Zum Inhalt wechseln


Foto

Legacy in Graz


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
928 Antworten in diesem Thema

#41 Einherjer Geschrieben 15. Oktober 2011 - 13:42

Einherjer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.521 Beiträge
Hi habt ihr mich oder MindStone schonmal wo gesehen? Haben wir schonmal wo geredet? Wir sind die 2 Metalheads.

Aber ok, das nächste Turnier findet am Samstag dem 22ten statt im Brot und Spiele. Anfang 14 Uhr, wir warten bis max. 14:30 auf die letzten.
Kommt einfach vorbei :)
Falls es fragen gibt, einfach mich pmen, und achja, bitte schickt mir eure EMail-Adressen, damit ich euch mit meiner wöchentlichen Ausschreibung auch erwische.

Es ist immer gut wieder neue Leute zu finden:)
Greetings

EDIT:Achja, wenn ihr "richtige" legacydecks wollt, könnt ihr von uns welche vor Ort borgen :) Nehmt aber trotzdem mal eure mit :)

Bearbeitet von BraveNorthman, 15. Oktober 2011 - 13:43.


#42 NazgulFRO Geschrieben 15. Oktober 2011 - 13:53

NazgulFRO

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
:) sehr gespannt wie sich mein deck gegen "richtige" legacy decks macht :)

#43 I use Arch btw Geschrieben 21. Oktober 2011 - 23:42

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge
Für "richtiges" Legacy fehlt mir leider die Mana- und Force-Base. Ich hoffe bis zum Ende dieses Semesters jeden Monat einen Teil davon besorgen zu können, was bei Wastelands, Ancient Tombs, Cities of Traitors, Lion's Eye Diamonds und Forces of Will leider gar nicht so leicht ist. :D

I use Arch btw


#44 Einherjer Geschrieben 22. Oktober 2011 - 18:57

Einherjer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.521 Beiträge
Hi und willkommen :D

Für richtiges Legacy fehlt dir wahrscheinlich gar nichts - denn du kannst Decks von uns haben ;)

Turnier-Announcment: 29.10.2011 Brot+Spiele 14:00


Komm einfach vorbei, ein Deck haben wir immer in der Hinterhand, sieh jedoch zu, dass du dich so in etwas in Dredge und Enchantress auskennst, das sind meistens die Decks die hergetauscht werden- und PM mir bitte deine E-Mail-Adresse, dann bekommst du ca. wöchentlich von mir das wichtigste geschickt(Habs grad gemacht -also wird etwas dauern bis zum nächsten Mail) und bei Fragen richte dich bitte einfach an mich:)

Greetings

#45 I use Arch btw Geschrieben 22. Oktober 2011 - 19:25

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge
Danke für den herzlichen Empfang! Leider weiß ich noch nicht, ob ich nächsten Samstag Zeit habe und in Graz bin. :D

I use Arch btw


#46 Einherjer Geschrieben 22. Oktober 2011 - 19:34

Einherjer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.521 Beiträge
Klar kein Problem, nächster Samstag is sowieso doof wegen Halloween... naja mal schauen.

Hast du genug Erfahrung mit Decks wie Enchantress oder Dredge?

#47 I use Arch btw Geschrieben 22. Oktober 2011 - 20:02

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge
Nope, aber das Prinzip ist mir klar. Ich werd aber sicher nicht Amok laufen, nur weil ich das Deck dann eventuell nicht voll ausnutze. ^^

I use Arch btw


#48 Einherjer Geschrieben 22. Oktober 2011 - 20:24

Einherjer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.521 Beiträge
Geht klar :D
Wann hast du denn - pauschal gesehen - am ehesten Zeit? Wir sind eigentlich auf der "Alle-2-Samstags"-Schiene.

#49 Mind Stone Geschrieben 22. Oktober 2011 - 21:29

Mind Stone

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.539 Beiträge
Dann mal vorerst ein herzliches Willkommen an H3llsp4wn.
Bald sollte ich auch Affinity (wenn auch nicht die Ultraliste) und The Gate herborgen können.

пухом Локомотив Ярославль

DCI Level 1 Judge


#50 Einherjer Geschrieben 23. Oktober 2011 - 06:48

Einherjer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.521 Beiträge
Borg TheGate her, Affinity is doof XD

#51 I use Arch btw Geschrieben 23. Oktober 2011 - 13:42

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge

Wann hast du denn - pauschal gesehen - am ehesten Zeit? Wir sind eigentlich auf der "Alle-2-Samstags"-Schiene.

Donnerstags. :/
Ich fahre meistens Freitags nach Kärnten, also sind Freitag und Samstag grundsätzlich schlecht, aber mal schauen, vlt bleib ich nun öfters am WE in Graz. ^^

Ist dein Enchantress-Deck eigentlich schon fertig? Ich hätte da sonst noch 1x Sterling Grove, 2x Enchantress's Presence, 1x Greater Auramancy und 1x Karmic Justice.

I use Arch btw


#52 Einherjer Geschrieben 23. Oktober 2011 - 13:51

Einherjer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.521 Beiträge
Ist zwar nicht mein Echantress aber ja es ist fertig. Von mir kannst du, je nachdem ob ein Freund von mir kommt auch ein Deck haben. Diesen Samstag borge ich mein Siegerdeck der letzten 3 Turniere her :D XD

#53 Mind Stone Geschrieben 23. Oktober 2011 - 14:00

Mind Stone

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.539 Beiträge

Ist dein Enchantress-Deck eigentlich schon fertig? Ich hätte da sonst noch 1x Sterling Grove, 2x Enchantress's Presence, 1x Greater Auramancy und 1x Karmic Justice.

Ich könnte noch die Grove brauchen, vielleicht werden wir uns ja einig :D

пухом Локомотив Ярославль

DCI Level 1 Judge


#54 I use Arch btw Geschrieben 24. Oktober 2011 - 13:24

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge
Bist du diese Woche mal beim Rieger? Bräuchte noch ein paar Karten für RDW (auch Un- und Commons), hast du da was?

I use Arch btw


#55 Einherjer Geschrieben 24. Oktober 2011 - 15:39

Einherjer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.521 Beiträge
Ich habe 7 Zusagen für diesen Samstag...Kommt schon...Einer noch.. ;)

#56 Einherjer Geschrieben 29. Oktober 2011 - 20:34

Einherjer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.521 Beiträge
Besucherrekord heute :D
Hier sind die Standings

1.) Daniel UW-Counterthopter
2.) Philipp Merfolk
3.) Martin Enchantress
4.) Simon Deadguy Ale
5.) Benjamin Esperblade
6.) Tobias Hightide
7.) Jakob Maverick
8.) René G Saproling-Inferno of Doom
9.) David Dredge
10.) Maria Dredge



Und hier mein Bericht:
http://www.mtg-forum...3...5&start=285


Greetings

#57 I use Arch btw Geschrieben 30. Oktober 2011 - 14:00

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge
Seid ihr auch mal unter der Woche dort? Würd gern mal zum Kartentausch und Plaudern vorbeikommen (und natürlich auch spielen, wenn ihr zwei Decks mit nehmt ^^ ).

I use Arch btw


#58 Einherjer Geschrieben 30. Oktober 2011 - 15:12

Einherjer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.521 Beiträge
Normalerweise nicht - aber morgen wären wir halt dort zum playtesten... zirka um 1 im Brot und Spiele wennste vorbeikommen willst

#59 I use Arch btw Geschrieben 30. Oktober 2011 - 15:39

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge
Mal schauen ob mich die Uni braucht. :D

I use Arch btw


#60 Mind Stone Geschrieben 30. Oktober 2011 - 17:14

Mind Stone

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.539 Beiträge

Mal schauen ob mich die Uni braucht. :D

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Uni auch ohne mich überlebt :)
Ich will dir noch dein Sterling Grove abschnorren. Wenn du morgen kommst, dann würde ich die RDW-Karten mitnehmen, die ich hier rumfliegen hab. Und ich nehme morgen 4-5 Decks mit.

Und hier noch der Link zu meinem Bericht

Bearbeitet von Mind Stone, 30. Oktober 2011 - 19:59.

пухом Локомотив Ярославль

DCI Level 1 Judge





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.