Zum Inhalt wechseln


Foto

[Großprojekte] - Übersicht


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
21 Antworten in diesem Thema

#21 StarFox88 Geschrieben 11. April 2011 - 17:06

StarFox88

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 559 Beiträge
Ich habe angefangen Häuser in der Stadt zu bauen, dazu werden die Berge eingeebnet, es wird Tavernen und andere Geschäfte geben, sowie ein Armenviertel nahe der Stadtmauer.

EDIT: wer helfen will, kann graben und alles hinter der Kirche auf den selben höhenleven bringen, bis auf die Berge, auf welche die Mauer gebaut ist.

Bearbeitet von StarFox88, 11. April 2011 - 21:32.

"Its diet consists of fruits, plants, small woodland animals, large woodland animals, woodlands, fruit groves, fruit farmers, and small cities."


#22 StarFox88 Geschrieben 26. April 2011 - 22:51

StarFox88

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 559 Beiträge
So, das erste Haus ist fast fertig, das einzige das fehlt ist ein teil des Daches.
Wer im übrigen lust hat, die Wohnungen zu Dekorieren, kann dies tun. Ich werde die Wohnungen nur mit dem nötigsten ausstatten, also mit Bett, Ofen und Werkbank, der rest ist euch freigestellt.
im Inneren Bereich sind da erstmal keine grenzen gesetzt, diese kommen erst später, wenn ich die Häuser der Mittel und Unterschicht baue.

"Its diet consists of fruits, plants, small woodland animals, large woodland animals, woodlands, fruit groves, fruit farmers, and small cities."





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.