Zum Inhalt wechseln


Foto

1.8 Prerelease


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
Eine Antwort in diesem Thema

#1 tw. Geschrieben 12. September 2011 - 14:24

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge
Hat es schon jemand geschafft, sich mit der 1.8-Pre zu unserem Server zu verbinden? Bei mir klappts irgendwie nicht... :/

Ansonsten:

- Gute Seeds gefunden?

- Neue Features?

Hier ist der Platz zum diskutieren!

mfgtw

batman35jw.png


#2 Vauvenal Geschrieben 12. September 2011 - 18:50

Vauvenal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 398 Beiträge
Da es (höchstwahrscheinlich) für die 1.8 Prerelease kein Bukkit gibt, wird unser Server damit wohl nicht laufen. Du musst dann wohl zur 1.7.3 zurück.
Die solltest du dir dann auch aufheben falls du weiter auf dem Server spielen möchtest, da bald (vielleicht heute) 1.8 richtig released wird und solange keine funktionierende Bukkit-Version dafür herauskommt, wird unser Server auf 1.7.3 bleiben.

Zudem finde ich diese Frühversion ziemlich buggy und habs schnell wieder runtergeschmissen, da mein Mc ständig abgeschmiert ist.
Die neues Features sind in meinem Link im Update Thread zu finden oder Hier!

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.