Zum Inhalt wechseln


Foto

ACHTUNG: Server läuft aus


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
28 Antworten in diesem Thema

#21 Lev Geschrieben 27. Dezember 2011 - 19:04

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Habe schon gefragt, ob das geht, das wusste selbst eXXa nicht, und der hat ja alles gemanaged. :/

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#22 eXXa Geschrieben 27. Dezember 2011 - 19:12

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge

Wäre denn jemand so nett die Welt als Download bereitzustellen? Wir haben da ja doch ordentlich Zeit drin investiert und es wäre schade, wenn das alles verloren wäre.


Bin jetzt grad sofort ins Interface gesprintet und dort sind schon alle Optionen ausgeblendet.
Ich kann also nicht updaten und sowieso könnte man nicht mehr testen obs wieder geht - ist ja abgelaufen.


Wie es einfach schon am lesen der Posts von anderen Leuten scheitert.
Ich bin froh, dass ich den Server nicht mehr am Hut hab.

#23 Loole Geschrieben 27. Dezember 2011 - 19:44

Loole

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 30 Beiträge
Es hätte ja sein können, dass jemand noch einen älteren Save hat. Ich könnte sonst auch bei Nitrado fragen, ob die da was machen würden. Notfalls wäre es ja auch noch möglich, den Server einen Monat für 1 oder 2 Slots laufen zu lassen und der Admin(wer auch immer das sein sollte) stellt die Karte denn als Download hoch, wenn Gasgadur/Error kein Problem damit hätten etwas von dem restlichen Geld dafür zu investieren.

#24 Lev Geschrieben 27. Dezember 2011 - 19:47

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Es hätte ja sein können, dass jemand noch einen älteren Save hat. Ich könnte sonst auch bei Nitrado fragen, ob die da was machen würden. Notfalls wäre es ja auch noch möglich, den Server einen Monat für 1 oder 2 Slots laufen zu lassen und der Admin(wer auch immer das sein sollte) stellt die Karte denn als Download hoch, wenn Gasgadur/Error kein Problem damit hätten etwas von dem restlichen Geld dafür zu investieren.

Ich würde auch die 4€ investieren, nur um nochmal die Chance zu haben, ordentlich zu screenshotten und Video aufzunehmen, aber dafür müsste ich wissen, ob der Server nochmal so auf den Stand gebracht werden kann, dass ich nochmal draufkomme.

Wenn man die Map als Download bekommen kann, gilt das natürlich noch umso mehr ;)

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#25 Loole Geschrieben 28. Dezember 2011 - 20:47

Loole

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 30 Beiträge
So, E-Mail an Nitrado geschickt, gerade die Antwort bekommen und es heißt:
"ohne eine schriftliche Erlaubnis des Serverbesitzers dürfen wir die Karte nicht rausgeben".
Ist das in diesem Fall nun Error oder weil der Server ausgelaufen ist niemand mehr?

Wenn Error immernoch Serverbesitzer ist, wäre es auf jeden Fall eine Möglichkeit, aber wenn Lev auch noch Videos/Bilder
machen will und die Mittel offenbar da sind, könnte man den Server ja einen Monat auf Minimalkosten laufen lassen
(man bräuchte natürlich schon einen neuen Admin).

#26 Lev Geschrieben 29. Dezember 2011 - 15:44

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Wenn wir die Map als Download kriegen, kann ich auch Aufnahmen machen ohne dass der Server nochmal angetrieben wird... ;) eXXa, error, wie ist das, wer von euch gilt denn als der Serverbesitzer? Bestimmt Du error, kannst du da kurz irgendwas verfassen?

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#27 eXXa Geschrieben 29. Dezember 2011 - 22:45

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge

Wenn wir die Map als Download kriegen, kann ich auch Aufnahmen machen ohne dass der Server nochmal angetrieben wird... ;) eXXa, error, wie ist das, wer von euch gilt denn als der Serverbesitzer? Bestimmt Du error, kannst du da kurz irgendwas verfassen?

Error ist Besitzer ja. Besorg dir mal von einem der Mods die E-Mail sonst sind die Daten weg, ehe er antwortet.

#28 strouze Geschrieben 09. Februar 2012 - 00:47

strouze

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 469 Beiträge
Gibt es irgendwo noch eine aktuelle Warp-Liste - scheint sich ja einiges verändert zu haben ....
Ich suche Ebenen aus Zendikar von Vincent Proce in FOIL ! Kaufe (3€ VB) oder tausche die Karten gerne ab !

Hilfe welche Karten sind gut im EDH ? - die niemals endende Quelle für Generalinspiration


Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht !

#29 Lev Geschrieben 09. Februar 2012 - 10:30

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Der Server läuft?? Wenn ja lass mir mal die IP per PN zukommen, ich habe einen neuen Rechner, ich kann dir dann aber eine Warpliste geben.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.