Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 4 Stimmen

45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Nordrhein-Westfalen Deutschland (PLZ 4xxxx)

4539 Antworten in diesem Thema

#3401 timeless Geschrieben 03. Dezember 2016 - 10:39

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Aloha he, ich bin wieder im Lande :) Das neue System sagt mir hier auch gar nicht zu.

Wie ich sehe, ist auch die Anzahl der Aufrufe unseres Threads drastisch gesunken. Eventuelle besteht ja eine Möglichkeit, alles wieder rückgängig zu machen. 

Des weiteren finde ich die Wortwahl * Magic-Spielstätten* auch sehr unpassend. Wie man sieht, sind nicht immer alle Erneuerungen positiv :)

 

Bis Monday !


  • kiki hat sich bedankt

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#3402 kiki Geschrieben 03. Dezember 2016 - 11:38

kiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.130 Beiträge

Zumal der Turnierthread jetzt nicht wirklich unübersichtlich war. Wenn man da reinschaut, sind maximal die ersten 8 Einträge aktuell. Der Rest schon älter.

Mal sehen ob man noch genau so oft Anfragen bekommt, ob jemand zum zocken rumkommen kann.


Niemand begreift, daß ich mit meiner Hurerei nichts anderes will, als mich zu verschwenden!

 



 

 


#3403 timeless Geschrieben 05. Dezember 2016 - 17:31

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

So es waren nun in zwei Tagen 6 Aufrufe. Sonst haben wir im Schnitt 20-25 pro Tag gehabt vor den Änderungen.


Bearbeitet von timeless, 05. Dezember 2016 - 17:32.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#3404 xTyRaEl Geschrieben 05. Dezember 2016 - 21:09

xTyRaEl

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 250 Beiträge
Ich finde es auch total umständlich ständig zwischen 2 forumüberschriften hin und her zu klicken auf dem Handy (:
Und wir wirken auch total inaktiv Auf der zweiten Seite, die PLZ Ordnung ist echt nicht gut durchdacht.
Ich finde es auch total umständlich ständig zwischen 2 forumüberschriften hin und her zu klicken auf dem Handy (:
Und wir wirken auch total inaktiv Auf der zweiten Seite, die PLZ Ordnung ist echt nicht gut durchdacht.

#3405 Icegrim Geschrieben 06. Dezember 2016 - 06:19

Icegrim

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 54 Beiträge
Ich hab das jetzt auch mal durchexerziert.

Vllt versteh ich die ganze Aufregung nicht weil ich eh nur unseren Thread nutze und abonniert habe.
Habe sämtliche Sortierungen durchprobiert (auch ohne Abo), nach Antworten und Aufrufen sind wir in der 4xxxx Sortierug Platz 1, nach Titel sind wir auf 3. Also recht present.

Was mich eher stört ist die Tatsache, dass nicht angemeldete Leute die vllt erst mal nur Suchen mit der Filterung nach Postleitzahl gar nichts angezeigt bekommen ausser die Meldung man wäre dazu nicht berechtigt.

Schreckt meiner Meinung nach eher ab und die Leute suchen gar nicht mehr weiter.

Was den Rückgang der Aufrufe angeht, deutet das ja schon mal stark darauf hin.
Die Kurve ist schon krass.

#3406 kiki Geschrieben 06. Dezember 2016 - 07:31

kiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.130 Beiträge



Was mich eher stört ist die Tatsache, dass nicht angemeldete Leute die vllt erst mal nur Suchen mit der Filterung nach Postleitzahl gar nichts angezeigt bekommen ausser die Meldung man wäre dazu nicht berechtigt.
 

 

Das ist tatsächlich ein ungünstiger Punkt, grade Neueinsteiger melden sich für eine Gruppensuche nicht unbedingt erst mal in nem Forum an...


Niemand begreift, daß ich mit meiner Hurerei nichts anderes will, als mich zu verschwenden!

 



 

 


#3407 Icegrim Geschrieben 06. Dezember 2016 - 08:37

Icegrim

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 54 Beiträge
Siehe dazu ScreenshotScreenshot_2016-12-06-08-35-24.png

#3408 timeless Geschrieben 06. Dezember 2016 - 19:39

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Haben nun einen Mod angeschrieben :) Die Hoffnung stirbt zuletzt. 


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#3409 timeless Geschrieben 08. Dezember 2016 - 13:37

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Hat jemand zufällig Thraximundar in einer weißen Hülle bei sich gefunden ? Greets


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#3410 xTyRaEl Geschrieben 10. Dezember 2016 - 13:54

xTyRaEl

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 250 Beiträge
Wie sich seit der Umstellung bloß 4 Leute hier regelmäßig schreiben :D

#3411 Icegrim Geschrieben 10. Dezember 2016 - 21:14

Icegrim

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 54 Beiträge
Ich bin empört!
Wer sind die 4?
Ich will Namen zum anprangern

#3412 xTyRaEl Geschrieben 11. Dezember 2016 - 05:01

xTyRaEl

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 250 Beiträge

Du,timeless, repi und ich :D

Bearbeitet von xTyRaEl, 11. Dezember 2016 - 05:01.


#3413 timeless Geschrieben 11. Dezember 2016 - 10:34

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Wer ist dieser Icegrim, sicher son Typ der sich extra weit weg setzt damit er nicht mehr mit mir spielen muss !!! :D *g*


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#3414 Icegrim Geschrieben 11. Dezember 2016 - 16:54

Icegrim

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 54 Beiträge

Du erscheinst immer so spät, da kann ich ja nichts für.

{T} :lol:

 

 

Morgen wirds bei mir aber auch was später als gewohnt, dann spielen wir erst "Mein rechter, rechter Platz ist frei" und dann pack ich extra für dich den Mogis wieder aus.


Bearbeitet von Icegrim, 11. Dezember 2016 - 16:58.


#3415 kiki Geschrieben 11. Dezember 2016 - 21:41

kiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.130 Beiträge

Werde Morgen ab 17.30 Uhr am Start sein .......


Niemand begreift, daß ich mit meiner Hurerei nichts anderes will, als mich zu verschwenden!

 



 

 


#3416 xTyRaEl Geschrieben 11. Dezember 2016 - 22:33

xTyRaEl

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 250 Beiträge

Ich bin die Woche noch raus.



#3417 timeless Geschrieben 12. Dezember 2016 - 14:57

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Jetzt muss man jeden Tag den Thread pushen damit er überhaupt wahrgenommen wird -.- ^^

 

Bin heute gegen 18:30 da :) !


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#3418 CursedScroll Geschrieben 12. Dezember 2016 - 17:22

CursedScroll

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 107 Beiträge

Warum sollte er nicht mehr wahrgenommen werden?



#3419 Brennende_Liebe Geschrieben 13. Dezember 2016 - 13:04

Brennende_Liebe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

Zur Info:

 

Das Stammhaus hat am 26.12.2016 und am 02.01.2016 nicht geöffnet!

 

Vielleicht könnt ihr ja mal schreiben, ob ihr in diesen 2 Wochen ersatzweise an einem anderen Tag (Mittwoch oder Donnerstag) im Stammhaus spielen möchtet. Dann müssten wir uns nämlich möglichst frühzeitg Tische reservieren.


Bearbeitet von Saskia NRW, 13. Dezember 2016 - 13:04.

vorher cat-o'-nine-tails


#3420 timeless Geschrieben 13. Dezember 2016 - 13:57

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Machen wir es doch ganz einfach:

 

27.12

 

03.01 

 

Jemand Einwände ? ^^

 


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020




Auf dieses Thema antworten



  



Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Nordrhein-Westfalen, Deutschland (PLZ 4xxxx)

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.