Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * - - 18 Stimmen

League of Legends


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2156 Antworten in diesem Thema

#2141 V!peR Geschrieben 15. Oktober 2016 - 01:39

V!peR

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 149 Beiträge
There's always another year

eFOuVsz.jpg

 

"Revenge is never a straight line. It's a forest, and like a forest it's
easy to lose your way ... to get lost ... to forget where you came in."


#2142 Gast_Saberon_* Geschrieben 15. Oktober 2016 - 01:49

Gast_Saberon_*
  • Gast

Wow, Yorik ist einfach ein komplett neuer Held, der hat absolut GAR NICHTS mehr mit dem alten zu tun oO Die haben im Grunde einen Helden komplett aus dem Spiel entfernt und durch einen neuen ersetzt... Da tun mir die paar Leute die Yorik so mochten wie er war schon leid (Ich weiß noch wie mich damals das Sion Rework unendlich abgefuckt hat) Bei solchen "Reworks" frage ich mich warum die nicht einfach direkt nen neuen Helden stattdessen implementieren. 


Bearbeitet von Saberon, 15. Oktober 2016 - 01:49.


#2143 ElAzar Geschrieben 15. Oktober 2016 - 09:44

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.744 Beiträge

Weil der "alte" immer noch das gleiche Thema hat und weiterhin dysfunctional wäre. Sein altes kit war einfach völlig broken, oder totaler crap. Ritos ziel ist es einfach jeden Champ ansatzweise spielbar zu machen und ihm/ihr eine eigene Identität zu geben, deswegen auch das Graves rework, nach dem er kein Lucian fur arme mehr ist. 

 

P. S.: SSG Ziggs

rscIajJ.jpg


Bearbeitet von ElAzar, 15. Oktober 2016 - 09:50.

Eingefügtes Bild


#2144 Gast_Saberon_* Geschrieben 15. Oktober 2016 - 13:21

Gast_Saberon_*
  • Gast

Ich fand das alte Kit eigentlich sehr cool. Das geile war doch, dass man den Gegner mit Zombies zuscheißen kann während man gemütlich hinten stand und farmen konnte. Das geht jetzt gar nicht mehr. Und das Ultimate wo man einen verbündeten Wieder belebt hat war ebenfalls etwas, was Yorik ausgemacht hat. Davon gibt es jetzt gar nichts mehr. De Facto wurde Yorik raus gepatcht und ersetzt. Das fand ich aber immer blöd an LoL wie Riot immer Spielweisen komplett raus nimmt. AP Master Yi war mit das witzigste, was ich damals je gespielt habe, auch wenn er auf hohen Niveau natürlich crappig war. 



#2145 Thoradin Geschrieben 17. Oktober 2016 - 10:32

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Mitglied
  • PIP
  • 204 Beiträge
Gab es nicht mal einen Pro, der mit AP Yi alles vermöbelt hat?

#2146 ElAzar Geschrieben 17. Oktober 2016 - 14:00

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.744 Beiträge
ap yi war ne zeit lang ziemlich broken, vmtl. gab es also sineige, die damit "alles vermöbelt haben".

Eingefügtes Bild


#2147 elMatto Geschrieben 23. November 2016 - 18:24

elMatto

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 410 Beiträge

Was sagt ihr denn so allgemein zu den neuen "großen" Änderungen?

 

Ich hab das Gefühl, dass der Jungle ein bisschen schwerer geworden ist. Soll heißen, dass man z.B. mit Warwick nicht mehr komplett Brainless einfach so von Anfang an da durch laufen kann.

Die Support Items find ich ziemlich geil. Viele Sachen sind ja günstiger geworden und oft kauft man nicht mehr so bescheuerte Effekte mit. Knights Vow finde ich auch ziemlich sweet :D



#2148 V!peR Geschrieben 24. November 2016 - 17:24

V!peR

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 149 Beiträge
Das Kat-Rework gefällt mir. Sowohl vom Powerlevel als auch vom Spielstil her. Anspruchsvoller mit neuen Combo-Möglichkeiten bzw. Outplay-Potential. Macht Spaß. Haben sie gut hinbekommen.

Akali wurde leider ziemlich verhunzt. Hat mit der Stealth-Änderung und dem Shroud-Flash gute QoL-Buffs bekommen, dafür wurde ihr Burst und Sustain drastisch reduziert. Vor allem der Ulti ist ziemlich useless geworden. Sie spielt sich jetzt mehr Bruiser/Fighter-like und vor allem clunky. Da warte ich lieber auf’s VGU.

Zum Jungle kann ich leider nichts sagen.

eFOuVsz.jpg

 

"Revenge is never a straight line. It's a forest, and like a forest it's
easy to lose your way ... to get lost ... to forget where you came in."


#2149 Jonnythopter Geschrieben 25. November 2016 - 08:50

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Ich mag die Pflanzen. Finds etwas doof, dass man jetzt bei den Buffs anfangen muss, und dass da AoE-Schaden schlechter ist, aber das geht.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#2150 Xardas Geschrieben 27. November 2016 - 16:39

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Ich mag die Pflanzen. Finds etwas doof, dass man jetzt bei den Buffs anfangen muss, und dass da AoE-Schaden schlechter ist, aber das geht.

 

Ja die armen armen AoE Jungler haben es mit neuen Krugs und Raptors echt hart getroffen ;)

Als Beispiel: Fiddlesticks war noch nie SO schlecht und das nichtmal als Runeglaive das Jungle AP Item war, als er atm ist, weil er völlig darin versagt Raptors und Krugs in akzeptablem Zeitfenster zu clearen.

 

Jungle is atm noch ziemlich kaputt. Red --> Krugs ergibt instant level 3, ziemlich unhealthy. Generell ist Krugs einfach ultra mies balanced. Ist nicht sonderlich schwer mit guten Clear Junglern sowohl im Level als auch im CS selbst Sololaner abzuhängen, wenn man genug Kontrolle hat im Counterjungling. Und das sag ich als Jungler ;)

 

Plants sind immer noch der letzte Rotz, weil die Sustainplfanze nicht spawnt bevor jeder halbwegs vernünftige Junglepick sowieso keine Verwendung dafür hat, die Scry Planze is okay, aber einfach ein lächerlich schlechtes Tool im Vergleich zu dem Oracle Buff des Raptor und die Knallerbsen sind einfach der größte Designfail seit langem, weil sie dem Game nichts von Qualität hinzufügen. Mal ist es zum eigenen Vorteil, mal zum gegnerischen,

 

Wirklich traurig ist halt, dass es jetzt oft am besten ist einfach zu powerfarmen, weil ganken ohne Raptorbuff deutlich nerviger geworden ist und als Kompensation brokene EXP und Gold in den Jungle gepackt wurde .....xD

 

Naja für Prereseasn Verhältnis ist das Game mal nicht god awful wie meistens. Ist kein League of Warmogs oder Cleaver Unsinn, lediglichb Krugs, Rengar und Vayne die Nerfs brauchen ( und vll Redemption, dass Item ist bissl zu gut)

 


(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#2151 Accendor Geschrieben 28. November 2016 - 11:00

Accendor

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.423 Beiträge

Ich finde die LeBlanc-Änderungen furchtbar. Ich bin immer einer von denen gewesen, die Spaß am Juken hatten und den Blödsinn mit dem 10x rumhüpfen geliebt haben bzw. generell die Spielereien die man mit der alten Ulti machen könnte. Das geht jetzt halt gar nicht mehr, also fasse ich den Champion vermutlich nie wieder an. ja, ich weiß, dass sie generell vermutlich sogar stärker ist als vorher, aber mir gefällt das neue Design überhaupt nicht.

 

Desweiteren bitte ich um Hilfe:

Ich habe mir vor einigen Monaten einen ARAM-Account erstellt (no hate pls :/ ). Hat ewig gedauert ihn auf 30 zu kriegen und die IP für Runen zu farmen, aber vor einigen Tagen war ich endlich fertig, habe auch genügend Champions gekauft zum zocken zu können, alles gut. Habe ein paar Games mit Freunden gespielt, hat alles gepasst. Aber dann habe ich angefangen alleine zu spielen und ich bin jetzt vier Games hintereinander in Games gelandet die voller Bots waren. Also wirklich 8/10 oder 9/10 waren Bots. Ich habe die Games obv irgendwie 40/1 oder so beendet, aber Spaß gemacht hat das nicht. Ich habe für diese Spiele auch keine Rerolls erhalten, selbst wenn ich nicht gererollt habe (soll heißen ich bin immer noch auf 0, obwohl ich auf 2 sein sollte).

Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht oder weiß, woran das liegt?

Noch Mal: Ist definitiv mein Account, selbst hochgespielt und nein, ich habe nie selbst gebottet oder ähnliches.


Nachts höre ich oft ihren Klang,
ihren donnernden Gesang
und mit Grausen liege ich wach.
Ich verfluche sie hundertfach


#2152 Jonnythopter Geschrieben 28. November 2016 - 15:53

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Hab auch schon solche Botgames gehabt, das geht vor allem Nachts um. Sind halt Leute, die dumm sind und tryhard farmen wollen. Klar, so ein bot gewinnt nicht immer, aber er gewinnt halt mehr als gar nicht zu spielen (bspw während man schläft oder so). Wieso man dafür allerdings keinen Reroll kriegt, weiß ich auch nicht, hab da nicht drauf geachtet.

Einfach immer alle melden.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#2153 ElAzar Geschrieben 28. November 2016 - 16:08

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.744 Beiträge
Glotzt hier jmd. competitive Lol..?

Ich gucke mir seit S3 OGN/LCK und EULCS an und in korea scheint es grade hart zur Sache zu gehen.

Rox disbanded, KT kickt alle Starter außer Score (Hachani, Arrow, Ssumday, Fly) und aquiriert angeblich Smeb, Pawn, Mata und Deft (sic!), Peanut bestätigt, dass er ein neues Team hat, LZ verkauft sien Team an Suning Gaming, die angekündigt haben groß zu investieren.
Free Agents in Korea sind zudem noch (ausm Kopp, hab vmtl. die hälfte vergessen, aber alle relevanten dürften drin sein): Top: ikssu jg: lira, spirit, dandy, rush mid: kuro, dade, cry ad: pray, arrow, piglet, loken sup: key, picaboo, gorilla.

In EU hat FNC ein 10 Mann Roster für den 1.12. angekündigt, G2 hält das Team zusammen, UOL auch bis auf Move, der wird durch Xerxes ersetzt, Misfits suchen nen Jungler und H2K einen AD, Splyce hält das Roster ebenfalls zusammen, nur Wunder ist bisher nicht bestätigt. alle anderen Teams sind egal.

Bearbeitet von ElAzar, 28. November 2016 - 16:26.

Eingefügtes Bild


#2154 Xardas Geschrieben 28. November 2016 - 16:25

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Relativ. EU habe ich letzte Season kaum mehr geguckt, weil langweilig/ bad. NA teilweise, aber auch eher die besseren Team. Ich mein, wer hat sich P1 vs Echo Fox ernsthaft angeschaut`( auch wenn beide Teams zum Ende ja nen Aufschwung hatten).

 

Playoffs werden halt geguckt in LCK und NA^^

 

Das Rox disbannded war doch klar, auch wenn es ja nach dem Jacob Wolf Artikel hiess: Nein wir wollen das Team zusammen halten, aber war ja klar das es obv PR Bullshit ist. Die Spieler sind super und unterbezahlt für ihren Marktwert bei ROX, nachdem 2 Ansätze auf den Worlds Titel geplatzt sind werden die ofc finanziell ihre Absicherungen.Gut für ROX ist jedoch, dass der China Exodus ja shceinbar zurück kommt und eine Menge guter Spieler auf den Markt kommen, da halt große Namen von den großen Orgs geholt werden.  Du sprchst es ja selbst an was KT da macht. Waren bei weitem kein schlechtes Team, aber das neue Lineup ist schon was anderes :ugly:

Mal davon ausgehend, dass SKT tut, was sie immer tun--> Toplane ersetzen und vll nen richtigen Jungler diesmal ( Bengi wirds nicht auf ewig richten können), könnten schpn 4-5 Teams da um die Krone kämpfen. Wenn die Rückkehrer nicht alle "washed up" sind ( eher unwahrscheinlich) dürfte das eine gute Season werden und ein noch einseitigeres Worlds Event :D

 

Eu juckt irgendwie nicht. Das 10 Mann Fnatic Roster ist zumindest nichts, was mich sonderlich anspricht atm. Da wird 100% eh wieder ne Menge an Pros recycelt, die eigentlich da längst nix mehr zu suchen haben und kp ob Fnatic das wirklich auf die Reihe bringt und nicht einfach nur ne große Sub-Liste haben.

 

 

@Accendor: Einfach bissl grinden. Wenn du nicht völlig suckst kommst schnell in MNR Bereiche, wo Bots nicht mehr vorkommen sollten.

Was LB angeht. Ihr Dmg ist behindert zu hoch, aber fühlt sich cluncky as fuck an. Wird wahrscheinlich sogar generft werden, weil gemasterd macht der Champ Sachen, die im Umfeld von LoL nicht so ganz okay sind, dass Endergebnis sollte man dann wirklich nicht mehr spielen :D

Atm ist sie tatsächlich eher stronk.

 

 


Bearbeitet von Xardas, 28. November 2016 - 16:27.

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#2155 V!peR Geschrieben 02. Dezember 2016 - 17:38

V!peR

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 149 Beiträge
Ladies and Gentlemen, Fnatic's new Mid Laner:



https://twitter.com/...246890652762113

Noch einiges passiert in den letzten Tagen. sOAZ und Amazing jetzt bei Fnatic, Febiven dafür zu H2K zurück und ersetzt Ryu. Fehlt noch der ADC. Der neue Misfits-Jungler soll angeblich KaKAO sein. Looper geht zu Echo Fox. PraY wird mit TSM in Verbindung gebracht. Huni (wtf), Profit und Peanut zu SKT. Bengi wird wohl aufhören. KT gönnt sich dafür Smeb, Pawn, Deft und wohl Mata. SSG bleibt unverändert.

eFOuVsz.jpg

 

"Revenge is never a straight line. It's a forest, and like a forest it's
easy to lose your way ... to get lost ... to forget where you came in."


#2156 ElAzar Geschrieben 02. Dezember 2016 - 21:15

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.744 Beiträge

Einiges ist nur so halb richtig:

 

- Vander hat (noch) nicht bei h2k verlängert, es kann sein, dass sie iene koreanische bot lane holen.

- Profit war schon sub für SKT und spielte beim kespa Cup.

- Bengi und Duke werden mit Immortals in Verbindung gebracht, Bengi wird wohl weiter Spielen.

- SSG entlässt Wraith.

 

 


Eingefügtes Bild


#2157 V!peR Geschrieben 09. September 2018 - 21:06

V!peR

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 149 Beiträge
Goodnight Sweet Prince


eFOuVsz.jpg

 

"Revenge is never a straight line. It's a forest, and like a forest it's
easy to lose your way ... to get lost ... to forget where you came in."





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.