Zum Inhalt wechseln


Foto

[Wichtig] - Monster sind an


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
7 Antworten in diesem Thema

#1 eXXa Geschrieben 15. März 2011 - 13:39

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge
Hallo Leute,

da die Stadtmauer endlich sogut wie fertig ist, habe ich soeben die Monster angemacht.
Noch fehlt ein Teil der Beluchtung in der Stadtmauer, also arbeitet da bitte mit Hochdruck dran.
Ansprechpartner hierfür ist Star_Fox88 oder Loolle.

Außerdem: sagt allen die ihr auf dem Server seht sofort Bescheid.
Leider gucken nämlcih viele von denen selten oder gar nicht hier ins Forum.

Gruß eXXa

#2 Lev Geschrieben 15. März 2011 - 13:43

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Ich hoffe, dass entsprechend auch jeglicher Raum innerhalb der Stadtmauern ausgeleuchtet ist? Also jegliche Flächen. Sonst spawnen da nämlich Monster innerhalb der Stadtmauer. Und falls ihr dunkle Kellerräume usw habt, solltet ihr da auch entweder Fackeln platzieren oder gut Acht geben.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#3 Decuay Geschrieben 15. März 2011 - 15:41

Decuay

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 904 Beiträge
Am Rathaus gibts undergründisch Zombies. Hab ich eben gehört als ich dranvorbeigelaufen bin.

#4 Lev Geschrieben 15. März 2011 - 15:48

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Das wird an vielen Stellen der Fall sein, da wir die Hauptstadt nicht komplett unterirdisch auf Höhlen überprüft haben. {B}

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#5 eXXa Geschrieben 15. März 2011 - 16:08

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge
Ja die Beleuchtung ist scheinbar doch Mist.
Deshalb sind die Monster auch wieder aus {B}

#6 Decuay Geschrieben 15. März 2011 - 16:24

Decuay

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 904 Beiträge
Okee gut, das gibt nochmal Zeit zum gründlichen prüfen, bevor uns iwer alles hochsprengt...

#7 MagOO Geschrieben 15. März 2011 - 22:48

MagOO

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 461 Beiträge
Verdammt, grade als ich anfangen wollte, auch mal was zu bauen.. Ich stehe irgendwo in der Wildnis, weit ab vom Spawn, und so bis Ende der Woche kann ich mit meinem PC (Lappy verweigert MC) nicht mehr online. Bis dahin werdet ihr die Monster dann wohl endgültig angeschaltet haben. Oh noes! :D

Sidenote: Braucht jemand Diamant? Ich hab von meinem exzessiven geMine noch 'nen halben Stack im Inventar.. Was soll ich mit dem ganzen Glitzerzeug? :D Man möge sich melden.

Moloch! Solitude! Filth! Ugliness!
Ashcans and unobtainable dollars!
Children screaming under the stairways!
Boys sobbing in armies! Old men weeping in parks!
Moloch! Moloch! Nightmare of Moloch! Moloch the loveless!
Mental Moloch! Moloch the heavy judger of men!


#8 eXXa Geschrieben 16. März 2011 - 09:10

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge

Verdammt, grade als ich anfangen wollte, auch mal was zu bauen.. Ich stehe irgendwo in der Wildnis, weit ab vom Spawn, und so bis Ende der Woche kann ich mit meinem PC (Lappy verweigert MC) nicht mehr online. Bis dahin werdet ihr die Monster dann wohl endgültig angeschaltet haben. Oh noes! {G}

Sidenote: Braucht jemand Diamant? Ich hab von meinem exzessiven geMine noch 'nen halben Stack im Inventar.. Was soll ich mit dem ganzen Glitzerzeug? :D Man möge sich melden.

Gut das dus sagst, ich hab sie wieder angemacht {RARE}
Foxy und andere haben nämlich gesagt, dass man ohne monster nicht gut gegen Monster die Beleuchtung setzen kann, was ja auch stimmt.
Wenn ihr Creeperschäden feststellt, repariert die bitte.

Und Sidenote: Die Chunks sind auch wieder ganz, trotz Verdrehtheit, aber reparieren kann man sie {1}




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.