Zum Inhalt wechseln


Foto

Übersichtskarte vom Server


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
19 Antworten in diesem Thema

#1 noxlp Geschrieben 09. April 2011 - 20:23

noxlp

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
http://minecraft.nit.../85.131.146.61/

#2 Fyren Geschrieben 09. April 2011 - 20:48

Fyren

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.858 Beiträge
Nice, man kann meine Burg vom Weltall sehen :)

Die sollte ich wohl mal weiter bauen......

aber mal im ernst, ich glaube combospieler sind nerds die von papa gestillt wurden.

Für alle, die eine Budgetlösung fürs Legacy suchen, hier werdet ihr fündig.
Und hier gibts den entsprechenden Post, der das Deck erklärt.

#3 eXXa Geschrieben 09. April 2011 - 21:30

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge
Da nox ein wenig wortkarg ist, eine kurze Erläuterung dazu:
Die Map hat Nitrado als Service für uns erstellt.
Da habe ich schon vor Ewigkeiten drum gebeten.
Nachdem nox nochmal nachgehakt hat, ham sie es jetzt endlich mal fertig gebracht.
Daher hatten wir bisher auch keine Map - ich hatte auf Nitrado gewartet.

#4 Vauvenal Geschrieben 09. April 2011 - 23:35

Vauvenal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 398 Beiträge
Wunderbar, jetzt kann man endlich mal sehen, wo so die einzelnen Sachen stehen, die man sonst nur per warp erreicht hat. Ist auf jeden Fall stylisch.
Und kommt es mir nur so vor, oder ist unsere Map noch nicht besonders groß?

Eingefügtes Bild


#5 Decuay Geschrieben 11. April 2011 - 16:41

Decuay

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 904 Beiträge
Sehr sehr nice Sache! Gefällt sehr gut!

Der Leuchtturm den Loolle und ich angefangen haben ist EPISCH!

Und wer hat denn da Den Turm aus HDR hingebaut?

Bearbeitet von Decuay, 11. April 2011 - 16:46.


#6 StarFox88 Geschrieben 11. April 2011 - 16:55

StarFox88

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 559 Beiträge
Das ist eXXa's werk

"Its diet consists of fruits, plants, small woodland animals, large woodland animals, woodlands, fruit groves, fruit farmers, and small cities."


#7 eXXa Geschrieben 11. April 2011 - 17:49

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge

Das ist eXXa's werk

Ne den hat der nox für mich gebaut.
Ist mein zuhause, hatte aber bisher keine Zeit es einzurichten {T}

PS: Der Turm heißt Isengard.

#8 Decuay Geschrieben 11. April 2011 - 18:54

Decuay

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 904 Beiträge
Ja ich weiß, ich war mir nur nicht sicher, obs Saurons oder Sarumans ist, weil ich dir Filme seit ~3 jahren nicht gesehen hab {T}

Aber anyways, extrem nice!

Bearbeitet von Decuay, 11. April 2011 - 18:54.


#9 surfmaniac99 Geschrieben 11. April 2011 - 20:12

surfmaniac99

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 152 Beiträge
WOW.. so bekommt man erst ne richtige Vorstellung von der Map {W}

UND: Ist euch die Größe von FyrenX Komplex bewusst? hab das vorher nie so groß gesehen aber das Ding hat, jz mal grob geschätzt, ne Größe von 2Drittel bzw. 3Viertel von dem gesamten Bereich, den wir mit der Stadtmauer eingefasst haben {T}

Und nox' Baum sieht ja epic aus

edit: Nightvision is ja cool.. {X} kann man sehen wo die monster spawnen

Bearbeitet von surfmaniac99, 11. April 2011 - 20:16.

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

#10 MagOO Geschrieben 11. April 2011 - 21:44

MagOO

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 461 Beiträge
Wo ungefähr ist denn nox' Baum? oO Ich hab schon gesucht, aber bisher ohne Erfolg.
Ich fänd's super, wenn man auf der Map Zeichen setzen könnten, so kleine Fähnchen, wo was ist. Sollte man den Nitrado-Leuten mal vorschlagen.

Moloch! Solitude! Filth! Ugliness!
Ashcans and unobtainable dollars!
Children screaming under the stairways!
Boys sobbing in armies! Old men weeping in parks!
Moloch! Moloch! Nightmare of Moloch! Moloch the loveless!
Mental Moloch! Moloch the heavy judger of men!


#11 surfmaniac99 Geschrieben 12. April 2011 - 16:08

surfmaniac99

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 152 Beiträge
nox' Baum ist neben exxa's turm.. eher links auf der karte

anstonsten stellst du einfach auf nightvision um.. dann siehst du sehr deutlich wo zivilisation ist {T}


edit:

für Loolle {W}

Angehängte Datei  Unbenannt.png   2,32MB   35 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von surfmaniac99, 15. April 2011 - 20:10.

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

#12 MagOO Geschrieben 18. April 2011 - 00:05

MagOO

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 461 Beiträge
Hab soeben auf der Karte einen genialen Berg, ziemlich im Südwesten, gefunden, diesen hier: http://minecraft.nit...4...7767&zoom=6

Da sind aber schon Fackeln drauf und so.. Hat den jemand für irgendwas reserviert? Stört es irgendwen, wenn ich da mein "Grundstück" hinlege?

Moloch! Solitude! Filth! Ugliness!
Ashcans and unobtainable dollars!
Children screaming under the stairways!
Boys sobbing in armies! Old men weeping in parks!
Moloch! Moloch! Nightmare of Moloch! Moloch the loveless!
Mental Moloch! Moloch the heavy judger of men!


#13 Loole Geschrieben 18. April 2011 - 11:04

Loole

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 30 Beiträge
Eigentlich wollte Roflour da sein Grundstück hinbauen, er ist aber bis Freitag weg und sowieso nicht sehr aktiv. Von daher wäre es nett wenn du bis Freitag wartest und ich ihn dann Frage.

#14 eXXa Geschrieben 18. April 2011 - 11:09

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge

Eigentlich wollte Roflour da sein Grundstück hinbauen, er ist aber bis Freitag weg und sowieso nicht sehr aktiv. Von daher wäre es nett wenn du bis Freitag wartest und ich ihn dann Frage.

Ich kenne Roflour nichtmal (habe ihn noch nie online gesehen).
Magoo ist zur Zeit einer der aktivsten und schon von Anfang an dabei.
Von daher finde ich es nur fair und logisch, ihm das Grundstück zu geben.

Es gibt schließlich keine "wer zuerst kommt..."-Regel in solchen Fällen, sondern eine Abstimmung.

[X], dass Magoo das Grundstück kriegt.

Jemand dagegen?

#15 Loole Geschrieben 18. April 2011 - 12:15

Loole

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 30 Beiträge
Naja ich persönlich finde es nur unter aller Sau das, wenn sich jemand ein Grundstück ausgesucht hat, aber der Admin in der Zeit zu der die Person on ist nicht da ist, um ihm das Grundstück zu markieren/ihm einen Warp zu geben, es einfach jemand anderem zu geben nur weil er aktiver ist. Ich frage auch nicht ob ich das Grundstück von xyz haben will nur weil ich aktiver bin.

Wie gesagt ich fände es nur fair wenn man Roflour fragt.

#16 eXXa Geschrieben 18. April 2011 - 14:05

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge
€: Thema erledigt.
Mag00 will den Berg nicht mehr.

Sagt Roflour, falls ihr ihn irgendwann nochmal seht, dass er den Berg bebauen darf und den Warp bekommt, sobald jemand dafür da ist.

Bearbeitet von eXXa, 18. April 2011 - 15:33.


#17 MagOO Geschrieben 18. April 2011 - 14:07

MagOO

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 461 Beiträge
Kein Stress, ich warte gerne. :)

Moloch! Solitude! Filth! Ugliness!
Ashcans and unobtainable dollars!
Children screaming under the stairways!
Boys sobbing in armies! Old men weeping in parks!
Moloch! Moloch! Nightmare of Moloch! Moloch the loveless!
Mental Moloch! Moloch the heavy judger of men!


#18 Decuay Geschrieben 18. April 2011 - 16:11

Decuay

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 904 Beiträge
Es tauchen irgendwie dauernd mal zwischendrin User auf die ich noch nicht kenne, zb. Wieviele sind wir jetzt ?

#19 MagOO Geschrieben 18. April 2011 - 16:38

MagOO

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 461 Beiträge
Hey, ich hab nur gesagt, dass ich warte bis wir ihn fragen. Wenn er sagt "Nöö, kein Interesse an dem blöden Berg", dann nehm ich ihn. ;)

Moloch! Solitude! Filth! Ugliness!
Ashcans and unobtainable dollars!
Children screaming under the stairways!
Boys sobbing in armies! Old men weeping in parks!
Moloch! Moloch! Nightmare of Moloch! Moloch the loveless!
Mental Moloch! Moloch the heavy judger of men!


#20 eXXa Geschrieben 18. April 2011 - 17:26

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge

Es tauchen irgendwie dauernd mal zwischendrin User auf die ich noch nicht kenne, zb. Wieviele sind wir jetzt ?

Die Frage kann ich dir nicht beantworten.
Zu wissen, wie viele wir auf der Whitelist sind hilft halt 0, weil kaum einer aktiv ist.
Fürs Protokoll sind es aber etwa 40=> hat also 0 mit tatsächlicher Server-Bevölkerung zu tun.

Klärt die Sache mit dem Grundstück halt unter euch. Letztendlich ist es ja auch eure Sache.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.