Zum Inhalt wechseln


Foto

[DKA] Dark Ascension - Diskussionen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
516 Antworten in diesem Thema

#501 Dfxtreme Geschrieben 27. Januar 2012 - 14:47

Dfxtreme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 749 Beiträge
Hi Leute,

ich weiß nciht ob ich im richtigen Thread bin (hoffe ich jetzt einfach mal). Morgen und Übermorgen sind ja Prerelease-Events. Ab wann kann man damit rechnen, dass im MKM auch die Angebote von privaten auftauchen. Sprich wann ist der beste Zeitpunkt zum kaufen, wenn ich meine Karten möglichst am 04.02. (nächsten Samstag) haben will. Was tut sich von jetzt bis zum Donnerstag?

#502 NuramonBlack Geschrieben 27. Januar 2012 - 15:02

NuramonBlack

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 121 Beiträge

Hi Leute,

ich weiß nciht ob ich im richtigen Thread bin (hoffe ich jetzt einfach mal). Morgen und Übermorgen sind ja Prerelease-Events. Ab wann kann man damit rechnen, dass im MKM auch die Angebote von privaten auftauchen. Sprich wann ist der beste Zeitpunkt zum kaufen, wenn ich meine Karten möglichst am 04.02. (nächsten Samstag) haben will. Was tut sich von jetzt bis zum Donnerstag?


Karten wirst du wohl ab morgen kriegen können, da die ersten Events heute Nacht um 0 Uhr starten :D
Die Preise liegen wohl am Anfang bei vielen guten Karten erstmal recht hoch, bei manchen davon niedriger. Ich glaube das wird sich erst in ein paar Wochen auf wirklich vernünftigen Werten einpendeln.
Wann der beste Zeitpunkt ist, musst du selbst entscheiden :D
Wenn du die Karten bis Samstag haben möchtest und die Versandzeit mit einberechnest, solltest du ja eh spätestens Dienstag kaufen, denke ich.

Posted Image


#503 Dfxtreme Geschrieben 27. Januar 2012 - 15:10

Dfxtreme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 749 Beiträge
Na vor Donnerstag/Freitag dürfen die doch eh nicht verschickt werden......oder ist den privaten Verkäufern das Wurscht?

#504 Lim_Dul Geschrieben 27. Januar 2012 - 15:13

Lim_Dul

    Ex-Moderator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.257 Beiträge
Jepp, man darf die erst ab dem 3.2 verschicken. Vorher gibt MKM auch nicht die Adressdaten raus. Daher wird die einzige Chance sein bei kommerziellen zu verkaufen, die dir eine Lieferung bis zum 4.2 bzw. evtl. 3.2 garantieren können.

#505 Visitor Geschrieben 27. Januar 2012 - 16:46

Visitor

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 530 Beiträge
Tendenziell sind fast alle Karten anfangs überteuert

#506 in extremo Geschrieben 27. Januar 2012 - 19:47

in extremo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 56 Beiträge
Hi Leute

Ich hab mal eine Frage zu einer Idee, also ich möchte wissen was ihr davon haltet und für wie realistisch ihr die durchführung dessen haltet.

Jetzt da der Spoiler komplett ist und die Intropacks veröffentlicht wurden, hab ich mir überlegt was ich mit der Edition so anfangen könnte ... und da kam mir eine Idee..

ein Vampier Deck T2 Format allerdings 3 Färbig B/R/W
Auf die Idee kam ich da Sorin B/W ist und es auch ein B/W IntroPack giebt (rückschluss also :Ah B/W ist jetzt wieder spielbar:) und
Stromkirk Captain B/R und auch die Aristokratin B/R ist, und auch die Olivia, ...usw.
Dazu noch Bloodline Keeper und einige Vampire in B oder R (giebt ja einige)

Wie das Deck genau aussehen soll weis ich noch nicht aber ich möchte mal wissen was ihr von der Idee haltet und für wie aufwendig und Wirkvoll ...

Ach ja und vill weis auch wer wann die Event Decks rauskommen bzw wo man die listen finden kann?

lg

Bearbeitet von in extremo, 27. Januar 2012 - 19:53.


#507 Gast_Saberon_* Geschrieben 27. Januar 2012 - 20:08

Gast_Saberon_*
  • Gast
Hi,
Also ich persönlich würde ja sagen: Entweder, oder.
Also entweder BW Token oder BR Vampires, beides zu mischen stell ich mir eher als schlecht vor, du kannst es wenn du unbedingt willst, ja trotzdem ausprobieren und dieses Ergebnis dann im Casualforum oder im T2 Forum posten.

Bei der genauen Liste können wir dir leider nicht helfen, den Anfang musst du schon selber machen. Wenn du den aber hast, dann werden sicher sicher gern einige Leute hier helfen, dein Deck zu optimieren.

Die Listen der Eventdecks findest du bei uns im Newsthread, oder einfach direkt hier
Sry, hab das grad mit den Intropacks verwechselt.

Diese kommen meist kurz vor dem Game Day raus, wie die Listen aussehen kann dir hier aber wohl keiner sagen, da wirst du dich noch was gedulden müssen.

Bearbeitet von Rakshasa, 27. Januar 2012 - 20:09.


#508 donjoe Geschrieben 28. Januar 2012 - 10:05

donjoe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 268 Beiträge
Was ist eigentlich mit der Karte Dungeon Geists. Die taucht bei mkm unter den top Verkäufen der letzten Woche auf. Hier im Forum habe ich noch keine Diskussion darüber gefunden. Hab ich da was verpasst?

Könnte der Geist was für Control Decks sein?

#509 in extremo Geschrieben 28. Januar 2012 - 20:14

in extremo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 56 Beiträge
Leute ich hab heute pre Release gespielt und war mehr oder weniger echt beeindruckt. Hab B/U zombies mill gespielt was echt hammer gut geht wenn man es darauf anlegt!!! Für die Zombies giebt es relativ viele Karten und Schwarz Blau synagiert fast von allein
Matchwinner bei mir war der Lich aus der neuen Edition -> ein echter hammer, ergänzt durch Den Mystic Dämon aus Innistrad (fliegend 6/6) und um den Gegner zu milln giebt es vor allem mal einen Fluch der den Gegner Zwingt in der Versorgungsphase 2karten von der Bibliothek in den Friedhof zu werfen
Auch der Diregraf Captain tat gute Dienste =)

@donjoe: aus welcher edition?

#510 Gast_Saberon_* Geschrieben 28. Januar 2012 - 20:21

Gast_Saberon_*
  • Gast

Was ist eigentlich mit der Karte Dungeon Geists. Die taucht bei mkm unter den top Verkäufen der letzten Woche auf. Hier im Forum habe ich noch keine Diskussion darüber gefunden. Hab ich da was verpasst?

Könnte der Geist was für Control Decks sein?


Er ist meistens ein Fiend Hunter für 4 Mana, der dafür aber einen guten Body mitbringt und dabei noch fliegt.
Wurde hier jetzt nicht wirklich ausdiskutiert, aber die Geister sind doch mal eindeutig gut.

@in extremo: Jo, mit Rarespoilern gewinnt man auch mal spiele.

Bearbeitet von Rakshasa, 28. Januar 2012 - 20:22.


#511 OldSchool Geschrieben 01. Februar 2012 - 13:15

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge
Die Eventdecks sind Teilweise bekannt (:

Hier im Forum

Was meint ihr kommt so alles in den Decks? Ein undying-Deck wäre doch Hammer O:

Eingefügtes Bild


#512 Der Schneider Geschrieben 03. Februar 2012 - 16:45

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge
Ab wann darf ich Dark Ascension spielen? Erst ab morgen dem 4.2., oder ?

... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/


#513 OldSchool Geschrieben 03. Februar 2012 - 18:26

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge
Nein wüßte nicht wieso... bestellen bzw kaufen geht ja auch heute...

mfg

Eingefügtes Bild


#514 Togaras Geschrieben 03. Februar 2012 - 21:44

Togaras

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 501 Beiträge
Release Date ist heute, der 3.2. also darfst du es auch schon seit heute 0 uhr auf jedem Turnier spielen.

#515 Archaonix Geschrieben 13. Februar 2012 - 20:42

Archaonix

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 20 Beiträge
Sry, vielleicht wurde die Frage schon einmal gestellt, aber ich hab jetzt keine Lust 35 Seiten durchzublättern, deshalb: Wird DKA auch für MTGO erscheinen? Finde auf der Homepage kein Release Datum dafür. :???:

grüße Archaonix

#516 pseudo Geschrieben 13. Februar 2012 - 20:49

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge
Dass es erscheinen wird ist 100% sicher. Wann genau, keine Ahnung.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#517 Morti Geschrieben 13. Februar 2012 - 21:20

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge
Am 15.02.2012 erscheint es auf MTGO.
<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.