Cradle gibt)
Alternativ auch ne Jitte

Bearbeitet von Nerevarine, 07. Februar 2011 - 22:03.


#26 Syn Geschrieben 07. Februar 2011 - 22:16

Syn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 138 Beiträge

Ich hoff mal dass sie nich völlig übertreiben und sowas wie The Tabernacle at Pendrell Vale printen... aber generell könnt ich mir auch 2-3 Nicht-Kreaturen-Legenden vorstellen... vllt. ne Academy oder das Sanctum (nachdems ja schon n' Foil Cradle gibt)
Alternativ auch ne Jitte

Liest denn niemand den Eingangspost?
"The 15 legendary creatures are all printed in the current card frame. For several, it is for the first time."

Es werden NUR Kreaturen drin sein. Ausserdem muss man noch die Reserved Liste im Hinterkopf behalten.
Eingefügtes Bild

#27 Nerevarine Geschrieben 07. Februar 2011 - 22:27

Nerevarine

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 424 Beiträge
ups, mal wieder was überlesen :)

naja, dann kann's ja wohl nich sowas besonderes werde :/

#28 calavera Geschrieben 07. Februar 2011 - 22:29

calavera

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 783 Beiträge
Und bevor jetzt jemand kommt mit "Karn ist doch aber auch auf der Liste!", das lesen:
http://www.wizards.c...y/other/031810a

#29 Vauvenal Geschrieben 07. Februar 2011 - 22:38

Vauvenal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 398 Beiträge
Ich würde mich ja am meisten über Xiahou Dun, the One-Eyed freuen, auch wenn er wahrscheinlich doch nicht drinnen ist. Sein Preis rotiert ja ständig, dass man Angst hat den zu kaufen. Auch würde ich mich über ein paar Kamigawa Legenden freuen. Yosei wär echt toll.

Und wem außer mir ist das denn hier noch aufgefallen? :)
Angehängte Datei  lol.png   60,86K   9 Mal heruntergeladen

Eingefügtes Bild


#30 Firestorm Geschrieben 07. Februar 2011 - 22:52

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Ja, alle schwarzen mit Glatze sehen gleich aus :)
Ein alter Teferi hätte mir persönlich auch gut gefallen aber als Karte is er eben ein junger Bursche.


5lz3khio.png


#31 Krupp Geschrieben 08. Februar 2011 - 00:45

Krupp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 476 Beiträge
Ich hoffe auf einen Dakkon Blackblade. Ich mag die Karte gern, einen in Foil und schwarzrandig zu haben wäre was.
Alternativ geht auch Lord of Tresserhorn.

#32 Bomberman Geschrieben 08. Februar 2011 - 08:26

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.924 Beiträge

Baron Sengir - Der Obermotzvampir aus den Urzeiten von Magic. Kann mir vorstellen das er für Nostalgiefreunde sicher ein Leckerbissen wäre.
Eladamri, Lord of Leaves - DER Elfenfürst. Daher Elfen sehr beliebt ist, ist er ne tolle Wahl um Elfenspieler glücklich zu machen
Ertai, Wizard Adept - der passende EDH General für MUC-Decks.
Rofellos, Llanowar Emissary - Ist auch ne gute Wahl für einen Elfen EDH.
Sliver Queen - Leider hats ihre Hoheit nicht ins Sliver-Deck geschafft, hier kann Wizards ihren Fehler wieder gutmachen.

Was stelle ich abschließend fest?


Das diese 5 auf der Reserved List stehen und somit definitiv nicht weider gedruckt werden siehe: Ankündigung vom 18.03.2010.

Ich hoffe auf einen Dakkon Blackblade. Ich mag die Karte gern, einen in Foil und schwarzrandig zu haben wäre was.
Alternativ geht auch Lord of Tresserhorn.


Ohja Dakkon Blackblade wäre schon geil und steht zumindest nicht auf der Reserved List. Aber bitte mit Original Artwork^^

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#33 Gast_Saberon_* Geschrieben 21. Februar 2011 - 16:52

Gast_Saberon_*
  • Gast

Die Eldrazi Bonzen - Kann ich mir vielleicht vorstellen, ist aber auf Grund der extrem ohnen Manakosten vielleicht doch eher nicht so toll


Weil Draco ja auch echt günstig ist, nicht wahr? ^^

#34 Oetzie Geschrieben 21. Februar 2011 - 17:03

Oetzie

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 432 Beiträge

Weil Draco ja auch echt günstig ist, nicht wahr? ^^



Draco wird aber günstiger !

Aber vor Allem ist Draco aber mal voll die Legende, nicht ?

I go into Berserker-Rage!

Etwas nicht tun zu können, ist noch lange kein Grund es nicht zu tun!

 

Sprich Freund und tritt ein! (Meine Sammlung)


#35 Gast_Saberon_* Geschrieben 21. Februar 2011 - 17:07

Gast_Saberon_*
  • Gast

Aber vor Allem ist Draco aber mal voll die Legende, nicht ?


Wenn du den Kontext nicht verstehst, würde ich dich bitten, einfach mal nichts zu schreiben.
(Tipp: Klick mal auf den Dracolink, statt nur mit der Maus drüber zu fahren)

Bearbeitet von Rakshasa Radscha, 21. Februar 2011 - 17:08.


#36 ViViDiCE Geschrieben 13. Mai 2011 - 13:39

ViViDiCE

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 287 Beiträge
Kann man FtV: Legends eigentlich noch/schon irgendwo vorbestellen? Für 30€/$ würde ichs sofort kaufen :)

Bearbeitet von ViViDiCE, 13. Mai 2011 - 19:17.

"The problem with quotes on the Internet is that most of them are not accurate." - Abraham Lincoln

#37 Exelion Geschrieben 13. Mai 2011 - 20:49

Exelion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.589 Beiträge
ist denn der Inhalt schon bekannt?

"Run home, cur. I've already taken your master's head. Don't make me thrash you with it."

Metagame "I'm with stupid" Forenspiel
Sammelthread für Sideboardkarten im Legacy

Kaufe Kleinkrams


#38 ViViDiCE Geschrieben 13. Mai 2011 - 21:13

ViViDiCE

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 287 Beiträge

ist denn der Inhalt schon bekannt?


Nur 1/15 ;D

In den US Foren schreibhen alle das es jetzt schon zu spät zum preordern ist.
"The problem with quotes on the Internet is that most of them are not accurate." - Abraham Lincoln

#39 Korraz Geschrieben 13. Mai 2011 - 21:23

Korraz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 485 Beiträge
Wirds vermutlich sein. Das ganze wird wie beim letzten mal laufen. 2/3 Local Game Shops hier in der Nähe kriegen kein VTV, und der dritte verkaufts von Haus aus für 120. Online kann man ganz vergessen.
Die Dinger muss man preorden sobald sie announced werden. Ach was, schon BEVOR bekannt gegeben wird wie sie heißen.
WotC ist eben der Meister des künstlichen Hypes.

Bearbeitet von Korraz, 13. Mai 2011 - 21:24.


#40 Togaras Geschrieben 14. Mai 2011 - 09:54

Togaras

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 501 Beiträge
Weiss jemand wo man es preordern kann?




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.