Zum Inhalt wechseln


Foto

mtg-forum.de Minecraft Server


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 MagOO Geschrieben 21. April 2011 - 14:31

MagOO

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 461 Beiträge
Übersichtsthread
Administration, Whitelist, PlugIns, Links etc.

Admin: eXXa
Ops: noxlp & MagOO

User auf der Whitelist:

[Ingamename (Forenname)] (//in progress//)

noxlp (noxlp)
sebringl (?)
star_fox88 (StarFox88)
blutt (-)
cannibalizemaxe (?)
lynx_lynx (LynX_LynX)
derschrecken (Binabiki)
silencerxd (?)
scharfohr (Scharfohr)
philator99 (pHiLaToR99)
exxa (eXXa)
qwartah (akmalik)
_mortiferus_ (Mortiferus)
cr4ckling (Crackling)
lev92 (Lev)
muesli_ (muesli_)
decuay (Decuay)
trashball (Kritarion)
gasgadur (Gasgadur)
fyrenx (Fyren)
stuttgarter (Hygiene)
asatrv (?)
mag00 (MagOO)
nitrado (- Mitarbeiter von Nitrado)
topsy_krett (?)
surfmaniac99 (surfmaniac99)
oddsock (?)
blaqmind (blaQmind)
roflour (-)
therealcinimod (Rohen Tahir)
strouze (strouze)
loolle (Loole)
phil_freeski (Phil_Freeski)
michael0103 (michael0103)
thevauvenal (Vauvenal)

Installierte PlugIns:
- Permissions (Legt fest, wer was darf.)
- Warpz0r (Plugin für Warps.)

Der Command ist immer /warp [Ziel]
Liste der Warps:
- capital (Rathaus)
- storage (Lagerhaus)
- mainmine (Hauptmine)
- hotel (... Hotel.)
- woodfarm (Decuay's Baumfarm)
- farm (Smurfs, Loolles und Vauvenals Tierfarm)
- arena (Loolles PvP-Arena //in progress//)
- home_[Username] (Ich weiß nicht, wer alles einen eigenen Grundstücks-Warp hat, PM me, dann mach ich eine Liste.)
(Liste wird korrigiert und ergänzt wenn der Server wieder läuft.)

- Interesting Places (Zonenaufteilung, Grundstücksbenennung)
- ControllerBlock

Interessante Links:
- Troubleshooting
- Karte der Servermap
- Bildergalerie
- PlugIn-Thread
- Projektthread Stadtpark
- Projektthread Hauptmine
- "Kritik, Anregungen, Vorschläge" bzgl. Server & Administration

Vorschläge, Updates, Berichtigungen: In diesem Thread oder per PM. :)

Bearbeitet von MagOO, 26. April 2011 - 17:44.

Moloch! Solitude! Filth! Ugliness!
Ashcans and unobtainable dollars!
Children screaming under the stairways!
Boys sobbing in armies! Old men weeping in parks!
Moloch! Moloch! Nightmare of Moloch! Moloch the loveless!
Mental Moloch! Moloch the heavy judger of men!


#2 MagOO Geschrieben 22. April 2011 - 14:04

MagOO

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 461 Beiträge
Whitelist updated. Forennamen dabei sind noch nicht komplett, wenn jemand zu den "?" was weiß, bitte melden. Allgemein haben wir ein paar Namen in der Whitelist von denen ich noch nie auch nur irgendwas gehört oder gesehen hab.. ^^°

Moloch! Solitude! Filth! Ugliness!
Ashcans and unobtainable dollars!
Children screaming under the stairways!
Boys sobbing in armies! Old men weeping in parks!
Moloch! Moloch! Nightmare of Moloch! Moloch the loveless!
Mental Moloch! Moloch the heavy judger of men!


#3 Decuay Geschrieben 26. April 2011 - 12:44

Decuay

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 904 Beiträge
Gerade gesehen, meine Baumfarm läuft unter /warp woodfarm wenn ich mich nicht irre.

#4 MagOO Geschrieben 26. April 2011 - 17:44

MagOO

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 461 Beiträge
Ist editiert. Wenn mir eXXa die Permissions für warpz0r noch gibt kann ich auch mal die komplette Liste hier reineditieren..

Moloch! Solitude! Filth! Ugliness!
Ashcans and unobtainable dollars!
Children screaming under the stairways!
Boys sobbing in armies! Old men weeping in parks!
Moloch! Moloch! Nightmare of Moloch! Moloch the loveless!
Mental Moloch! Moloch the heavy judger of men!


#5 eXXa Geschrieben 26. April 2011 - 18:02

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge

Ist editiert. Wenn mir eXXa die Permissions für warpz0r noch gibt kann ich auch mal die komplette Liste hier reineditieren..

Es gibt einige Warps, die sich bestimmte Mitglieder dazuverdient und um die sie mich Mitglieder per PM gebeten haben.
Diese wollen sie natürlich nicht öffentlich haben und die kennen nur sie und ich (nichtmal die OPs).
Ich möchte es also dabei belassen.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.