Zum Inhalt wechseln


Foto

Etched Monstrosity


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
7 Antworten in diesem Thema

#1 Xardas Geschrieben 20. April 2011 - 05:08

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge
http://img593.images...onstrosity.jpg/

Quelle: http://www.wizards.c...hyrexia/spoiler


<3
War so ziemlich mein erster Gedanke. Ich bezweifel, dass das Teil im Constructed play sehen wird, 5color Manabase ginge zwar dank diversen grünen Spells, aber dafür ist es das einfach nicht Wert.
Fürs Casual ist er aber toll, dass Sunburst + Proliferatedeck, welches ich mal für den Contest gebaut habe, wäre mit dem nochmal geiler {2}
Brauchbare "Timmy" Karte mit viel Style. Im Limited halt 5/5 für 5, solide^^

Bearbeitet von xardas149, 25. April 2011 - 19:17.

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#2 Clemore Geschrieben 20. April 2011 - 11:03

Clemore

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 196 Beiträge
Erstes durchlesen der Fähigkeiten -> großes lächeln^^, diese Karte is einfach unglaublich cool kann man nicht anders sagen leider leidet die Spielstärke unter dem 5-farbigen Kosten aber das passt eben gut zum Flavor stellt euch das mal mit Phyrexianischem Mana vor zwar 10 Lebenspunkte aber selbst 10/10 und 3 neue Karten... na bumm.
Aber vllt is mein Drawback noch schlechter kA leider {2}

#3 solring Geschrieben 20. April 2011 - 11:09

solring

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge
Ein Etched Oracle in megaklobig^^
Die Karte gefällt mir und wird sicher nen Platz im 5-color-haufen-Highlander finden {2}

5 Mana für 5/5 Kreatur ist ordentlich und dann später mit mehr Handkarten und nem 10/10 Bongo dazuhocken ist jetzt auch nicht sooo verkehrt.
Schöne Casualkarte und nette Referenz an das gute alte Etched Oracle.

#4 AlpInco Geschrieben 20. April 2011 - 11:11

AlpInco

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 240 Beiträge
Das Teil funktioniert doch mit dem Hex Parasite oder irre ich mich? {2}

#5 Neokatan Geschrieben 20. April 2011 - 11:14

Neokatan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 235 Beiträge

Das Teil funktioniert doch mit dem Hex Parasite oder irre ich mich? {2}


jopp ebenso ne Vampire Hexmage {G}
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#6 Schimära Geschrieben 20. April 2011 - 11:14

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge
Nein. Die Activated Ability sagt, dass du WURBG zahlen musst und 5 Counter entfernen musst, damit ein Spieler 3 Karten zieht. Der Hex Parasite entfernt einfach für sich die Marken, nicht für die Monstrosity.

#7 solring Geschrieben 20. April 2011 - 11:17

solring

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge

Das Teil funktioniert doch mit dem Hex Parasite oder irre ich mich? {G}


Sicherlich, aber Du ziehst dann halt keine Karten.
Und für ne 2-Karten-"Kombo" ist ein 10/10 ohne Trample oder ähnliches reichlich unspektakulär {2}

Bearbeitet von solring, 20. April 2011 - 11:18.


#8 AlpInco Geschrieben 20. April 2011 - 11:17

AlpInco

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 240 Beiträge

Nein. Die Activated Ability sagt, dass du WURBG zahlen musst und 5 Counter entfernen musst, damit ein Spieler 3 Karten zieht. Der Hex Parasite entfernt einfach für sich die Marken, nicht für die Monstrosity.


5 Mana 10/10 klingt doch Nett? {2}

Edit: fürs Casual.

Bearbeitet von Incontroll1, 20. April 2011 - 11:18.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.