Zum Inhalt wechseln


Foto

Der offizielle MTGO-Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
631 Antworten in diesem Thema

#41 hug77 Geschrieben 09. August 2012 - 20:07

hug77

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.706 Beiträge
  • Level 1 Judge
1) Keine Ahnung, aber im Schnitt wohl besser für neue events nutzen.
2) Booster kosten eigentlich fast immer unter 4 tix, sind also billiger.
3) Wenn du damit eh nix machst: Na klar!?
4) Droppen würde ich, kp was da passiert, aber du kannst es auch einfach auf lassen, da passiert ja nix. Davon abgesehen bekommst du auch dann noch Preise, wenn du Modo schließt / dich ausloggst.

Aus gegebenem Anlass hab ich auch selbst eine Frage: Der Gegner scheint nicht aufzutauchen, nach so 2-3 Minuten. Kann ja mal sein, aber vllt bin ich ja auch selbst disconnected. (Nach meinen Informationen gibt es keine Möglichkeit das festzustellen). Was tun? Modo neustarten soll helfen, aber das bei mir gerade versagt, einfach weil der Neustart so 7-8 Minuten gedauert hat. Als ich wieder online war war ich ausgetimed und vom Event gedroppt. Großes Kino...

What kind of ass are you?


Suche Norin the Wary in foil / fremdsprachig / großer Menge --> PM

#42 Baron Soontir Fel Geschrieben 09. August 2012 - 20:48

Baron Soontir Fel

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Aus gegebenem Anlass hab ich auch selbst eine Frage: Der Gegner scheint nicht aufzutauchen, nach so 2-3 Minuten. Kann ja mal sein, aber vllt bin ich ja auch selbst disconnected. (Nach meinen Informationen gibt es keine Möglichkeit das festzustellen).

Du musst deine Informationen anschauen, wenn dein Rating angezeigt wird, bist du noch verbunden.

#43 hug77 Geschrieben 09. August 2012 - 20:53

hug77

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.706 Beiträge
  • Level 1 Judge
Und das funktioniert garantiert? Der Chat ist ja zB. kein zuverlässiges Indiz...

What kind of ass are you?


Suche Norin the Wary in foil / fremdsprachig / großer Menge --> PM

#44 Baron Soontir Fel Geschrieben 09. August 2012 - 20:59

Baron Soontir Fel

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Und das funktioniert garantiert? Der Chat ist ja zB. kein zuverlässiges Indiz...

http://www.youtube.com/watch?v=zjDj25R8Abk&feature=player_detailpage#t=908s
Bei etwa 15 Minuten.

Bearbeitet von Baron Soontir Fel, 09. August 2012 - 21:02.


#45 Dittsche Geschrieben 12. August 2012 - 03:48

Dittsche

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 24 Beiträge
Wie erwerbt ihr euch eure "Event Tickets"? Bei Cardhoarder und mtgo trader auf der Seite sind selten welche verfügbar, deren Bots besitzen jedoch welche, was mich bloß stutzig macht, bei Cardhoarder z.B. auf der Seite, wenn ich Bot Credits kaufen möchte, steht in der Beschreibung "Bot credits may not be redeemed for event tickets", wie soll ich denn aber sonst an welche kommen, vom offiziellem Shop mal abgesehen.

Ich wollte mal gerne ein Turnier spielen und da komme ich mit den 3 Stück zum Start nicht weit.

Vielen Dank

#46 dunkle stille Geschrieben 12. August 2012 - 14:25

dunkle stille

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 412 Beiträge
Also am einfachsten und sichersten bekommst du die Tix natürlich aus dem offiziellen Shop für 1,20$ das Stück. Ansonsten bieten sich Privatpersonen an ( habe hier im Forum schon Leute verkaufen sehen, ansonsten gibt es im PMTG einen guten Thread, in dem man immer mal fündig wird http://pmtg-forum.de...tuser=0&page=15 - Link sollte klar gehen, beide Foren haben ja Miraclegames als Sponsor ).
Ansonsten habe ich mir mal vor längerer Zeit bei Mtgoacademy.com Credits gekauft, mit denen ich deren Bot tix abnehmen konnte. Ist aber schon 3-4 Monate her, deswegen keine Gewähr.

Das Preislevel seiner Sammlung ist über 9000€.

 

 

Er verkauft auch noch DVDs, ein Intimmassagegerät, ein PS3-Spiel und kauft SlimFit Hemden von Esprit.

 

Da versucht wohl jemand dem Nerdtum zu entkommen. emoticon-0136-giggle.png

.


#47 ownage77 Geschrieben 13. August 2012 - 10:15

ownage77

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
@Dittsche genau das wollte ich auch fragen.
Ich hatte bisher bei cardhoarder / mtgotraders und auch mtgoaccadamy im Store die Event tickets gekauft.
(in dieser Reihenfolge vom Preis her)
War günstiger da im offiziellen Store Steurern und bei mir sogar 1% Kreditkartengebühr hinzukommen.
Ich finde das viel zu teuer.
Alle 3 Händler haben aber zur Zeit keine Tickets mehr im Angebot obwhol Ihre Bots sehr viele davon besitzen.
Auf Ebay findet man auch so gut wie nie Angebote. Aktuell steht nur eins drin aus England.
Ich wüsste auch gern eine Quelle die bezahlbar und zuverlässig ist.

Bearbeitet von ownage77, 13. August 2012 - 13:52.


#48 Dittsche Geschrieben 16. August 2012 - 14:51

Dittsche

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 24 Beiträge
Ich habe eben zum Testen mal 5 Event Tickets direkt über den Client gekauft, 5Stk inkl. Steuern zum Preis von 5,01€ und bezahlt per PayPal.
Die Tickets waren auch direkt in meinem Account.
Ich halte jetzt einfach die Augen auf, ob die besagten Shops gerade welche im Angebot haben, ansonsten halt direkt über den Client.

#49 ownage77 Geschrieben 20. August 2012 - 06:27

ownage77

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
Cardhoarder hat aktuell wieder welche im Angebot. Da ist der Preis mit 1.04$ echt super.

#50 Dittsche Geschrieben 20. August 2012 - 09:18

Dittsche

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 24 Beiträge
Und auch schon wieder "out of stock", ein paar habe ich aber ergattert.

#51 Kaiserin Uschi Geschrieben 20. August 2012 - 09:21

Kaiserin Uschi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 160 Beiträge
Wie lange dauert es im Schnitt eigentlich bis man die Aktivierungsmail bekommt?

#52 Dittsche Geschrieben 20. August 2012 - 10:25

Dittsche

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 24 Beiträge
Nagel mich jetzt nicht fest, ich meine bei mir war es kurz nach Zahlungseingang (PayPal). Ich bin in solchen Sachen eigentlich recht ungeduldig, wurde jedoch nicht enttäuscht.

#53 Kaiserin Uschi Geschrieben 20. August 2012 - 17:07

Kaiserin Uschi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 160 Beiträge

Nagel mich jetzt nicht fest, ich meine bei mir war es kurz nach Zahlungseingang (PayPal). Ich bin in solchen Sachen eigentlich recht ungeduldig, wurde jedoch nicht enttäuscht.


Habe auch mit Paypal bezahlt. Das war Samstag abed (~22:00 Uhr) bis jetzt ist noch nix da :(

#54 ownage77 Geschrieben 21. August 2012 - 10:44

ownage77

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
Wenn in deinem Paypal oder im MTGO Account irgendwo ein Umlaut (üöäß) oder ein anderes Sondezeichen ist erhälst du keine E-Mail.
Die haben damit irgendwelche Probleme.
Das war bei mir auch so.
Ich habe dann ein Ticket beim Support aufgemacht und die konnten meinen account dann aktivieren.

http://wizards.custh...WQvRzZOZXBlNGw=

#55 SaV Geschrieben 21. August 2012 - 12:52

SaV

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 42 Beiträge
Richtig, achte beim Namen darauf das keine ÄÖÜ drin sind und was man gerne übersieht ist das ß bei Straße.
Wichtig: Rechnungs- und Lieferanschrift überprüfen!

Habe eine ganze Weile gebraucht bis ich das gefunden habe. Hatte demnach auch oft mit dem Support zutun um meine Tickets zu bekommen.
Geh einfach in den Livesupportchat zu den amerikanischen Öffnungszeiten und schreibe dem netten Menschen dort das du mit Paypal bezahlt hast. Der wil dann noch ein paar Infos von dir haben (unter anderem auch die securityquestion mit Antwort) und erstellt dann ein Ticket bzw. leitet dein Problem an das financialdepartment weiter - die melden sich idr innerhalb eines Tages bei dir mit einem Gutscheincode über den jeweiligen Betrag, den du dann im Shop einlösen kannst.
Eingefügtes Bild

#56 Kaiserin Uschi Geschrieben 21. August 2012 - 13:36

Kaiserin Uschi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 160 Beiträge

Wenn in deinem Paypal oder im MTGO Account irgendwo ein Umlaut (üöäß) oder ein anderes Sondezeichen ist erhälst du keine E-Mail.
Die haben damit irgendwelche Probleme.


Ich wollte schon antworten: "Umlaute habe ich nicht.", aber das

was man gerne übersieht ist das ß bei Straße.


kann sehr gut sein! Dann wende ich mich mal an den Support wenden. Hätte ja sein können, dass es normal ist, dass es etwas länger dauert.

Danke an euch!

#57 Scarad Geschrieben 27. August 2012 - 08:52

Scarad

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 11 Beiträge
Ich hab mich jetzt nach einer Weile Pause von Magic doch noch dazu durchgerungen mir mal Magic Online an zu tun. Alles ganz gut gefällt mir auch aber ich bin grad am Decks basteln und ausprobieren und hab bisher irgendwie noch keine Möglichkeit gefunden wie ein laufendes Spiel verlässt oder aufgibt. Nicht mal im Solitaire Modus ist mir das gelungen.
Gibts diese Funktion nicht oder stell ich mich nur dusslig an?
Ist nämlich etwas zeitraubend wenn man feststellt dass man bei Deck doch noch so einige Fehler drin hat und dann das Match bis zu Ende zocken muss...

Okay ich hab mich doch dusslig angestellt -.-
habs gefunden...

#58 Dittsche Geschrieben 27. August 2012 - 09:26

Dittsche

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 24 Beiträge
Rechtsklick - concede game

#59 Rayne Geschrieben 29. August 2012 - 19:31

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge
Wie lang ist Mittwochs die server maintenance?

1442zhz.png

 


#60 hug77 Geschrieben 29. August 2012 - 21:19

hug77

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.706 Beiträge
  • Level 1 Judge
Nicht so lange. Muss normalerweise irgendwann Vormittag / Mittag sein. Das momentan muss andere Gründe haben...

What kind of ass are you?


Suche Norin the Wary in foil / fremdsprachig / großer Menge --> PM




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.