Zum Inhalt wechseln


Foto

[Duel Deck] Venser vs. Koth


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
80 Antworten in diesem Thema

#41 Grünkohlesser Geschrieben 20. März 2012 - 12:20

Grünkohlesser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 861 Beiträge

mal easy die homegames etwas aufzufrischen....

Anscheinend sprichst du doch englisch...

@Imperiosaur
Ich kann den Text über google irgendwie nicht finden, woher stammt das? Ist das schon irgendwoander bestätigt?

 Wort - Kurzform

    Ein - 'n

  Eine - 'ne

Einen - 'nen

 

Es ist nicht immer 'NEN ! :rage:

 

http://www.klabusterbeere.nl


#42 Lim_Dul Geschrieben 20. März 2012 - 12:31

Lim_Dul

    Ex-Moderator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.257 Beiträge

Anscheinend sprichst du doch englisch...

@Imperiosaur
Ich kann den Text über google irgendwie nicht finden, woher stammt das? Ist das schon irgendwoander bestätigt?

http://forums.mtgsal...566#post8098566

#43 HIGHFIVE Geschrieben 20. März 2012 - 13:36

HIGHFIVE

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 11 Beiträge
Also PtE wird wohl wirklich im Set sein! Habe mal geguckt was bei Ebay in der Produktbeschreibung zu den Decks steht. Dabei bin ich darauf gestoßen.

ARTIKEL: VENSER VS. KOTH
DUEL DECKS

INHALT:

Enthalten sind zwei deutsche 60 Karten Decks mit vielen super Karten aus den letzten 15 Jahren Magic. Inclusive den Planeswalkern Koth , of the Hammer und Venser the Sojourner.
Dieses Set enthält unter anderem die Karte Path to Exile!
SPRACHE: ENGLISCH

ZUSTAND: NEU UND OVP

FARBEN: BLAU + ROT


#44 Plutoido Geschrieben 20. März 2012 - 14:03

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Also PtE wird wohl wirklich im Set sein! Habe mal geguckt was bei Ebay in der Produktbeschreibung zu den Decks steht. Dabei bin ich darauf gestoßen.

ARTIKEL: VENSER VS. KOTH
DUEL DECKS

INHALT:

Enthalten sind zwei deutsche 60 Karten Decks mit vielen super Karten aus den letzten 15 Jahren Magic. Inclusive den Planeswalkern Koth , of the Hammer und Venser the Sojourner.
Dieses Set enthält unter anderem die Karte Path to Exile!
SPRACHE: ENGLISCH

ZUSTAND: NEU UND OVP

FARBEN: BLAU + ROT


Die Info ist aber schon ganz schöner Mist:

FARBEN: BLAU + ROt

aber Path to Exile sowie Venser sind weiß. Wenn er also nichtmal die Farben richtig hin schreiben kann, ist die Info zu PtE auch wahrscheinlich ein fail

pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#45 Lim_Dul Geschrieben 20. März 2012 - 14:03

Lim_Dul

    Ex-Moderator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.257 Beiträge

Also PtE wird wohl wirklich im Set sein! Habe mal geguckt was bei Ebay in der Produktbeschreibung zu den Decks steht. Dabei bin ich darauf gestoßen.

ARTIKEL: VENSER VS. KOTH
DUEL DECKS

INHALT:

Enthalten sind zwei deutsche 60 Karten Decks mit vielen super Karten aus den letzten 15 Jahren Magic. Inclusive den Planeswalkern Koth , of the Hammer und Venser the Sojourner.
Dieses Set enthält unter anderem die Karte Path to Exile!
SPRACHE: ENGLISCH

ZUSTAND: NEU UND OVP

FARBEN: BLAU + ROT

Naja, ob das so vertrauenswürdig ist:

zwei deutsche 60 Karten Decks
SPRACHE: ENGLISCH

...

Bearbeitet von Lim_Dul, 20. März 2012 - 14:03.


#46 Sterni Geschrieben 20. März 2012 - 14:25

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.156 Beiträge
  • Level 1 Judge
dazu kommt, dass nicht einmal die planeswalker richtig geschrieben sind. Das Komma ist bei Koth falsch und muss zu Venser.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#47 HIGHFIVE Geschrieben 20. März 2012 - 16:30

HIGHFIVE

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 11 Beiträge
Naja, der Shop hat 100% positive Bewertung und da es sich um einen VVK handelt, könnte der Anbieter die Sets schon haben.
Und weiter, wieso sollte er sich ins eigene Nest shicen. Wenn er sagt, dass PtE im Set ist, dann sollte sie auch drin sein, sonst müsste der Anbieter sich mit einem Haufen Beschwerden rumärgern.

#48 Kampfgebäck Geschrieben 20. März 2012 - 16:50

Kampfgebäck

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 897 Beiträge
Wenn ichs richtig mitbekommen haben sollte ist der PTE auf der Rückseite des Sets mit alternativem Artwork abgebildet.

Irgendwo in diesem Thread stands.

MfG

Das Forum hier ist kein demokratischer Raum.


#49 HIGHFIVE Geschrieben 20. März 2012 - 16:56

HIGHFIVE

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 11 Beiträge
Den Eintrag kenne ich auch. Ich wollte den VVK bei Ebay nur als weitere Bestätigung anführen, da jeder behaupten kann etwas gesehen zu haben und (das hoffe ich zumindest) wird ein Ebayanbieter sich wohl nicht auf eine Äußerung aus einem Forum stützen, wenn er sich nicht 100% sicher sein kann, dass PtE auch im Set enthalten ist.

#50 Imunar Geschrieben 20. März 2012 - 21:59

Imunar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 297 Beiträge
Hmm hab mir auch das DD vorbestellt.
Aber eine Frage habe ich nun wirklich:
ist Venser nun rein weiß?

als non WW war er blau
als WW WU
nun im DD
rein W?

Ich hoffe nicht ;)
Imunar - The Denier
No.
Not Yet.
Maybe Tomorrow.
//You fought well, but for today it's over!\\
Eingefügtes Bild
With an Angel and Demon inside, I try to keep my inner balance.

#51 pseudo Geschrieben 20. März 2012 - 22:06

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.189 Beiträge
In Dueldecks werden keine neuen Karten gedruckt. D.h. Venser ist der venser dem man aus SoM kennt, mangels Alternativen.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#52 Frozen Shade Geschrieben 20. März 2012 - 22:14

Frozen Shade

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 633 Beiträge

In Dueldecks werden keine neuen Karten gedruckt. D.h. Venser ist der venser dem man aus SoM kennt, mangels Alternativen.



Doch werden sie. Contagion Clasp zB. kam als Spoiler für SOM.
Es KÖNNTE also eine Karte aus einer neuen Edition hier bereits enthalten sein.
Allerdings ist das beim Planeswalker natürlich sehr unwahrscheinlich.
Eingefügtes Bild

#53 pseudo Geschrieben 20. März 2012 - 22:16

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.189 Beiträge
Spoiler sind nicht das worauf ich hinaus wollte.

vgl. Chaos Warp

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#54 Imunar Geschrieben 20. März 2012 - 22:24

Imunar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 297 Beiträge
Nun da bin ich doch beruhigt irgendwo in einem Thread hatte man mir angst gemacht das ich kein U habe B-)

Danke
Imunar - The Denier
No.
Not Yet.
Maybe Tomorrow.
//You fought well, but for today it's over!\\
Eingefügtes Bild
With an Angel and Demon inside, I try to keep my inner balance.

#55 pabu Geschrieben 21. März 2012 - 07:09

pabu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 58 Beiträge
Decklisten sind raus, kann nur per Handy nicht verlinken. Kann man sich aber auch sparen, die Decks sind kacke...

#56 Imunar Geschrieben 21. März 2012 - 07:14

Imunar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 297 Beiträge
Dieser hier?

http://www.gathering...lists-revealed/
Imunar - The Denier
No.
Not Yet.
Maybe Tomorrow.
//You fought well, but for today it's over!\\
Eingefügtes Bild
With an Angel and Demon inside, I try to keep my inner balance.

#57 Gast_Saberon_* Geschrieben 21. März 2012 - 07:57

Gast_Saberon_*
  • Gast
Das Kothdeck ist wirklich kacke, dafür gefällt mir aber das Venserdeck.
Wenn man nur auf starke Einzelkarten aus ist ist zwar auch das nicht da beste (Wobei, man bekommt immerhin 2 Planeswalker) aber beim Venserdeck hab ich das Gefühl, dass sie sich wirklich halbwegs Gedanken mit den Choices gemacht haben.
Natürlich sind sie optimierbar, aber die Themen "Blink" und "Unblockbar + Connect" wurden sehr gut durch das Deck gezogen.

Immerhin hat man wieder neue coole Artwoks, mir gefallen die vom Plated Geopede und Path to Exile richtig gut B-)

Bearbeitet von Rakshasa, 21. März 2012 - 07:57.


#58 donjoe Geschrieben 21. März 2012 - 13:51

donjoe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 268 Beiträge
Also für Freizeitspieler sind die Decks völlig ok. Hat jemand die beiden Decks schon im Netz gegeneinander getestet?

#59 Fotoka Geschrieben 21. März 2012 - 19:23

Fotoka

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 30 Beiträge
Das Venserdeck finde von weitem auch ganz gut, aber das Kothdeck sieht wirklich schrecklick aus. Muss man mal abwarten wie es sich spielt. Um wenigstens den anschein zu machen, sie hätten sich Mühe gegeben, wären zwei Valakut nicht schecht gewesen.
Dann denke ich aber auch wieder, hier bekommen wir halt 2 wirklich gute Planeswalker und was erwartet man da für 20 dollar!? Das PtE ist ja schon sozusagen "geschenkt". Immerhin nicht schlecht. Die Wall of Denial und das neue Artwork sind den Kauf finde ich schon wert.

Bin mal gespannt wie sich der Preis der Walker entwickelt. Wer gewinnt Koth oder Venser? Momentan ist Koth nen euro mehr wert.

#60 Gast_stephan1986_* Geschrieben 22. März 2012 - 00:49

Gast_stephan1986_*
  • Gast
Habe mir erlaubt die beiden Decklisten der Übersichtlichkeit halber mal hier im Forum in die Deck-Tags zu setzen. B-)








© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.