Zum Inhalt wechseln


Foto

Schwarz-Blau-Controll Deck


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
Eine Antwort in diesem Thema

#1 takti Geschrieben 02. Juni 2011 - 22:03

takti

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Grüße euch,
ich möchte euch gerne mein Deck vorstellen und mir ein Feedback von euch geben lassen ;)
Was findet ihr gut, was schlecht?

1 Strategie:
Mein Deck soll ein Controll-Deck sein. Ich möchte auf jeden Fall versuchen, den Gegner so lange hin zu halten mit Gegegenzaubern und zerstören seiner Kreaturen, bis ich genügend Manarecourcen habe um gute Karten raus zu bringen.

2. Synergie:
Ich möchte auf jeden Fall ein Deck so entwerfen, dass meine Karten
zusammen passen :)




Und bei diesen Karten bräuchte ich auch noch mal ein wenig Unterstützung, taugen die was für mein Deck ?

Dimir Aqueduct
Zwillingszauber
Zenit der Schwarzen Sonne
Yawgmoth's Will
Dekret des Schmerzes

Liebe Grüße Takti

#2 tw. Geschrieben 02. Juni 2011 - 22:16

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.794 Beiträge
Hallo Takti,

Dein Deck ist leider nicht Extended-Legal. Bitte lies dir dazu diesen Thread durch. Du kannst dein Deck entweder anpassen und hier neu posten, oder du kannst dein Deck auch im Casual-Forum vorstellen. Viel Spaß weiterhin im Forum ;)

mfgtw

Bearbeitet von the winner, 02. Juni 2011 - 22:16.

batman35jw.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.