Der offizielle MTGO-Thread
#41 Geschrieben 09. August 2012 - 20:07
2) Booster kosten eigentlich fast immer unter 4 tix, sind also billiger.
3) Wenn du damit eh nix machst: Na klar!?
4) Droppen würde ich, kp was da passiert, aber du kannst es auch einfach auf lassen, da passiert ja nix. Davon abgesehen bekommst du auch dann noch Preise, wenn du Modo schließt / dich ausloggst.
Aus gegebenem Anlass hab ich auch selbst eine Frage: Der Gegner scheint nicht aufzutauchen, nach so 2-3 Minuten. Kann ja mal sein, aber vllt bin ich ja auch selbst disconnected. (Nach meinen Informationen gibt es keine Möglichkeit das festzustellen). Was tun? Modo neustarten soll helfen, aber das bei mir gerade versagt, einfach weil der Neustart so 7-8 Minuten gedauert hat. Als ich wieder online war war ich ausgetimed und vom Event gedroppt. Großes Kino...
#42 Geschrieben 09. August 2012 - 20:48
Du musst deine Informationen anschauen, wenn dein Rating angezeigt wird, bist du noch verbunden.Aus gegebenem Anlass hab ich auch selbst eine Frage: Der Gegner scheint nicht aufzutauchen, nach so 2-3 Minuten. Kann ja mal sein, aber vllt bin ich ja auch selbst disconnected. (Nach meinen Informationen gibt es keine Möglichkeit das festzustellen).
#43 Geschrieben 09. August 2012 - 20:53
#44 Geschrieben 09. August 2012 - 20:59
http://www.youtube.com/watch?v=zjDj25R8Abk&feature=player_detailpage#t=908sUnd das funktioniert garantiert? Der Chat ist ja zB. kein zuverlässiges Indiz...
Bei etwa 15 Minuten.
Bearbeitet von Baron Soontir Fel, 09. August 2012 - 21:02.
#45 Geschrieben 12. August 2012 - 03:48
Ich wollte mal gerne ein Turnier spielen und da komme ich mit den 3 Stück zum Start nicht weit.
Vielen Dank
#46 Geschrieben 12. August 2012 - 14:25
Ansonsten habe ich mir mal vor längerer Zeit bei Mtgoacademy.com Credits gekauft, mit denen ich deren Bot tix abnehmen konnte. Ist aber schon 3-4 Monate her, deswegen keine Gewähr.
Das Preislevel seiner Sammlung ist über 9000€.
Er verkauft auch noch DVDs, ein Intimmassagegerät, ein PS3-Spiel und kauft SlimFit Hemden von Esprit.
Da versucht wohl jemand dem Nerdtum zu entkommen.
.
#47 Geschrieben 13. August 2012 - 10:15
Ich hatte bisher bei cardhoarder / mtgotraders und auch mtgoaccadamy im Store die Event tickets gekauft.
(in dieser Reihenfolge vom Preis her)
War günstiger da im offiziellen Store Steurern und bei mir sogar 1% Kreditkartengebühr hinzukommen.
Ich finde das viel zu teuer.
Alle 3 Händler haben aber zur Zeit keine Tickets mehr im Angebot obwhol Ihre Bots sehr viele davon besitzen.
Auf Ebay findet man auch so gut wie nie Angebote. Aktuell steht nur eins drin aus England.
Ich wüsste auch gern eine Quelle die bezahlbar und zuverlässig ist.
Bearbeitet von ownage77, 13. August 2012 - 13:52.
#48 Geschrieben 16. August 2012 - 14:51
Die Tickets waren auch direkt in meinem Account.
Ich halte jetzt einfach die Augen auf, ob die besagten Shops gerade welche im Angebot haben, ansonsten halt direkt über den Client.
#49 Geschrieben 20. August 2012 - 06:27
#50 Geschrieben 20. August 2012 - 09:18
#51 Geschrieben 20. August 2012 - 09:21
#52 Geschrieben 20. August 2012 - 10:25
#53 Geschrieben 20. August 2012 - 17:07
Nagel mich jetzt nicht fest, ich meine bei mir war es kurz nach Zahlungseingang (PayPal). Ich bin in solchen Sachen eigentlich recht ungeduldig, wurde jedoch nicht enttäuscht.
Habe auch mit Paypal bezahlt. Das war Samstag abed (~22:00 Uhr) bis jetzt ist noch nix da
#54 Geschrieben 21. August 2012 - 10:44
Die haben damit irgendwelche Probleme.
Das war bei mir auch so.
Ich habe dann ein Ticket beim Support aufgemacht und die konnten meinen account dann aktivieren.
http://wizards.custh...WQvRzZOZXBlNGw=
- Kaiserin Uschi hat sich bedankt
#55 Geschrieben 21. August 2012 - 12:52
Wichtig: Rechnungs- und Lieferanschrift überprüfen!
Habe eine ganze Weile gebraucht bis ich das gefunden habe. Hatte demnach auch oft mit dem Support zutun um meine Tickets zu bekommen.
Geh einfach in den Livesupportchat zu den amerikanischen Öffnungszeiten und schreibe dem netten Menschen dort das du mit Paypal bezahlt hast. Der wil dann noch ein paar Infos von dir haben (unter anderem auch die securityquestion mit Antwort) und erstellt dann ein Ticket bzw. leitet dein Problem an das financialdepartment weiter - die melden sich idr innerhalb eines Tages bei dir mit einem Gutscheincode über den jeweiligen Betrag, den du dann im Shop einlösen kannst.
- Kaiserin Uschi hat sich bedankt
#56 Geschrieben 21. August 2012 - 13:36
Wenn in deinem Paypal oder im MTGO Account irgendwo ein Umlaut (üöäß) oder ein anderes Sondezeichen ist erhälst du keine E-Mail.
Die haben damit irgendwelche Probleme.
Ich wollte schon antworten: "Umlaute habe ich nicht.", aber das
was man gerne übersieht ist das ß bei Straße.
kann sehr gut sein! Dann wende ich mich mal an den Support wenden. Hätte ja sein können, dass es normal ist, dass es etwas länger dauert.
Danke an euch!
#57 Geschrieben 27. August 2012 - 08:52
Gibts diese Funktion nicht oder stell ich mich nur dusslig an?
Ist nämlich etwas zeitraubend wenn man feststellt dass man bei Deck doch noch so einige Fehler drin hat und dann das Match bis zu Ende zocken muss...
Okay ich hab mich doch dusslig angestellt -.-
habs gefunden...
#58 Geschrieben 27. August 2012 - 09:26
#59 Geschrieben 29. August 2012 - 19:31