Zum Inhalt wechseln


Foto

Alte Threads löschen


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
5 Antworten in diesem Thema

#1 eXXa Geschrieben 06. April 2011 - 08:26

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge
Hallo Leute,

um die Aktivität hier mal wieder ein bisschen aufzufrischen und weil ichs kann, dachte ich, ich lösche mal ein paar alte Thread um die Übersicht zu verbessern.
Also:
Welche können weg?

Bitte nur kurze Liste mit Namen der Threads, die ihr für überflüssig haltet :)

Danke und Gruß

eXXa

#2 Vauvenal Geschrieben 06. April 2011 - 10:13

Vauvenal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 398 Beiträge
Meine Meinung dazu:

Achtung Überbevölkerung - Ist ja sowieo nie viel auf der Server los
[Kritisch] - Serverfehler - ist nun auch schon lange bekannt und wird ja behoben
[Wichtig] - Monster sind an - sehr lange bekannt und st offensichtlich
Alte Threads löschen - hinterher sollte der Sinnloseste von allen weg (natürlich nur ein Scherz :))

Eingefügtes Bild


#3 eXXa Geschrieben 06. April 2011 - 10:21

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge

Alte Threads löschen - hinterher sollte der Sinnloseste von allen weg (natürlich nur ein Scherz :))

Versteht sich von selbst. :)
Danke für deine Beteiligung =)

#4 Schimära Geschrieben 06. April 2011 - 13:29

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge
Wie wärs mit: Gar keine Threads löschen! Der Unterbereich hat nichtmal zwei ganze(!) Seiten und du denkst schon ans löschen? Selbst wir Moderatoren löschen nie, sondern verstecken Beiträge. Generell solltest du als "Forenhelfer" dich bei so etwas mal mit uns absprechen!

Bearbeitet von Schimära, 06. April 2011 - 13:29.


#5 eXXa Geschrieben 06. April 2011 - 13:50

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge

Wie wärs mit: Gar keine Threads löschen! Der Unterbereich hat nichtmal zwei ganze(!) Seiten und du denkst schon ans löschen? Selbst wir Moderatoren löschen nie, sondern verstecken Beiträge. Generell solltest du als "Forenhelfer" dich bei so etwas mal mit uns absprechen!

Hab ich schon Schimi.

Ich werde sie dann verstecken, nicht löschen.

#6 MagOO Geschrieben 06. April 2011 - 15:50

MagOO

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 461 Beiträge
Denke mal, der "Offline"-Thread von michael kann weg oder mit muesli_'s "Technische Probleme"-Thread zusammengeschmissen werden. Oder man fasst beideunter einem neuen Startpost zusammen, damit klar ist, dass es ein allgemeiner Thread für Troubleshooting ist.

"Rathaus"-Thread UND "Großprojekte"-Thread überschneiden sich ein wenig, die könnte man imo zusammenführen.
"Unser Minecraft-Server" und die Serverregeln könnte man denke ich auch guten Gewissens zusammenpacken.
(Dazu noch eine kleine Anmerkung: Da der Server eh whitelisted ist, könnte man die IP nicht einfach in den Thread dazu schreiben? Dann müsste man nicht erst wieder jemanden kontaktieren wenn man sie mal verlegt oder so.)

Generell gilt, weniger angepinnte Threads ist mehr Übersicht.

Moloch! Solitude! Filth! Ugliness!
Ashcans and unobtainable dollars!
Children screaming under the stairways!
Boys sobbing in armies! Old men weeping in parks!
Moloch! Moloch! Nightmare of Moloch! Moloch the loveless!
Mental Moloch! Moloch the heavy judger of men!





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.