Zum Inhalt wechseln


Foto

Geosurge


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
4 Antworten in diesem Thema

#1 Xardas Geschrieben 20. April 2011 - 05:17

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge
http://img35.imagesh...i/geosurge.jpg/


Quelle: http://www.wizards.c...hyrexia/spoiler

Ein weiteres rotes Ritual ist defintiv interessant, die Frage ist, wie gut/spielbar es ist. Theroretisch ginge damit der Turn 3 Titan in Mono red, wenn man Turn 2 die Sphere of the Suns legt.
Ansonsten für Karten die Destructive Force auch eine Möglichkeit. Denke die Karte wird man testen/auf der Rechnung haben müssen, BigRed könnte mit den Karten aus NPH sogar spielbar werden.

Bearbeitet von xardas149, 25. April 2011 - 19:18.

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#2 KimO Geschrieben 20. April 2011 - 08:39

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge
{2}

Die Karte ist genial dem Setthing Song nachempfunden.
Und ein Ramp von 4-7 ist ganz schön ordentlich, da lassen
sich schöne Klöpse legen. Hoffe der Rote Präetor kostet
7cc {G}
Eingefügtes Bild

#3 Nerezzar Geschrieben 20. April 2011 - 09:20

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge

{2}

Die Karte ist genial dem Setthing Song nachempfunden.
Und ein Ramp von 4-7 ist ganz schön ordentlich, da lassen
sich schöne Klöpse legen. Hoffe der Rote Präetor kostet
7cc {G}


der kostet 5, ist schon ewig bekannt und auch bestätigt

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#4 Tintenauge Geschrieben 20. April 2011 - 09:33

Tintenauge

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 210 Beiträge
Das Problem bei der Karte ist, das es nur Mono Red helfen wird.
Seething Song kommt mit Mana aus Dark Ritual und einem roten gut zurecht. Ansonsten hätte ich die Karte eventuell in mein Dragonstorm eingebaut. Mal schauen was sich mit Geosurge so machen lässt.

Immerhin kann man Seething Song -> Geosurge spielen und hat aus 3 Mana 8 gemacht. Wofür man sowas braucht außer für Dragonstorm, ist mir noch schleierhaft^^

Mfg

#5 cocomoloco Geschrieben 20. April 2011 - 09:46

cocomoloco

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 578 Beiträge

Ansonsten für Karten die Destructive Force auch eine Möglichkeit. Denke die Karte wird man testen/auf der Rechnung haben müssen, BigRed könnte mit den Karten aus NPH sogar spielbar werden.


Leider nicht, damit kann man nur Creature/Atrifact-Spells casten.
Diebspiellink entfernt -Das Modteam




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.