Zum Inhalt wechseln


Foto

Gateway Promos


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
5 Antworten in diesem Thema

#1 Constantin Geschrieben 01. Mai 2011 - 16:30

Constantin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 247 Beiträge
Die Gateway-Karten sind auf planetmtg erschienen.
Tut mir leid wegen dem Bild, irgendwie hats die Karten verzerrt.
Aber man weiß ja was für Karten es sein sollen :)

€: Die Karten sind hier doch nicht verzerrt, war grad nur kurz (aus unerklärlichen Gründen^^) so.

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Constantin, 01. Mai 2011 - 16:32.

Eingefügtes Bild

#2 Zug(O_ô)n Geschrieben 02. Mai 2011 - 18:26

Zug(O_ô)n

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 207 Beiträge
Was für Crap.
Hätte man nicht etwas gescheites nehmen können? Früher gab es ja auch Pte. MM wäre doch drin gewesen...

#3 Dilbert Geschrieben 02. Mai 2011 - 18:53

Dilbert

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 857 Beiträge
jo beide Karten sind eher in der Crappigen Region anzusiedeln. Aber der Trend geht ja bei Gateway Karten eher richtung Müll. Ich meine was bringt Wizards dazu eine Crap Uncommen wie Golems Heart zu drucken die wirklich nirgendwo jemand spielen will.

Früher war wenigstens noch eine Uncommen dabei jetzt sind es zwei Commen von denen der grüne Mann absoluter Müll und der Skirge auch hart an der spielbarkeit irgendwo im Casual kratzt.


EDIT: Finde es übrigens sehr gut einen diskussionsthread zu Promos zu haben in dem allgemeinen FNM und co thread ist es ja eher nicht angedacht darüber zu diskutieren.

Bearbeitet von Dilbert, 02. Mai 2011 - 18:53.

W.W.Y.D. - What would Yawgmoth do

#4 Maki Geschrieben 02. Mai 2011 - 19:32

Maki

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 412 Beiträge

zwei Common von denen der grüne Mann absoluter Müll



Was willst du eigentlich?
Der Mann bringt für 7 Mana 3 Kreaturen ins Spiel, die zusammen 7/7 sind, nur das es drei und nicht eine sind! Schwerer zu removen und einer gibt den anderen auch noch Evasion. Und das für ne Common... ich sehe da nichts verkehrtes. Sonst heult doch hier auch jeder über Powercreep.

#1 - What's the dumbest idea you ever had? 
#2 - 15/15 for 15?
#1 - Make it dumber
#2 - Give it protection from removal and counter?
#1 - DUMBER!
#2 - Add Timewalk?
#1 - DAMN IT MAN, I SAID DUMB!! DUMB !!!
#2 - It destroys everything when it attacks.... And wait, I have a friend who plays mill decks... I want to beat him too.
#1 - Excellent!

kaufe alle "nur guten" Kytheon, Hero of Akros / Gideon, Battle-Forged für 5 Euro/Stk.


#5 Zug(O_ô)n Geschrieben 02. Mai 2011 - 20:04

Zug(O_ô)n

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 207 Beiträge

Was willst du eigentlich? Der Mann bringt für 7 Mana


Der Mann könnte für seine 7 Mana 10 Kreaturen ins Spiel bringen, und ich würde mich nicht frauen. Es gibt viele starke grüne Kreaturen für 7 Mana, da findet selbst der Super-Timmy etwas besseres. Für alle nicht-Timmys ist die Karte noch schlechter und unbrauchbarer.
Das erste Männchen trägt im Casual immerhin Cranial plating.

#6 DSD-Steve Geschrieben 02. Mai 2011 - 21:32

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Beide Karten als Crap zu bezeichnen ist wohl eindeutig ein klarer Fehler:

Vault Skirge hat es mittlerweile als sicheres 3-of bzw. als Playset in meine Steelaggro-Listen geschaft. Allgemein hat diese Karte richit viel potential, denn sie arbteitet super mit dem neuen Phyrexian Mana zusammen.

Der andere Mann ist halt eine klassische Casual-Karte. Man darf nicht vergessen, dass der Gateway ja eigentlich eher an die Anfänger gerichtet ist und nicht an die Profi-Spieler, damit diese mehr Promos bekommen.

Beachtet auch, dass diese Karten eigentlich kostenlos verteilt werden sollen. Dies passiert so zwar nicht, aber in der Regel bekommt man sie doch recht günstig erstanden. Es kann auch nicht immer einen Kor Firewalker geben!

mfg Steve, DSD-Steve

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.