Zum Inhalt wechseln


Foto

Event-Decks


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
15 Antworten in diesem Thema

#1 Binabiki Geschrieben 19. Mai 2011 - 06:12

Binabiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.431 Beiträge
Die Decklisten der Eventdecks von New Phyrexia sind jetzt bekannt.

http://www.wizards.c...aily/arcana/714






Die Decks überzeugen mich auf ganzer Linie. Zu den Rares muss man nicht viel sagen, denke ich. {B}

UVP: 25$
Erhältlich ab dem 10. Juni.

Bearbeitet von Binabiki, 19. Mai 2011 - 07:39.


#2 Bomberman Geschrieben 19. Mai 2011 - 06:36

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.924 Beiträge
o_O
2x Stoneforge.. Ich glaub das Deck ist 2x gesetzt. Ein zweites Playset kann man immer gebrauchen... ist einfach zu gut die Karte.. ^^

EDIT: Decklisten Link repariert

Bearbeitet von Bomberman, 19. Mai 2011 - 06:46.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#3 Wambo91 Geschrieben 19. Mai 2011 - 06:55

Wambo91

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 367 Beiträge
Also wertmäßig liegt das weiße Deck ja wohl um Längen vorne.
Wenn man bedenkt, das das weiße Deck zwei Exemplare des Stoneforge Mystics von Werk aus dabei hat und das grüne Deck einen Green SunŽs Zenith, kann da doch was nicht stimmen. Finde ich um ehrlich zu sein eine Frechheit.

Ist denn schon irgendwas über den Preis der Decks bekannt ?

Gruß

Dennis aka Wambo

#4 Third_Reign Geschrieben 19. Mai 2011 - 07:22

Third_Reign

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 117 Beiträge
MSRP steht wie bei den MBS Eventdecks. Wird also wohl 24.99€ ,zumindest gabs die MBS Evenddecks zu dem Preis bei uns.
Some say the world will end in fire,
Some say in ice.
From what I've tasted of desire
I hold with those who favor fire.
But if it had to perish twice,
I think I know enough of hate
To say that for destruction ice
Is also great
And would suffice. -Fire and Ice, Robert Frost

#5 Purgatorio Geschrieben 19. Mai 2011 - 07:29

Purgatorio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 648 Beiträge
Wizard geht es doch nur darum Anreize zu schaffen, damit die Decks verkauft werden.
Durch die SFM wird das weiße Deck bestimmt Absatz finden. Also das Ziel erreicht.

Im anderen Deck befindet sich neben dem Green Sun's Zenith eben noch der Inkmoth Nexus und eben 2 x der Obstinate Baloth.
Alles spielbare Karten die noch T2 legal sind.
Und der Wiederverkaufswert interessiert Wizard überhaupt nicht, sondern nur der Absatz der Produkte.

Aber welche Karte hättest du denn gerne in dem Grünen Deck gesehen?

Gruß
Purgatorio

Bearbeitet von Purgatorio, 19. Mai 2011 - 07:30.

Zitat: Gudchen
Fähigkeiten auf dem Stapel sind unabhängig von ihrer Quelle.
Stell es dir vor wie ein Soldat der eine Granate nach dir wirft. Du kannst zwar den Soldaten erschießen, aber die Granate fliegt trotzdem weiter und wird explodieren.
Es gibt auch kein Ende vom Stapel. Der Stapel is eine Spielzone in der sich Sprüche und Fähigkeiten befinden die auf ihre Verrechnung warten.
Der Stapel ist immer da, aber manchmal ist er einfach nur leer.

#6 Decuay Geschrieben 19. Mai 2011 - 07:31

Decuay

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 904 Beiträge
WAS?

Krass O.o
Ich hab ja mitbekommen das man mit diesen Eventdecks ein "einigermaßen" Turnierfähiges Produkt auf den Markt bringen wollte. Aber die Dinger können ja mal ohne weiteres FNMs gewinnen! Krass!

Gibts die denn hier? Ab wann kann man vorbestellen? Haben! Beide!

#7 Wambo91 Geschrieben 19. Mai 2011 - 07:38

Wambo91

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 367 Beiträge

Aber welche Karte hättest du denn gerne in dem Grünen Deck gesehen?


Naja es hätte ja nicht unbedingt Mono-Grün sein müssen. Schwarz-Grün hätte es mMn schon sein dürfen. Hätte dann Zugriff auf den Phyrexian Obliterator und Black SunŽs Zenith.
Wobei mir dir Deckfarbe(n) im Grunde egal sind. Ich finde einfach nur den Wertunterschied so krass.

Gruß

Bearbeitet von Wambo91, 19. Mai 2011 - 07:38.


#8 VERTIKAL Geschrieben 19. Mai 2011 - 09:00

VERTIKAL

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 346 Beiträge
Das is ja wohl dann mal ne relativ billige Variante an ein Playset SFMs zu kommen Oo

#9 Mimik Geschrieben 19. Mai 2011 - 11:17

Mimik

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.601 Beiträge
Hui fein. Was denkt ihr wohl wie sich das Erscheinen auf den Preis von SFM auswirken wird. Die aktuellen 15€ werden dann wohl kaum haltbar sein.

Ich werd mir wohl das weiße holen. Neben SFM gibts ja auch noch die eine oder andere brauchbare Karte.

Meine custom Basics und Token im Stil der japanische Edo-Periode:
Basics:
https://www.mtg-foru...en-edo-periode/
Token: https://www.mtg-foru...tyle/?p=1973496
Instagram: https://www.instagram.com/mimik_cards/

 


#10 Ravenguild Geschrieben 19. Mai 2011 - 11:32

Ravenguild

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 681 Beiträge
Bin schwer begeistert {B}
Na da wird sich aber einer 2x mal das weiße Deck zulegen ^.^
Für 50$ :

2x Mirran Crusader
4x Stoneforge Mystic
2x Puresteel Paladin
2x Sword of Vengeance
2x Sickleslicer
8x Journey to Nowhere

usw.... was will man mehr ? {W}

1101_large.png

 

635032499373018060.png


#11 Denkowski Geschrieben 23. Mai 2011 - 23:36

Denkowski

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 441 Beiträge
Hallo,

also ich finde das weiße Deck echt schick... denke,dass man dort einiges mit Anfangen kann. Noch ein wenig ändern ...



Gruß Deniz
Gruß Deniz MKM

Eingefügtes Bild

#12 LeXoR_v1 Geschrieben 29. Mai 2011 - 07:59

LeXoR_v1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 454 Beiträge
Aber Hallo!
Die Decks sind ja wohl nur Stark. - Beide!
Hätte NIE gedacht das es von WotC mal so starke Decks gibt!
Das Weiße sprengt den Ramen, mit dem Puresteel Paladin, 2x Stoneforge Mystic, Mirran Crusader, Kemba, Kha Regent, Bonehoard, Sword of Vengeance. Das ist doch mal ne Ansage, die Zeiten mit den Crap-Decks von WotC sind dann wohl hoffentlich vorbei!

Ich finde das Grüne Deck auch super Stark, aber mir fehlt definitiv ein zweiter Inkmoth Nexus in dem Deck, um mit dem weißen mithalten zu können. Immerhin ist das Sideboard nicht voll mit Schrott, Billanz dieses Decks sind:
Inkmoth Nexus, 2x Putrefax, Green Sun's Zenith, Melira, Sylvok Outcast, 2x Obstinate Baloth.

Macht in jedem Deck 7 Wirklich Spielbare Rares! Da werd ich mir wohl mal das ein oder andere von zulegen! ;)
Am liebsten Beide gleich 4 mal xD

Hui...jetzt muß ich einfach mal die Wahrheit sagen, wir sind durchschaut...Hier sind alle Mitglieder ausser dir MKM-Mitarbeiter. Die Mod's sind Illuminaten, die Admin's sind von den Borg und der Betreiber ist Elvis

(Z–>)90º – (E–N²W)90ºt = 1

Eingefügtes Bild

Z-> Eingefügtes Bild = NIV___________ - ___________E–N²W Eingefügtes Bild = MIZZE

Niv-Mizzet = 1 ! ;)


#13 RE_Magic Geschrieben 29. Mai 2011 - 08:57

RE_Magic

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 684 Beiträge
Schickes Deck, ich werds mir wohl auch holen. Damit kriegt man immerhin Mirran Crusader und 2 SFM, mit dazugehöriger (schwächeren) Toolbox. Ein Mortarpod hätte noch gut getan, aber was da drin ist, gefällt mir eigentlich auch so.
Fehlen nur noch die Squadron Hawks und man hat ein solides weisses Deck zusammen.

Bearbeitet von RE_Magic, 29. Mai 2011 - 08:58.

Nicht von mir:

ich räume gerade mein Mozilla auf und musste feststellen dass ich hier registriert bin.
Ich hab allerdings keinen Plan mehr weshalb, dieser Magicmüll interessiert mich absolut nicht und von Foren halte ich auch nicht besonders viel.
Ein Admin/Moderator/Elfenprinz oder wie immer das hier heißt darf mich also jederzeit löschen.


#14 Humppatroll Geschrieben 04. Juni 2011 - 13:40

Humppatroll

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 226 Beiträge
Ich finde auch, dass die bislang veröffentlichten Decks alle mehr als spielbar sind (auch die MBS-Decks).

Mit einigen leichten Ergänzungen hat man wirklich konkurrenzfähige Decks am Start, mit denen man auf fnms prima mithalten kann.

Ich habe mir das weisse auch direkt bestellt, da ich einen 5. Mystic einfach gebrauchen kann und auch die damit komplettierten Playsets Paladin und
Crusader freuen mich sehr. Der Preis ist mehr als angemessen. Natürlich wird der Mystic sinken, aber ist doch auch mal was angenehmes, wenn man
bedenkt, wie sehr die Preise einiger Karten gerade steigen.....

Und die ganzen Schwerter werden sicherlich nun auch wieder teurer, wenn jeder Mystics spielt ;D

Bearbeitet von Humppatroll, 04. Juni 2011 - 13:41.

Aussage während eines Matches: "Du kannst noch nicht angreifen, die hat SuSi!"
...Who the Fuck is Susi????

#15 Shelby Geschrieben 04. Juni 2011 - 23:03

Shelby

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge

Und die ganzen Schwerter werden sicherlich nun auch wieder teurer, wenn jeder Mystics spielt ;D


Wie sagt man so schön? Tunierspielern ist der Preis egal :rolleyes:...

Also, dass befürchte ich nicht B-), aber trotzdem finde ich es schön das Wizard solche Decks macht, aber wenn die jetzt zu jeder Edition kommen, dann sollte man die anderen "Themen"decks abschaffen, da sie meiner Meinung dann keinen Sinn mehr ergeben {1}...

Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".

482_large.png

#16 Togaras Geschrieben 05. Juni 2011 - 00:20

Togaras

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 501 Beiträge

dann sollte man die anderen "Themen"decks abschaffen, da sie meiner Meinung dann keinen Sinn mehr ergeben :rolleyes:...


Die anderen Decks sind keine "Themen"decks sondern "Intro"packs.
Ihr Sinn ist "Introduction". Sie sind besonders erfolgreich um neuen Spielern etwas in die Hand zu geben und zu schauen ob Magic was für sie ist.
Es gab mal nen sehr schönen Artikel von MaRo dazu. Warum die so aufgebaut sind wie sie sind. Warum z.b. auch immer eine Menge Vanillas dabei sind.


Außerdem ... WotC verdient damit Geld ...
das reicht als Sinn ... ;-)
Wenn die sich nicht verkaufen würden, dann würde WotC die Decks eh einstampfen.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.