Zum Inhalt wechseln


Foto

[Modern] Diskussionsthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
209 Antworten in diesem Thema

#21 Schimära Geschrieben 08. Dezember 2011 - 15:12

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge
Auf Cockatrice würde ich ohne Probleme umsteigen. Aber wenn, müssten das alle machen. Mir gefällt es auch besser, ich werd dazu mal eine Umfrage starten, sobald ich mich da mal reingefitzt habe. Sind die seit neustem integrierten "Sounds" immer noch so "außergewöhnlich"? Die Sounds, die ich vor einigen Wochen bei einem inoffiziellen Test gehört habe, waren ... nunja nicht gut :D

Bzgl den mwDeck Dateien, kann ich die nicht trotzdem mit MWS auf einem anderen Rechner öffnen? Ansonsten musst du halt die Deckliste exportieren und in eine Textdatei krachen - die kannst du auch in den Anhang setzen. Wichtig ist mir hier nur, dass die gespielte Liste auch mit dem DeckSec übereinstimmt :blink:

#22 spoinnoer Geschrieben 08. Dezember 2011 - 19:34

spoinnoer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 131 Beiträge
Oh lol, ich habe bisher immer ohne Sound gespielt. Ja, beim Phasenwechsel ertönt eine Piepen.

Okay, dann werd ich eine mwDeck- und eine txt-Datei hochladen.

Bearbeitet von spoinnoer, 08. Dezember 2011 - 19:34.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild


#23 spoinnoer Geschrieben 10. Dezember 2011 - 15:16

spoinnoer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 131 Beiträge
Hey,

MWS hat es jetzt soweit geschafft, dass sogar 6 Karten falsch bzw. anders als gedacht in meinem Deck vorhanden sind....

Cockatrice ist wesentlich einfacher zu bedienen. Das finden von Spielen ist einfacher, weil das Programm sich automatisch connected. Der Spielaufbau ist mit der Phase-Anzeige wesentlich übersichtlicher. Bitte lasst uns gemeinsam für die nächste Runde darüber abstimmen ob wir evtl. mit Cockatrice spielen wollen. Danke

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild


#24 DSD-Steve Geschrieben 10. Dezember 2011 - 15:24

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Die Fehler liegen da aber einfach bei dir. Ich habe mir hier damals einfach die Tutorials durchgelesen und alles funktioniert. Auch 90% der Spielabstürze liegen nicht an MWS, sondern am Anwender.

Ich wäre bei Cockatrice nicht dabei, weil MWS ein wirklich gut funktionierendes Programm ist, mit den bisher hier immer die Ligen gespielt wurden, Fehler bekannt sind, etc.

mfg Steve, DSD-Steve

Eingefügtes Bild


#25 spoinnoer Geschrieben 10. Dezember 2011 - 16:17

spoinnoer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 131 Beiträge
Ich habe mir auch die Tutorials durchgelesen und es hat auch schon einwandfrei funktioniert, aber seitdem ich gezwungen war es nochmals zu installieren, spinnt es nur noch. Ich finde die Dateien für die gespeicherten Decks nicht mehr. Um dies zu umgehen muss ich sie exportieren ... und dabei speichert er natürlich nicht die Vorlage ab, d.h., ich müsste wahrscheinlich im Grunde das Deck mehrfach editieren und abspeichern. (Und die letzten Änderungen habe ich nunmal erst gestern vorgenommen.)

Wie bereits erwähnt, verfügt Cockatrice nun auch über die Funktion einen Code für das jeweilige Deck anzugeben, was in der Vergangenheit sicherlich damit zusammen hing, dass MWS vorgezogen wurde.
Naja ... Schade.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild


#26 Schimära Geschrieben 12. Dezember 2011 - 12:22

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge
Das einzige was ich derzeit vorschlagen könnte ist, dass jene, die Cockatrice besitzen und spielen, auch ihren Cockatricec Code in den Anmelde und Ergebnisthread posten, sowie an den Decklisten-Account schicken. Dann können zumindest diese Spieler untereinander die Spiele in Cockatrice austragen. Aber solange die Majorität noch gegen Cockatrice zu sein scheint, bleibt MWS Hauptaustrageplatz der Spiele (bevor nur noch 1-2 User gegen Cockatrice sind, und die restlichen alle dafür, wird sich dahingehend nicht viel ändern befürchte ich).

#27 Schimära Geschrieben 15. Dezember 2011 - 14:47

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge
Deadline für aktuelle Runde ist der 20.12.2011 23:59 Uhr. Bis auf das Match KimO vs. BigChicken wurden schon alle absolviert und daher kann ich die Auswertung dann auch noch vor Weihnachten machen!

#28 BigChicken Geschrieben 16. Dezember 2011 - 08:24

BigChicken

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 404 Beiträge
Moin,

das letzte Spiel ist jetzt auch fertig.. also kannst Du mit der Auswertung loslegen :)!

Grüße,
André

Bearbeitet von BigChicken, 16. Dezember 2011 - 17:22.

Viele Modern- und Standard-Karten: BigChicken's MKM-Marktplatz !!

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#29 Schimära Geschrieben 16. Dezember 2011 - 16:15

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge
Mach ich dieses WE ;)

#30 Schimära Geschrieben 21. Dezember 2011 - 16:06

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge
http://www.mtg-forum...s...st&p=794083

#31 KimO Geschrieben 21. Dezember 2011 - 23:07

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge
Ich denke sowieso das sogut wie keine Spiele gemacht werden zwischen W und Neujahr.
Lass dir ruhig Zeit spann dich mal aus und im Januar können wir dann mit den neuen Bannings
fortschreiten. Hat man wenigstens mal Zeit zum basteln.

Mfg KimO
Eingefügtes Bild

#32 Schimära Geschrieben 09. Januar 2012 - 14:28

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge
So - alles ist auf dem neusten Stand. Gesundes neues Jahr wünsche ich!

#33 Sedris Geschrieben 08. März 2012 - 14:32

Sedris

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge
Nerv, nerv

Wann gibts so nen coolen Auswertungsthread?

Nerv, nerv

:ugly:

finalb2pmj.jpg

Banner by Oldschool

it's better to have a wrong reason than to have no reason at all.

"Dack CHAMPLOO! Bäume sind eh die besseren Menschen."


#34 Sedris Geschrieben 18. März 2012 - 20:23

Sedris

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge
Ich habe bereits den Hashcode meines Decks im Anmeldethread eingegeben. Jetzt habe ich aber unglückseliger Weise, nicht das Deck was ich will, kann ich jetzt einfach eine neue PM an Decklisten schreiben, bzw. den Hashcode im Anmeldethread umändern und die Sache hat sich, oder habe ich Pech gehabt?

finalb2pmj.jpg

Banner by Oldschool

it's better to have a wrong reason than to have no reason at all.

"Dack CHAMPLOO! Bäume sind eh die besseren Menschen."


#35 Iavra Geschrieben 19. März 2012 - 06:29

Iavra

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.308 Beiträge
Wie bereits per PM an Schimära erwähnt, wurde mein Edit gestern Abend wohl nicht mehr übernommen (oder ich hab mal wieder den Tab zugemacht, ohne vorher zu speichern -.- Vermutlich das).

Vermutlich muss ich jetzt damit leben, da aber meine Liste + Hash bereits per PM an Decklisten rausgegangen sind, würde ich mich natürlich sehr darüber freuen, wenn ich mit diesem Deck trotzdem teilnehmen könnte.

Iavra, der Herr der one-Liner.

ich mag atomkriege

ey ich habe 0 ahnung von decks


#36 Schimära Geschrieben 19. März 2012 - 08:11

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge
Habt alle nochmal bis heute Abend Zeit, versäumtes nachzuholen und/oder etwas zu korrigieren.

#37 nagaroth Geschrieben 22. März 2012 - 14:11

nagaroth

    elendes Hässlon

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.460 Beiträge
Ich kann übrigens erst ab nächster Woche meine Spiele machen da ich erst ab dann an meinen Laptop komme.
Team MTG-Forum Superstars!

geil Timo. Dachte sonst immer, du kannst gar nix. Glückwunsch.


#38 Assimett Geschrieben 16. April 2012 - 18:14

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.727 Beiträge
Spielt Tidal Kraken jetzt noch mit oder wurde er gedroppt?

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#39 Schimära Geschrieben 16. April 2012 - 18:19

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge
Naja noch ist Montag würde ich sagen - aber ich würd da auch etwas kulanter sein, wenn er mal seinen . . . bewegt :blink:

#40 Assimett Geschrieben 16. April 2012 - 18:31

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.727 Beiträge

Naja noch ist Montag würde ich sagen - aber ich würd da auch etwas kulanter sein, wenn er mal seinen . . . bewegt :D

Achja, heute IST ja auch erst Montag... so ist das Studentenleben, kein Zeitgefühl mehr :blink:

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.