Zum Inhalt wechseln


Foto

Draft Runde 6


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
75 Antworten in diesem Thema

#1 DSD-Steve Geschrieben 04. Oktober 2011 - 22:45

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Willkommen in der 6. Runde unserer Draftliga. Umfangreiche Regeländerungen + How to Draft-Guide folgen.

Drafttermine:
Draft3: ISD/ISD/ISD ->11.1. 19:00Uhr; Draftleiter: ???

Außerdem könnt ihr euch ab jetzt den Mittwoch fix als Drafttermin eintragen! Es wird versucht, dass ab jetzt jeden Mittwoch ein Draft stattfindet. Weitere Drafts werden noch dazu getragen. Schaut also öfter einfach mal rein =)

Aktueller Punktestand inkl. Draft 0
Name/Punkte/Siege/Top3 Platzierungen/Teilnahmen
Folgt nach Draft 3

Die Drafts der Runde:
Draftnummer/Gewinner/Siege/Einzeldraftgewinner
Folgt nach Draft 3

Slots für die Finals:

Werden bis spätestens Draft 6 bekannt gegeben.

Sperren und Warnings die in dieser Runde aktiv sind:
Illia5 -> Sperre Provokation = Er setzt Draft 1 aus
mfg Steve, DSD-Steve

Bearbeitet von DSD-Steve, 09. Januar 2012 - 17:53.

Eingefügtes Bild


#2 DSD-Steve Geschrieben 04. Oktober 2011 - 22:46

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Und dann gehts auch gleich los! Am 5.10. 19.30 wollen wir ISD/ISD/ISD draften. Ab 6 Leute findet der Draft statt. Bitte habt eine funktionierende Masterbase!

Bisher angemeldet:
-DSD-Steve
-BigChicken
-Firestorm
-pseudodespot
-Pedro Kantor
-DonDiggy

Anmeldungen die nur aus einem Quote bestehen, akzeptiere ich nicht mehr. Es ist bekannt, dass diese nicht gelten.


mfg Steve, DSD-Steve

Bearbeitet von DSD-Steve, 05. Oktober 2011 - 15:52.

Eingefügtes Bild


#3 BigChicken Geschrieben 05. Oktober 2011 - 06:48

BigChicken

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 404 Beiträge
Moin,

heute passt es :(! Bin dabei {6}!

Grüße,
André
Viele Modern- und Standard-Karten: BigChicken's MKM-Marktplatz !!

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#4 pseudo Geschrieben 05. Oktober 2011 - 09:11

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge
Masterbase von slightlymagic.net hat zumindest über ML funktioniert.

+dabei

DSD, wenn Illia5 "dabei" quoten will, anstatt es selber zu schreiben, was kümmert dich das? Komm mal runter!
Und whoever sich darüber beschwert hat, mach dir nicht ins Hemd.

Bearbeitet von pseudodespot, 05. Oktober 2011 - 15:50.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#5 Firestorm Geschrieben 05. Oktober 2011 - 09:51

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Dabei

@Steve: Wir alle wissen das Draft serious business ist aber man kanns auch übertreiben^^

Bearbeitet von Firestorm, 05. Oktober 2011 - 15:54.


5lz3khio.png


#6 Pedro Kantor Geschrieben 05. Oktober 2011 - 10:39

Pedro Kantor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 117 Beiträge
Dabei :(

Eingefügtes Bild
Vom Cinimod über den Rohen Tahir nun zur Fusion aus Pedro Kantor und CinimodLP
CinimodLP auf Youtube
Aktuelle Projekte: The Legend of Zelda: Link's Awakening DX [GBC], Pokemon Smaragd [GBA] (Threegether)
Abgeschlossene Projekte: Donkey Kong Country [SNES], Donkey Kong Country: Diddy's Kong Quest [SNES]


#7 Illia5 Geschrieben 05. Oktober 2011 - 11:30

Illia5

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 372 Beiträge

Dabei


"Und deine Anmeldung wurde damit nicht akzeptiert. Ich habe es dir schon beim letzten mal gesagt, dass du dich richtig anmelden solst, in den Ligen. Eine Post der nur ein Quote ist, wird nicht akzeptiert. Du kannst entweder deinen Beitrag editieren oder nicht mitdraften.

mfg Steve, DSD-Steve"

ARE YOU FUCKING KIDDING ME?

Bearbeitet von Illia5, 05. Oktober 2011 - 13:48.


illia5rp5.jpg
3, 2, 1, mines!

(01:52:56) pseudodespot - Ihr tut komische Sachen in eure Signaturen...

"When I'm Grandmaster, I will play faster
They'll call me bonjwa, just like my name was Flash"


#8 DonDiggy Geschrieben 05. Oktober 2011 - 15:36

DonDiggy

    Can't touch this!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
Bin dabei. *anmeld*

pefknzgb.jpg

Sit, stay, roll over


#9 DSD-Steve Geschrieben 11. Oktober 2011 - 22:13

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Und dann steht auch schon der zweite Draft an! Er soll am 12.10. um 19:30 stattfinden. Gedraftet wird ISD/ISD/ISD. Bitte beachtet auch die überarbeiteten Liga-Regeln. Ihr könnt sie hier einsehen.

Bisher dabei:
-DSD-Steve
-Firestorm
-Pedro Kantor(Cinimod/Rohen Tahir)

mfg Steve, DSD-Steve

Bearbeitet von DSD-Steve, 12. Oktober 2011 - 11:28.

Eingefügtes Bild


#10 Firestorm Geschrieben 11. Oktober 2011 - 22:35

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Dabei


5lz3khio.png


#11 Pedro Kantor Geschrieben 11. Oktober 2011 - 22:44

Pedro Kantor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 117 Beiträge
Hiermit melde ich, Pedro Kantor, mich für den nächsten Draft an und erbitte höflichst um Zusage. Ferner versichere ich der gesamten Ligaleitung, sowie der Administration des MtG-Forums, dass ich mich an jede Regel halten werde und mich nach bestem Gewissen mit den anderen Draftteilnehmern vertragen werde. Der Folgen für einen Verstoß gegen die Regeln bin ich mir bewusst.

Mit freundlichen Grüßen Pedro Kantor.

Eingefügtes Bild
Vom Cinimod über den Rohen Tahir nun zur Fusion aus Pedro Kantor und CinimodLP
CinimodLP auf Youtube
Aktuelle Projekte: The Legend of Zelda: Link's Awakening DX [GBC], Pokemon Smaragd [GBA] (Threegether)
Abgeschlossene Projekte: Donkey Kong Country [SNES], Donkey Kong Country: Diddy's Kong Quest [SNES]


#12 DonDiggy Geschrieben 12. Oktober 2011 - 17:55

DonDiggy

    Can't touch this!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
Bin Dabei.

pefknzgb.jpg

Sit, stay, roll over


#13 DSD-Steve Geschrieben 12. Oktober 2011 - 18:26

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Mit nur 4 Leuten lässt sich natürlich nur schlecht ein Draft veranstalten, allerdings haben scih auch 2 bei mir abgemeldet. Da heißt es an dieser Stelle einfach auf nächste Woche Mittwoch hoffen. Außerdem geht wohl nächste Woche auch spätestens bei den letzten die Uni wieder los, so dass ab dann auch alle wieder da sind. =)

mfg Steve, DSD-Steve

Eingefügtes Bild


#14 DSD-Steve Geschrieben 18. Oktober 2011 - 21:30

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Und dann steht auch schon der zweite Draft an! Er soll am 19.10. um 19:30 stattfinden. Gedraftet wird ISD/ISD/ISD. Bitte beachtet auch die überarbeiteten Liga-Regeln. Ihr könnt sie hier einsehen.

Bisher dabei:
-DSD-Steve
-Pedro Kantor
-Firestorm
-BigChicken
-Rayne
-DonDiggy

mfg Steve, DSD-Steve

Bearbeitet von DSD-Steve, 19. Oktober 2011 - 17:44.

Eingefügtes Bild


#15 Pedro Kantor Geschrieben 18. Oktober 2011 - 21:32

Pedro Kantor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 117 Beiträge
Hiermit melde ich, Pedro Kantor, mich für den nächsten Draft an und erbitte höflichst um Zusage. Ferner versichere ich der gesamten Ligaleitung, sowie der Administration des MtG-Forums, dass ich mich an jede Regel halten werde und mich nach bestem Gewissen mit den anderen Draftteilnehmern vertragen werde. Der Folgen für einen Verstoß gegen die Regeln bin ich mir bewusst.

Mit freundlichen Grüßen Pedro Kantor.

Eingefügtes Bild
Vom Cinimod über den Rohen Tahir nun zur Fusion aus Pedro Kantor und CinimodLP
CinimodLP auf Youtube
Aktuelle Projekte: The Legend of Zelda: Link's Awakening DX [GBC], Pokemon Smaragd [GBA] (Threegether)
Abgeschlossene Projekte: Donkey Kong Country [SNES], Donkey Kong Country: Diddy's Kong Quest [SNES]


#16 BigChicken Geschrieben 19. Oktober 2011 - 07:44

BigChicken

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 404 Beiträge
Morgen zusammen,

ich bin heute auch dabei :rolleyes:!

Grüße,
André
Viele Modern- und Standard-Karten: BigChicken's MKM-Marktplatz !!

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#17 Firestorm Geschrieben 19. Oktober 2011 - 09:09

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Auch dabei.


5lz3khio.png


#18 Rayne Geschrieben 19. Oktober 2011 - 17:05

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge
Ich auch.

1442zhz.png

 


#19 DonDiggy Geschrieben 19. Oktober 2011 - 17:26

DonDiggy

    Can't touch this!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
Und der sechste Mann ist dabei.

pefknzgb.jpg

Sit, stay, roll over


#20 DSD-Steve Geschrieben 26. Oktober 2011 - 00:02

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Und dann steht auch schon der dritte Draft an! Er soll am 26.10. um 19:30 stattfinden. Gedraftet wird ISD/ISD/ISD. Bitte beachtet auch die überarbeiteten Liga-Regeln. Ihr könnt sie hier einsehen.
Wenn ihr das erste mal mitmachen wollt oder schon länger nicht mehr dabei wart, dann solltet ihr euch dieses Tutorial durchlesen. Darin habe ich den Ablauf eines Drafts beschrieben.

Bisher dabei:
-DSD-Steve
-Firestorm
-Cinimod
-DonDiggy

Es werden noch mindestens 2 Leute bis 19Uhr benötigt!

mfg Steve, DSD-Steve

Bearbeitet von DSD-Steve, 26. Oktober 2011 - 16:00.

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.