Zum Inhalt wechseln


Foto

Null-Rod im MUD


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
5 Antworten in diesem Thema

#1 ersch Geschrieben 09. August 2011 - 19:48

ersch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 75 Beiträge
Servus zusammen,

mach einen kommt die Frage vielleicht dumm vor, aber was solls {B}

Ich stehe gerade kurz vor der Fertigstellung meines MUD Vintage Decks. Ich habe natürlich vorher einige Decks probiert und mich auch an den aktuellen TOP 8 Varianten dieses Decke orientiert.
Dabie lässt mir eine Frage keine Ruhe:
Vielen Leute spielen Null Rod , entweder fehlt mir die Weitsicht oder sehe einfach den dirkte Sinn nicht bzw. den eklatanten Vorteil den diese Karte im T1 bringt.

Hab ich etwas übersehn, das man durch diese Karte umbedingt unterbinden muss?

Bitte um Aufklärung

#2 Iavra Geschrieben 09. August 2011 - 20:00

Iavra

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.308 Beiträge
Ich bin kein Vintagespieler, aber: Sämtliche Manaartefakte + Time Vault

Iavra, der Herr der one-Liner.

ich mag atomkriege

ey ich habe 0 ahnung von decks


#3 ersch Geschrieben 09. August 2011 - 20:04

ersch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 75 Beiträge
Der Timevault is mir auch eingefallen.

Frage hat sich fast schon geklärt, habe mich verlesen bei dachte da steht:

Doesn't affect mana abilites of artifacts {B}

SOrry mein fehler

10/4/2004: Does affect mana abilities of artifacts.

#4 H8Man Geschrieben 09. August 2011 - 22:09

H8Man

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 310 Beiträge
Oder auch anders ausgedrückt, das ist der feine Unterschied, wieso Damping Matrix nie gespielt wurde. {B}

#5 storm 2k7 Geschrieben 10. August 2011 - 14:59

storm 2k7

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 835 Beiträge

Oder auch anders ausgedrückt, das ist der feine Unterschied, wieso Damping Matrix nie gespielt wurde. :)


Errinert mich an die Geschichte mit Abeyance. Selbe Set, selbe wording, nur das Instant effectet keine Mana Abilities.

Bearbeitet von Storm 2k7, 10. August 2011 - 15:00.

Land, Mox, Blitz


#6 H8Man Geschrieben 10. August 2011 - 15:45

H8Man

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 310 Beiträge
Spätestens da hätte es ihnen eigentlich auffallen müssen, das sie gerade einen deutlich besseren Time Walk gemacht haben. lol xD




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.