Zum Inhalt wechseln


Foto

1.8 Diskusion


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
8 Antworten in diesem Thema

#1 Vauvenal Geschrieben 14. September 2011 - 16:35

Vauvenal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 398 Beiträge
Endlich!
nach all der Zeit kommt das ofiizielle Release der 1.8. Bisher haben wir auf kein Update so lange warten müssen. Von keinem Update haben wir so viel erwarten, wie von diesem hier.

Nach dem ich auch shcon 1.8 pre gespielt habe möcht ich mal meine Meinung dazu teilen:

Gefällt mir :)
- Essen ist stackbar (Endlich verstopft Essen nicht mehr das Inventar)
- Alle Tiere droppen nun Essen (Kühe sind die reinsten Rohstofffarbiken :rolleyes:)
- Kisten-Animation (Sieht gut aus, Daumen hoch)
- Neues Kampfsystem (Bogen aufladen, blocken)
- Essensanimation + Essenleiste (könnte eventuell Nervig verden auf die Zeit, aber ist schon realistischer)
- Die verlassenen Minen
- Die neuen Biome (Sumpf, Meer, Berge)
- Zauntore

Gefällt mir nicht ;)
- Riesenpilze (ist zwar lustiges Gimick, aber doch eher sinnlos. Hilft aber ungemein beim Pilz farmen)
- Npc Dörfer (also an sich ist die Idee gut, aber mir mag es nicht gefallen, dass dadurch das "Einsam auf ner Insel"-Feeling verschwindet)
- Die viel zu riesigen Höhlen (Die Erdspalten mögen ja noch gehen, aber ich ahbe vorhin nach knapp 2 Stunden erforschen immer noch keine Ende gefunden)

Zu dem Erfahrungssystem kann man ja noch nicht viel sagen, da es bis jetzt noch nichts bringt, aber ich hab schon gelesen, dass ein gestorberner Spieler durch seine gedroppte Erfahrung den ganzen Server lahmlegen kann. Also bis jetzt: Daumen runter. Aber vielleicht überrascht Notch uns noch.

So wie sieht eure Meinung dazu aus?

Bearbeitet von Vauvenal, 14. September 2011 - 16:40.

Eingefügtes Bild


#2 tw. Geschrieben 14. September 2011 - 16:42

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.794 Beiträge
Die Höhlen sind wirklich abartig groß. Hab mich schon unglaublich verlaufen, und kein Ende ist in Sicht... :/ Die NPC-Dörfer find ich nicht schlecht, nur ohne NPCs etwas sinnlos.

Richtig klasse finde ich persönlich den Creative Modus. Einfach rumlaufen und die Landschaft entdecken, und wenns langweilig wird einfach weiterfliegen!

mfgtw

batman35jw.png


#3 Lev Geschrieben 14. September 2011 - 19:51

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man die NPC-Dörfer ja ausschalten, wenn sie einem nicht gefallen.

Läuft denn unser Server schon mit der Version? Funktioniert der Enderman schon so, wie er es am Ende soll? (Mit allem drum und dran, also Blöcke verschleppen, stehen bleiben wenn du ihn ansiehst, auf dich zusprinten etc)

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#4 Vauvenal Geschrieben 14. September 2011 - 19:54

Vauvenal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 398 Beiträge

Läuft denn unser Server schon mit der Version? Funktioniert der Enderman schon so, wie er es am Ende soll?

Nein unser Server läuft damit noch nicht.

Und ja, er funktioniert ganz genau so, macht allerdings noch die Geräusche von einem Zombie. Ich hoffe das ändern sie noch.

Bearbeitet von Vauvenal, 14. September 2011 - 19:55.

Eingefügtes Bild


#5 Lev Geschrieben 29. September 2011 - 10:36

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Creative Mode ist der Hammer. Genau mein Ding.

Was richtig krass ist: Auf dem Server mal fliegen und die Stadt aus der Vogelperspektive betrachten... ;) HAMMER! wie groß das ist! Werde die Tage ein paar Screenshots posten oder vielleicht mal ein schöneres Video als das erste machen. Falls jemand Interesse daran hat, bei einem Servertourvideo dabei zu sein, sollten wir das am besten irgendwie im Forum verabreden.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#6 Vauvenal Geschrieben 29. September 2011 - 23:00

Vauvenal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 398 Beiträge

Falls jemand Interesse daran hat, bei einem Servertourvideo dabei zu sein, sollten wir das am besten irgendwie im Forum verabreden.

Wär auf jeden Fall dabei ;)

Eingefügtes Bild


#7 StarFox88 Geschrieben 30. September 2011 - 21:32

StarFox88

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 559 Beiträge
Wäre schön, wenn wir das machen, das das, was du aufnehmen möchtest, auch von demjenigen als "fertig" bezeichnet werden kann, zumindest von denen, die noch regelmäßig online sind.
Beide Burgen, bei denen ich am bau beteiligt war, haben z.b. noch nicht beendete Baustellen.
Aber ich muss nicht unbedingt als Person im Video erscheinen, es sei denn ich bin eh grad online.

"Its diet consists of fruits, plants, small woodland animals, large woodland animals, woodlands, fruit groves, fruit farmers, and small cities."


#8 Lev Geschrieben 30. September 2011 - 22:16

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Es wäre sowieso gut, wenn mir jeder sagen könnte, wenn er was tolles gebaut hat, was drauf soll, weil ich immer wieder Sachen entdecke, die ich noch gar nicht kannte. ^^

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#9 surfmaniac99 Geschrieben 01. Oktober 2011 - 11:30

surfmaniac99

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 152 Beiträge
Soo.. endlich nach dem Ruhestand (und nach dem Abschlussball :D ) melde ich mich auch wieder zurück..

werde jz wieder anfangen, mehr Minecraft auf unserm Server zu zocken, zumal ich noch nicht mal 1.8 ausprobiert habe (das muss ich unbedingt nachholen ^^)

b2t: JO, Video hört sich gut an ^^
Eingefügtes BildEingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.