Zum Inhalt wechseln


Foto

agamemnon


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
3 Antworten in diesem Thema

#1 agamemnon Geschrieben 27. Februar 2005 - 13:03

agamemnon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge
hi leuz!!

hir schreibt ihr einfach meine bewertungen rein!

mfg alex

#2 TriXXa Geschrieben 11. März 2005 - 20:07

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Ja, hat alles super geklappt, netter Tauschpartner!


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#3 Slogger Geschrieben 14. April 2005 - 13:57

Slogger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Hallo Leutz
Ich wollt mich nur melden, um zu sagen, das dieses Arschloch mich betrogen hat!
Der Brief hat 2 Wochen lang gedauert und immer noch nix ist gekommen:
Ein Auszug vom icq:


Benny1: (2:39 PM):
Hallo he was soll denn das? Dein Brief ist schon 2 Wochen nich gekommen! Was ist da los?
alexander katz 123: (2:40 PM):
Cu
Benny1: (2:42 PM):
Hallo? Hallo?
Benny1: (2:48 PM):
Hey was soll das? wo bistn du?
Benny1: (2:50 PM):
Mensch meld dich mal!


@Agamemnon:Da sag ich nur eins Dazu! Das da!!!! Das bist du auch! Gib mir sofort meien Karten zurück!!!

Bearbeitet von Slogger, 14. April 2005 - 18:46.


#4 Avatar des Leids Geschrieben 15. April 2005 - 12:12

Avatar des Leids

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.059 Beiträge
Booster-Spiel
boseju Geschrieben am: 26.01.2005 - 17:21 Uhr

Antworten: 13
Ansichten: 364 QUOTE (spross der Dunkelheit @ 22.01.2005 - 09:01 Uhr)
also ich verstehe es gar nich wen man nur einen booster hat wie soll man da spielen man geht sowiso nach 15 runden wegen dem karten tod da finde ich booster draf besser

mfg alex nicht böse gemeint


hi erstens ich bin der spross da ich mein passwort vergsen habe und wegen dem deck ich bleibe bei meiner meinung

mfg alex


Ich glaub das beweißt mal alles, dass du 3 Accounts hast, die den gleichen Namen haben...



Triskelion Combo
agamemnon Geschrieben am: 9.04.2005 - 22:18 Uhr

Antworten: 8
Ansichten: 112 hi

ja es tut mir leid ich bin legasteniker habe ne teil leistungs schwäche für deutsche rechtschreibung
den fehler bessere ich natürlich aus!!

mfg agamemnon
Forum: Combos · Link zum vollständigen Beitrag: #79423



Das ist doch so was von auffällig, wenn man so ne glumpige Rechtschreibung hat!



@Slogger Tja ich bin auch voll enttäuscht von ihm... Ich hätt nie gedacht, dass er so was tun würde wie betrügen!
Hmm hättest halt mal seinen Tread drinnen stehen hat... Hat ja Karten drinnen die FFAST (!) UNMÖGLICH für einen 14 jährigen sind!
Ich werd ihn natürlich wegen Dem Scheiß anreden, Slogger




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.