Zum Inhalt wechseln


Foto

Legacy in Graz


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
928 Antworten in diesem Thema

#921 Einherjer Geschrieben 07. September 2012 - 14:18

Einherjer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.492 Beiträge

Ich fahr wohl mit dem um 13:03 von Graz weg, bin also so 13:56 in Frauental.


Gut, hol dich dort ab! Wenn sonst noch jemand mitkommen möchte - würde ich empfehlen den gleichen Zug wie Johannes zu nehmen.

Greetings

Mein Blog über die von mir organisierte Turnierserie: http://www.mtg-forum...aus-österreich/

Mein Blog über Legacy, Miracle und Magic ganz allgemein: http://www.mtg-forum...iraculix-küche/ 

 


↓ Werbeunterbrechung - Weitere Beiträge unten! ↓

#922 Korvo Geschrieben 09. September 2012 - 08:24

Korvo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 223 Beiträge
Ist das jetzt fix dass das Turnier NICHT in Graz stattfindet sondern i-wo in Deutschlandsberg?
Ability is nothing without opportunity.

Mein MKM

#923 Einherjer Geschrieben 09. September 2012 - 10:19

Einherjer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.492 Beiträge
Welches Turnier? :P Das Legacy Graz Open? Das findet schon in Graz statt - gestern haben wir nur den ganzen Nachmittag bei mir gezockt - sonst gar nix :P

Greetings

Mein Blog über die von mir organisierte Turnierserie: http://www.mtg-forum...aus-österreich/

Mein Blog über Legacy, Miracle und Magic ganz allgemein: http://www.mtg-forum...iraculix-küche/ 

 


#924 JDK Geschrieben 09. September 2012 - 21:46

JDK

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.921 Beiträge
Soll als Metagame-Indikator dienen: http://www.kraken.at...gacy-meta-graz/

Top 3 deshalb, weil's ein guter Kompromiss zwischen Übersicht (Präsenz) und Relevanz (Stärke) ist.

#925 Infect-Mann Geschrieben 10. September 2012 - 09:22

Infect-Mann

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge
Hey, das Infect-Deck, war das noch ich beim Prerelease?
Signatur noch in Arbeit...

#926 Einherjer Geschrieben 10. September 2012 - 09:52

Einherjer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.492 Beiträge

Hey, das Infect-Deck, war das noch ich beim Prerelease?

Ja das warst du, aber nicht beim Pre-Release, sondern beim GPT :P


Greetings

Mein Blog über die von mir organisierte Turnierserie: http://www.mtg-forum...aus-österreich/

Mein Blog über Legacy, Miracle und Magic ganz allgemein: http://www.mtg-forum...iraculix-küche/ 

 


#927 Climax Geschrieben 10. September 2012 - 10:32

Climax

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 214 Beiträge
Wie gut bin ich eigentlich?^^

War obenstehende Information für Sie hilfreich oder teilen Sie oben angeführte Meinung?
Dann drücken Sie den verdammten DANKE Knopf!

 


#928 Sedris Geschrieben 10. September 2012 - 10:35

Sedris

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 934 Beiträge

Wie gut bin ich eigentlich?^^


So gut.

finalb2pmj.jpg

 

Banner by Oldschool

 

it's better to have a wrong reason than to have no reason at all.


#929 Einherjer Geschrieben 10. September 2012 - 10:38

Einherjer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.492 Beiträge

Wie gut bin ich eigentlich?^^


Liegt daran, dass ich zu oft Deck wechsle :/

EDIT:Und, dass die älteren Turniere (noch) nicht inbegriffen sind :P

EDIT:Ich werde wohl bald einen neuen Thread eröffnen, dessen Frontseite für Neulinge informativer ist! Sobald ich es getan habe, wird dieser hier wohl archiviert.

Greetings

Bearbeitet von Einherjer, 10. September 2012 - 18:38.

Mein Blog über die von mir organisierte Turnierserie: http://www.mtg-forum...aus-österreich/

Mein Blog über Legacy, Miracle und Magic ganz allgemein: http://www.mtg-forum...iraculix-küche/ 

 





© 2003 - 2013 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | Erroria.
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.