Zum Inhalt wechseln


Foto

G/B Aggro Infekt


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Sky94 Geschrieben 02. Juli 2011 - 08:47

Sky94

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Das hier ist mein Deck ich habe lange daran herumgebastelt und möchte euch fragen wie ihr es findet. :)

Meine Strategie: Am Anfang schwache Kreaturen aufs Feld bringen und dann mit verschiedenen Zaubern pumpen um den Gegner auf einen Schlag fertig zu machen.

Deck: G/B Aggro Infekt


Freue mich schon auf eure Kommentare. {T}
Und bedanke mich schon mal im Vorraus.

Bearbeitet von Sky94, 02. Juli 2011 - 08:48.


#2 Schimära Geschrieben 02. Juli 2011 - 14:11

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge
Hallo und willkommen erst einmal im Forum.

Leider gibt es einige weniger schöne Dinge für dich, die ich jetzt ansprechen muss und über die du dir Gedanken machen solltest, da ich diesen Thread hier so wie er ist schließen werden.

Zum einen befinden wir uns hier im Extendedforum, weswegen ich fragen muss, wieso du lediglich Karten aus Zendikar und Scars of Mirrodin spielst, wenn du auch jene aus Shards of Alara und Lorwyn spielen könntest?

Wenn du ein Deck von dir vorstellen möchtest, dann rate ich dir, vorher mindestens folgende Threads zu beachten, wenn du schon im Extendedforum posten willst:
1. Regeln und Informationen für das Extended-Forum
2. Regeln für Deckthreads im Extendedforum

Wenn ich mir aber so dein Deck angucke, rate ich dir auch, die Regeln und Informationen für das Posten von Decks (generell) zu lesen. Denn deine Liste scheint wenig fokussiert zu sein. Du spielst zahlreiche 3ofs, welche unbegründet sind, kein gutes Removal, durchschnittlich bis schlechte Kreaturen für diese Art von Deck und einige Karten, welche völlig fehl am Platz zu sein scheinen.
Ein erster Schritt wäre gewesen, dass du deine Cardchoices en detail erläuterst, sodass man auch sinnvoll darauf eingehen kann. Die User des Forums werden dir sicherlich helfen, aber etwas Zuarbeit musst du schon leisten!
Ich muss dir leider ehrlich sagen, dass dein Deck so wie es ist, nicht einmal im Standardformat Erfolg haben würde. Im Extendedforum sehe ich deswegen noch weitaus weniger Chancen, überhaupt ein Spiel zu gewinnen.
Falls du nur so zum Spaß an der Freude mit deinen Kameraden spielen möchtest und vorerst weniger Interesse an Spielen auf Turnierebene hast (denn das Extendedformat ist ein Format für die Turnierebene), dann empfehle ich dir, mal ins Casualforum reinzuschnuppern. Da dies kein Format für Turniere ist, werden die Antworten und Ansichten der User kulanter auf deine Choices wirken, als es hier der Fall sein würde.

Falls du dir Gedanken gemacht hast und deine Liste dem hiesigen Format angepasst hast, steht es dir gerne frei, erneut einen Thread aufzumachen, sofern du dich an die oben verlinkten Ratschläge und Regeln hälst.

Grüße

Schimära




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.