Zum Inhalt wechseln


Foto

Jin-Gitaxias, Core Augur


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
39 Antworten in diesem Thema

#1 Xardas Geschrieben 20. April 2011 - 05:39

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge
http://img709.images...scoreaugur.jpg/

Quelle: http://www.wizards.c...hyrexia/spoiler


Die Karte wirkt irgendwie wie ein schlechter Scherz. So Fett CA steht selten auf einer Karte, dazu mit richtig bösem Effekt auch auf den Gegner. Aber er ist halt einfach ein 10Mana Monster, dass einzige Deck im Standard, welche diese bewältigt kriegte wäre Eldrazi Ramp... aber dafür blau splashen wäre Unsinn imho, die Eldrazis machen ihren Job und das Teils besser.
Wie gut/schlecht das Teil im EDH/Highländer ist, will ich nicht beurteilen. Wird wohl brauchbar sein.
Fürs Limited ist der mit sogar schon zu teuer, der verklobt doch fast ständig auf der Hand. Defintiv kein Firstpic imho.

Bearbeitet von xardas149, 25. April 2011 - 19:09.

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#2 Tintenauge Geschrieben 20. April 2011 - 09:51

Tintenauge

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 210 Beiträge
Myojin of seeing winds 2.0 ?

Overkill²
Eventuell in Mono {2} EDH- Decks spielbar. EoT flashed man ihn rein, Gegner discarded alles und man hat dannach das Game eigentlich gewonnen. Aber 10 Mana sind schon ne Hausnummer.

Mfg

#3 DSD-Steve Geschrieben 20. April 2011 - 10:12

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Das ist so eine Karte die ich nur schon für mein Sammelalbum in Foil haben will! Artwork ist sowas von Genial und der Effekt spitze. Würde mich wundern, wenn der nicht im EDH gezockt wird!

mfg Steve, DSD-Steve

Eingefügtes Bild


#4 Rayne Geschrieben 20. April 2011 - 10:48

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.555 Beiträge
Der Typ ist in meinem Intet-EDH gesetzt. Ich liebe Carddraw.

Flash ist hier total egal, da er irgendwie reingeschummelt wird.

1442zhz.png

 


#5 wasistlos Geschrieben 20. April 2011 - 10:51

wasistlos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge
könnte mir auch vorstellen, das er in vielen Casual Reanimator runden gespielt wird, ich meine wenn man ihn in der 2. Runde draußen hat, wäre das ja nicht so vorteilhaft für den Gegner, die Frage ist, ob man sich dann selber totmillt {2}

#6 maSu84 Geschrieben 20. April 2011 - 10:54

maSu84

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.772 Beiträge
Flash ist super und wichtig, da man evt. das Ding nach dem eigenen EoT spielen will, da man evt. noch zuviele gute Handkarten hat. Das ierchen ist teuer, ja, aber in meinem UW EDHDeck mit Augustin kommen auf jeden Fall beide Praetoren hinein {2}

Das einzige Problem nur: Immer 7 Karten ziehen ist derbe, da man dann auch sehr viel discarden muss und sogar wenn man den Reliquary Tower oder ein Spellbook liegen hat ist die Bibliothek nach 5-6 Runden einfach mal so gut wie leer (naja ein balues Deck hat bis man 10 Mana hat im EDH durchaus 30 Karten gezogen).
Wichtiger Hinweis zum Gebrauch:
Sollte der Text über der Signatur keine offensichtliche Provokation beinhalten, so ist davon auszugehen, dass er gar keine Provokation beinhaltet.
Sollte der Text über der Signatur keine offensichtliche Beleidigung enthalten, so ist davon auszugehen, dass er gar keine Beleidigung beinhaltet.
...usw.
Verschwörungstheorien und wilde Spekulationen über den Inhalt von Postings sind bitte schriftlich an den Weihnachtsmann zu schicken.

#7 eXXa Geschrieben 20. April 2011 - 11:29

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge

Ein 10Mana Monster, dass einzige Deck im Standard, welche diese bewältigt kriegte wäre Eldrazi Ramp... aber dafür blau splashen wäre Unsinn imho, die Eldrazis machen ihren Job und das Teils besser.

Naja, Eldrazis rotieren bald samt des Ramps.
Bisher imo das beste Target für sowas wie Mass Polymorph nach der Rotation
Wobei ich es für fraglich halte, da der Effekt schon ziemlich Suizid ist mit 60 Karten Decks.

Auch hier finde ichs wieder ätzend, das WotC unendlich EDH Kreaturen mit übertriebenen Effekt druckt.
In Zukunft weiß man bei nem 4 Spieler EDH ab Turn 5 wirklich net mehr was abgeht und wie man die ganze Trigger stacken muss.

#8 ka-mei Geschrieben 20. April 2011 - 11:53

ka-mei

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 118 Beiträge
EDH is doch kein "Offiziel" anerkanntes Format oder? Interessiert WotC sich dann überhaupt dafür? Also das sie gezielt karten dafür machen?

#9 Rayne Geschrieben 20. April 2011 - 11:56

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.555 Beiträge

Flash ist super und wichtig, ...


Wer das Ding in seinem eigenen eot hardcasten will, gehört geohrfeigt. Kein Blau-Spieler will sich in seinem eigenen Turn austappen. Wenn, dann eher im eot des Gegners.

Und ob ich deinen Beitrag gelsen/verstanden hab, nur sehe ich mehr Potential in der Anwendung der Karte als du es zu tun scheinst

Bearbeitet von Rayne, 20. April 2011 - 13:54.

1442zhz.png

 


#10 DSD-Steve Geschrieben 20. April 2011 - 12:18

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge

EDH is doch kein "Offiziel" anerkanntes Format oder? Interessiert WotC sich dann überhaupt dafür? Also das sie gezielt karten dafür machen?


Genau weil es sie interessiert, gibt es ja auch diese Edition so viele Karten, die genau in sollchen Formaten gut sind. Das Format nennt sich halt nur "Commander".

mfg Steve, DSD-Steve

Eingefügtes Bild


#11 maSu84 Geschrieben 20. April 2011 - 12:25

maSu84

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.772 Beiträge

Wer das Ding in seinem eigenen eot hardcasten will, gehört geohrfeigt. Kein Blau-Spieler will sich in seinem eigenen Turn austappen. Wenn, dann eher im eot des Gegners.

Dein Post wirft die Frage auf, ob du meinen gelesen und verstanden hast X_X
Wichtiger Hinweis zum Gebrauch:
Sollte der Text über der Signatur keine offensichtliche Provokation beinhalten, so ist davon auszugehen, dass er gar keine Provokation beinhaltet.
Sollte der Text über der Signatur keine offensichtliche Beleidigung enthalten, so ist davon auszugehen, dass er gar keine Beleidigung beinhaltet.
...usw.
Verschwörungstheorien und wilde Spekulationen über den Inhalt von Postings sind bitte schriftlich an den Weihnachtsmann zu schicken.

#12 Korraz Geschrieben 20. April 2011 - 13:00

Korraz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 485 Beiträge
Oh Gott, ich bin verliebt.
Den Mann kann man in praktisch jedem EDH Deck spielen das Blau und ein Minimalmaß an Ramp hat. Nur bei Mono U wär ich skeptisch da High Tide/Cloud of Faeries Shenanigans nicht immer auf Abrauf haben wird und 10 Land Drops sind jetzt auch nicht unbedingt alltäglich.
Rayne hat schon recht, der passt sehr gut in Schummeldecks.
Trotzdem, sehr guter Mann.

#13 eXXa Geschrieben 20. April 2011 - 13:07

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge

EDH is doch kein "Offiziel" anerkanntes Format oder? Interessiert WotC sich dann überhaupt dafür? Also das sie gezielt karten dafür machen?

Die 5 Precontructed Decks, die Wizards mit extra fürs Format gedruckten, gänzlich neuen Karten, diesen Sommer verkaufen wird, sagen etwas vollkommen anderes.
Und das WotC das Format in Commander unbenannt haben und es das seit je her in MtGO unter dem namen Commander gibt, ist auch ein Argument dafür.

Spezielle EDH/Commander Karten werden schon seit mehrere Blocks gedruckt und WotC Mitarbeiter haben auch mehrfach bestätigt, dass Karten wie Wrexial, the Risen Deep extra dafür gemacht wurden.

#14 ka-mei Geschrieben 20. April 2011 - 13:58

ka-mei

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 118 Beiträge
Ok danke! Wieder was gelernt!

#15 Xardas Geschrieben 20. April 2011 - 14:25

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Naja, Eldrazis rotieren bald samt des Ramps.
Bisher imo das beste Target für sowas wie Mass Polymorph nach der Rotation
Wobei ich es für fraglich halte, da der Effekt schon ziemlich Suizid ist mit 60 Karten Decks.

Auch hier finde ichs wieder ätzend, das WotC unendlich EDH Kreaturen mit übertriebenen Effekt druckt.
In Zukunft weiß man bei nem 4 Spieler EDH ab Turn 5 wirklich net mehr was abgeht und wie man die ganze Trigger stacken muss.


Nur das Mass Poly mit rotiert ^^

Das Vieh ist einfach ein Edh Monster, der am besten Eot des Gegners kommt---> Er ohne Hand, dann zack sich voll ziehen und mit fast jedem beliebigen Gammerhaufen von Restdeck halt schnell gewinnen, bevor man sich tot millt^^
Wobei man dafür auch Effekte spielen, die den Friedhof wieder ins Deck mischen.

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#16 Raitonkage Geschrieben 20. April 2011 - 14:34

Raitonkage

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 589 Beiträge
Ich schalt den Computer ein, geh auf MTG-Forum, mach den "Spoiler" auf und... WTF? Wie geil is das Ding? für mich steht da nur drauf "You win the Game", aber 10Mana sind da sicher berechtigt, weil der ansonsten sowas von broken wär, dass er selbst Jace in den Schatten stellen könnte.

Wird sicherlich solche Leute geben, die den unbedingt hardcasten wollen gegnerischen eot, damit er alles Discardet, und wir einfach mal auf all seine Topdecks mit ner vollen Hand Counter da sitzen und zusehen können, wie selbst ein harter Magicspieler anfängt zu weinen {2} .
Man kann an einem Deck herumdoktoren, aber zu viel Verbesserung macht es irgendwann nur schlechter.

Wenn Gott allmächtig ist, kann er dann einen Stein erschaffen, den nicht mal er hochheben kann?



Eingefügtes Bild

#17 The Hunted Geschrieben 20. April 2011 - 21:03

The Hunted

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.659 Beiträge
Für mich bisher die beste Karte. ;) Lange habe ich mich nicht mehr über so einen harten Spoiler amüsieren können, leider kann der erste Effekt auch ziemlich in die Hose gehen.

#18 coRxx Geschrieben 21. April 2011 - 09:22

coRxx

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 370 Beiträge
Also in nem Reanimator deck, wenn der in der ersten oder 2ten Runde reingeschummelt wird ist des schon heftig. Zack ist der Gegner im Topdeck und des gleich zu beginn des Spiels

#19 Exelion Geschrieben 21. April 2011 - 09:29

Exelion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.589 Beiträge

Für mich bisher die beste Karte. ;) Lange habe ich mich nicht mehr über so einen harten Spoiler amüsieren können, leider kann der erste Effekt auch ziemlich in die Hose gehen.


wie kann der Effekt in die Hose gehen?^^ Durch Decktod? Im EDH sicher ne Wucht und wenn er kommt mein General {R}

"Run home, cur. I've already taken your master's head. Don't make me thrash you with it."

Metagame "I'm with stupid" Forenspiel
Sammelthread für Sideboardkarten im Legacy

Kaufe Kleinkrams


#20 phil_freeski Geschrieben 21. April 2011 - 11:14

phil_freeski

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 284 Beiträge

wie kann der Effekt in die Hose gehen?^^ Durch Decktod? Im EDH sicher ne Wucht und wenn er kommt mein General {R}


Ja durch Decktod, wenn der erste Runde reinreanimiert wird kann das schon Eng werden ;)

2700_small.png

 

(14:03:38) Paralymp - ich pimmel dich dann an





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.