Zum Inhalt wechseln


Foto

Nether [Voting]


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
4 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Nether [Voting] (14 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wollen wir die Option in den Nether zu reisen?

  1. Ja. (13 Stimmen [92.86%])

    Prozentsatz der Stimmen: 92.86%

  2. Nein. (1 Stimmen [7.14%])

    Prozentsatz der Stimmen: 7.14%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Loole Geschrieben 02. April 2011 - 19:14

Loole

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 30 Beiträge
Stimmt nicht. Aber da der Server Morgen repariert wird, kann man den Server hier als Voting für das Netherplugin sehen(finde ich).

Bearbeitet von Loole, 03. April 2011 - 19:46.


#2 Vauvenal Geschrieben 02. April 2011 - 22:31

Vauvenal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 398 Beiträge
Natürlich,
endlich die Blocks aus dem Nether bekommen, Erkundungstouren und quasi unendlich Lava...

Eingefügtes Bild


#3 Kritarion Geschrieben 02. April 2011 - 22:54

Kritarion

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 187 Beiträge
Ich fände es auch gut. Würde auch mein Portal, was bisher mit Deko-Zwecke hatte, zur Verfügung stellen. Wäre süß meinem Unterwasser-Haus und dann ist es auch schon links.
I AM BATMAN! /¯\(º_o)/¯\
Legendary Snow Artifact Planeswalker Enchantment Creature Land - Jace Saproling Forest

#4 StarFox88 Geschrieben 03. April 2011 - 18:30

StarFox88

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 559 Beiträge
Sieht ja bislang ziemlich eindeutig aus, bin gespannt wann wir im nether was bauen.

"Its diet consists of fruits, plants, small woodland animals, large woodland animals, woodlands, fruit groves, fruit farmers, and small cities."


#5 MagOO Geschrieben 05. April 2011 - 23:12

MagOO

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 461 Beiträge
Stimmt nicht? Was, wie? Wo nimmst du deine Informationen her Loole? ^^

Moloch! Solitude! Filth! Ugliness!
Ashcans and unobtainable dollars!
Children screaming under the stairways!
Boys sobbing in armies! Old men weeping in parks!
Moloch! Moloch! Nightmare of Moloch! Moloch the loveless!
Mental Moloch! Moloch the heavy judger of men!





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.