Zum Inhalt wechseln


Foto

Adaptive Automaton


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
24 Antworten in diesem Thema

#21 Korraz Geschrieben 08. Juli 2011 - 20:48

Korraz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 485 Beiträge
Der Automaton hilft dem Warlord nicht. Er hat kein Shadow.

#22 Krupp Geschrieben 08. Juli 2011 - 21:48

Krupp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 476 Beiträge

Der Automaton hilft dem Warlord nicht. Er hat kein Shadow.

Er ist aber Dauthi.

#23 Bladewing26 Geschrieben 08. Juli 2011 - 21:50

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge

Er ist aber Dauthi.

Dauthi Warlord's power is equal to the number of creatures with shadow on the battlefield.
Das wollte Korraz damit sagen...war so schwer eigentlich auch nicht zu verstehen ;)

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#24 CommanderCool Geschrieben 09. Juli 2011 - 12:35

CommanderCool

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 541 Beiträge
In nem Dauthi-Deck kann man den wohl knicken, denn

- mit 2/2 und ohne Shadow wird der wohl nie beim Gegner ankommen
- wie schon festgestellt, synergiert er nicht mit dem Warlord
- es sterben so ziemlich alle an Massremoval, trotz Automat, man will also nicht overextenden und hat meist nicht so viel auf dem Tisch liegen

Fraglich, ob der Bonus vorne dann so viel bringt.

Bearbeitet von CommanderCool, 09. Juli 2011 - 12:40.

Merke: Sorin Markov ist kein Huhn!

Eingefügtes Bild

#25 eXXa Geschrieben 09. Juli 2011 - 12:38

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge

War Gobbo Bidding kein Tier 1 Deck im Onslaught T2? Zumindest der Warchief war da doch nen must-have! Ansonsten geb ich dir aber recht. Einfach nur die Lord Ability ist wahrscheinlich zu wenig um ihn im Standard zu sehen.

Ich meinte obv. den Goblin Chieftain da ich über aktuelles T2 redete...




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.