Zum Inhalt wechseln


Foto

Visions of Beyond


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
7 Antworten in diesem Thema

#1 Oromus Bato Geschrieben 29. Juni 2011 - 00:05

Oromus Bato

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 380 Beiträge

Visions of Beyond
{T}
Instant
(Rare)
Draw a card. If a graveyard has twenty or more cards in it, draw three cards instead.


Aus dem MTG Salvation Spoiler .

Die Karte ist so krass, dass ich sie einfach posten musste.

Bearbeitet von Oromus Bato, 29. Juni 2011 - 00:05.

Es gibt Dinge, die kann man nicht essen.
Für alles andere gibt es Enormous Baloth.

#2 strouze Geschrieben 29. Juni 2011 - 13:58

strouze

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 469 Beiträge
Meh .... Kommt einfach mal drauf an, wie sehr Mill noch gepusht wird. 20 Karten sind schon ziemlich viel wenn noch nicht wirklich feststeht wie schnell und wodurch dieses Kriterium erfüllt wird.
Ich suche Ebenen aus Zendikar von Vincent Proce in FOIL ! Kaufe (3€ VB) oder tausche die Karten gerne ab !

Hilfe welche Karten sind gut im EDH ? - die niemals endende Quelle für Generalinspiration


Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht !

#3 Haakon, Geißel der anderen Geschrieben 29. Juni 2011 - 16:42

Haakon, Geißel der anderen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.429 Beiträge
Im Endeffekt nur spielbar in Milldecks, die momentan (außer Combo) nicht wirklich spielbar sind. Und auch wenn ein Recall nice ist behebt es nicht das Hauptproblem von Mill: Der Mill hat keinen Impact aufs Feld, sprich man muss sich immer Entscheiden ob man den eigentlichen Spielplan verfolgt oder nicht stirbt und Removal auf gegnerische Kreaturen wirft. Und solange es nicht mehr gute Miller gibt(Glimpse of the Unthinkable, Mind Funeral und Archive Trap sind die einzig spielbaren, und letztere vom Gegner abhängig) wird es eine Randerscheinung bleiben.

Im Endeffekt spielt sich UB Mill wie ein Kontrolldeck mit ca. 8-12x Lavaaxt für 0-3 Mana. Und solange es keinen Miller gibt der gleichzeitig Kreaturen/Handkarten frisst, und das für maximal 3 Mana wird es sich wie ein Kontrolldeck anfühlen das um die 12 tote Karten spielt von denen man 3 spielen muss bis der Gegner 10-13 Karten in der Bibliothek hat damit der Gegner überhaupt einen Grund hat auf den Mill zu reagieren. Und bis dahin ist man entweder schon tot oder der gegner hat seine 1-2 Counter(man macht bis auf Removal ja eh nix relevantes) noch um die letzten 2 Züge zu überleben die er braucht um zu gewinnen.

Also solange kein Edictmill(für 2-3 Mana millst du und ein Gegner so 10 Karten und opfern so und so viele Kreaturen[vlt. so viele wie jeder in den Friedhof gemillt hat]) oder etwas ähnlich starkes kommt wird diese Karte wohl in Crapordnern vergammeln.

gehirnevr9.png

 

Ich find Bagger richtig gut! Antwortet manchmal etwas schroff, verrennt sich ab und zu in ne kleine Sackgasse, aber im Zweifel gibt er sich zumindest oft Mühe irgendwo noch ernst zu antworten, wenn man ihn vernünftig fragt. Richtig toller Bursche, dieser Bagger. Schade, dass er kaum noch schreibt :(
 
 

 


 


#4 LeXoR_v1 Geschrieben 30. Juni 2011 - 13:49

LeXoR_v1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 454 Beiträge
Das Potenzial der Karte ist Enorm.
Aber wer millt im T2 erfolgreich UND braucht dann draw? Ich find die Bedingung übel. Mal schauen ob Karten kommen wie "Destroy target creature. It's controller puts the top (5-10) Cards from his or her Library into his or her graveyard." und das für max. 3 Mana... dann KANN mal Vieleicht(!) ganz langsam mal was mit der Karte anfangen. Sonst wars leider eher eine nette Idee aber eine Unerfüllbare bedingung.

Hui...jetzt muß ich einfach mal die Wahrheit sagen, wir sind durchschaut...Hier sind alle Mitglieder ausser dir MKM-Mitarbeiter. Die Mod's sind Illuminaten, die Admin's sind von den Borg und der Betreiber ist Elvis

(Z–>)90º – (E–N²W)90ºt = 1

Eingefügtes Bild

Z-> Eingefügtes Bild = NIV___________ - ___________E–N²W Eingefügtes Bild = MIZZE

Niv-Mizzet = 1 ! ;)


#5 calavera Geschrieben 30. Juni 2011 - 17:46

calavera

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 783 Beiträge
Denke es wird sich evtl was mit Zombie Infestation drehen lassen. Den ganzen Dredge 2.0 Krempel gibts ja auch noch...

#6 Korraz Geschrieben 30. Juni 2011 - 18:33

Korraz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 485 Beiträge
Ich finde das Ding ist einfach nur grandios. IMO auch in fast jedem EDH Deck das Blau spielt ein Auto-Include. 20 Karten in *irgendeinem* Friedhof sind schnell erreicht, ein Mini-Mill taucht immer wieder auf, und wenn einer Reanimator spielt dann sowieso.

#7 Dragno Geschrieben 30. Juni 2011 - 19:03

Dragno

    Best Custom Card Creator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.403 Beiträge
Also ich als Casual-Millspieler freu mir natürlich nen Ast an dem Teil. First Turn Tome Scour, 2nd Turn Glimpse the Unthinkable, 3rd Turn nochmal Tome Scour, das Ding hier und nochmal Glimpse finden. Den im vierten Zug spielen, vll einen Brainstorm nachlegen, ein Land finden und Zug 5 mit dem neuen Jace finishen. Das ist zwar jetzt random und vmtl auch ziemlich nach Idealvorstellung zusammengebaut, aber fürs Casual ist das absolut geil.

Social Media Beauftragter des Judge-Programms der deutschsprachigen Region

 

Custom Cards. Excessively.
Personal Custom Card Hall of Fame

2s999ix.jpg


#8 DSD-Steve Geschrieben 01. Juli 2011 - 06:05

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Also ich gebe der Karte absolute Chancen! Ich meine die Karte kann ihr Potential warscheinlich jetzt noch überhaupt nicht entfalten, sollte es aber wirklich gute GY-Tehmen in Innestrad geben und Blau spielbar sein, dann würde es mich schwer wundern, wenn dieser Spell kein Play sehen sollte.

Naja und das ich als Fog-Mill-Spieler diesen Spruch sowieso liebe, dürfte ja klar sein - aber ich wohl der einzige der so ein Deck spielt weil es ihm Spaß macht. :rolleyes:

mfg Steve, DSD-Steve

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.