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League of Legends


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2156 Antworten in diesem Thema

#21 Exelion Geschrieben 19. Oktober 2011 - 07:12

Exelion

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Durchschnittlicher Schaden ist doch schlecht? Wieso stirbst du im Lategame? Mir kamen die Cooldowns extrem lang vor und da Anivia lahm ist, war Positioning auch relativ schwer. Der Stun ist ausweichbar (gerade im Lategame trifft der doch kaum mehr gegen die lvl 2 Boots). Wie gesagt, ist meine persönliche Meinung.

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#22 Gast_Saberon_* Geschrieben 19. Oktober 2011 - 07:53

Gast_Saberon_*
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Der.cooldown vom E ist kurz genug und das ist ja der mit dem man den Schaden macht.

Anivia ist langsam das stimmt schon aber für mich stellt das nur ein Problem dar wenn wir jemanden verfolgen.
Und das Treffen mit dem skillshot ist zwar schwer aber der gute Aniviaspieler wird damit trotzdem oft genug Treffen. Deshalb sag ich ja dass sie schwer zu spielen ist.

Ist halt nicht so der faceroll champ wie Annie (trollolol Bär)

Und nicht zu sterben ist trotz des passivs ziemlich schwer, mich fokussen die Gegner immer zuerst raus :-(

Bearbeitet von Rakshasa, 19. Oktober 2011 - 08:00.


#23 MagOO Geschrieben 19. Oktober 2011 - 10:49

MagOO

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Ist halt nicht so der faceroll champ wie Annie (trollolol Bär)

Trololol, you mad? :D
Alleine deshalb hab ich jetzt Lust das Spiel nochmal auszupacken und ein paar Tibbers abzuwerfen. See you ingame.

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#24 Gast_Saberon_* Geschrieben 19. Oktober 2011 - 13:32

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Trololol, you mad? :rolleyes:
Alleine deshalb hab ich jetzt Lust das Spiel nochmal auszupacken und ein paar Tibbers abzuwerfen. See you ingame.


Ich hätte kein Problem mit dir zu zocken, weil annie bei uns direkt gebannt wird wenn ich mit Anivia in der Mitte spiele ;-)

Apropos bannings: welche champs werden bei euch immer so gebannt? Bei uns ist es eigentlich immer akali (unglaublich wie lächerlich OP die ist) Und der andere hängt dann eben davon ab was für ein Team wir spielen wollen und was die Gegner so banned haben.

#25 Lev Geschrieben 19. Oktober 2011 - 17:01

Lev

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(unglaublich wie lächerlich OP die ist)

Meinten Sie: unglaublich wie keiner es rafft sich auf sie einzustellen wenn sie im Gegnerteam ist
Akali ist nicht OP, sie ist nur ziemlich gut darin, Leute zu bestrafen, die Fehler machen.

Wenn das Gegnerteam den 1st Pick hat, muss Amumu gebannt werden. Wenn wir den 1st Pick haben und die Gegner zu dumm sind, ihn zu bannen, zocke ich ihn selbst. :) Was sonst gebannt wird überlasse ich immer den anderen weil mir alles andere ziemlich egal ist, bei den Level 30ern im Draft erwischt es ziemlich oft Morgana, Gangplank, Lee Sin, Irelia, etc, auch häufig sowas wie Singed, Nasus oder Brand. Generell (zu) gute Jungler, Mid- und Solotop-champs. Dass Supporter oder Botlane Carries gebannt werden, erlebe ich (bis auf Caitlyn) nur in Ausnahmefällen.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#26 Bitchtoken Geschrieben 19. Oktober 2011 - 21:06

Bitchtoken

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Hab auch schon Leute Ashe bannen sehen, ihre Ultimate ist halt ein ziemlich guter Initiate, gerade da auch beim Draft irgendwie niemand gerne pure Tanks spielt (bis auf Amumu den eh jeder und seine Mutter banned [da weint er bestimmt nur noch mehr tr0l0l0])...

Naja.

Ich hab mir mittlerweile von den jeweiligen Champs einen antrainiert (Support Ali :love:), so dass ich zumindest einigermaßen jede Rolle im Team übernehmen kann. Gerade viele Amis sagen ja aber, dass die europäische Sichtweise bzw. fast schon Dogma (MIMIMI EINER MUSS JUNGLEN MIMIMI SUPPORT UND CARRY BOT AP CASTER MID GOGOGO) Quark ist xD

EDIT: Akalis Burst Damage ist halt das was die Leute so zum Weinen bringt bzw. der ultraniedrige CD ihrer Ulti kombiniert damit das sie kein Mana hat (generell schätze ich non mana Champs ein bisschen over the top ein momentan, auch Kennen ist stark gerade).

EDIT 2: WTF WER BANNED DENN NASUS :) Also nichts gegen Nasus, ich spiel ihn echt gerne (solo top obv, just4fun auch mal jungle), aber wtf warum banned man den? Wegen dem Slow?

Bearbeitet von Bitchtoken, 19. Oktober 2011 - 21:09.

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#27 Gast_Saberon_* Geschrieben 19. Oktober 2011 - 21:09

Gast_Saberon_*
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Nein, ich meine OP.
War klar, dass du als Akalispieler sagst "Die ist ja voll fair, ihr müsst euch nur was anstrengen und keine Fehler machen"
Das Ding ist leider nur, dass wir keine Fehler machen dürfen, es bei Akali aber schon fast egal ist, wie scheiße die spielt, die pwned trotzdem noch alle weg.
Und es gibt schon Konter, aber man hat halt auch nicht immer nen Lee Sin im eigenen Team.

Zum Glück hat das Riot auch engesehen und wir bekommen endlich unseren (indirekten) Akalinerf.
Mal schauen, obs reicht, denn am eigentlichen Problem ändert das herzlich wenig.

Hextech-Gunblade

Der Angriffsschaden wurde von 60 auf 40 verringert.
Die Fähigkeitsstärke wurde von 75 auf 70 verringert.
Der Lebensraub wurde von 20 % auf 15 % verringert.
Der Zaubervampir wurde von 25 % auf 20 % verringert und ist jetzt EINMALIG.

€: War natürlich auf Lev bezogen.

Bearbeitet von Rakshasa, 19. Oktober 2011 - 21:11.


#28 Lev Geschrieben 19. Oktober 2011 - 21:47

Lev

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(bis auf Amumu den eh jeder und seine Mutter banned [da weint er bestimmt nur noch mehr tr0l0l0])

lol xD

WTF WER BANNED DENN NASUS :) Also nichts gegen Nasus, ich spiel ihn echt gerne (solo top obv, just4fun auch mal jungle), aber wtf warum banned man den? Wegen dem Slow?

Weil Nasus im Lategame eben richtig abgeht, weil er sein Q unendlich hochfarmen kann. Ich würde ihn auch nicht bannen, aber nachvollziehen kann ich es :)

Nein, ich meine OP.
War klar, dass du als Akalispieler sagst "Die ist ja voll fair, ihr müsst euch nur was anstrengen und keine Fehler machen"
Das Ding ist leider nur, dass wir keine Fehler machen dürfen, es bei Akali aber schon fast egal ist, wie scheiße die spielt, die pwned trotzdem noch alle weg.
Und es gibt schon Konter, aber man hat halt auch nicht immer nen Lee Sin im eigenen Team.

Zum Glück hat das Riot auch engesehen und wir bekommen endlich unseren (indirekten) Akalinerf.
Mal schauen, obs reicht, denn am eigentlichen Problem ändert das herzlich wenig.

Nein zum ganzen Beitrag :)

(Das mit dem Gunblade macht übrigens nur einen Unterschied in Dominion, was mir eh egal ist. Edith: Die abgeschwächten Werte sind jetzt nicht allzuschlimm)

Was ist an Akali so schlimm? Sie hat keine CC (wenn man jetzt mal vom Slow vom Shroud absieht... Und mal ganz ehrlich...), sie ist als Hybrid designed, wenn man sie so zockt, suckt sie aber richtig, deshalb zockt man sie als Caster. Jetzt ist sie aber Melee, was ja für einen Caster schonmal suboptimal ist, und wenn man sie mit anderen Castern vergleicht, skalieren ihre Skills schwächer, sie muss dafür aber trotzdem mitten in die Gegner rein, ist dabei natürlich genauso squishy wie ein Caster und verreckt dementsprechend schnell. Sie hat keinen effektiven AoE Schaden (das E macht einfach nichts relevantes). Der einzige Trick, den sie hat, ist der Shroud, und in dem Shroud drin verreckt sie immernoch gegen AoE Spells und Skillshots. Ich würde von den ganzen Akali-Whinern ja gerne mal Argumente dafür hören, dass sie OP ist, die nicht "omg ich sterbe immer gegen die" heißen ;)


Edith2:

Btw, wie unendlich geil ist der Definitely Not Blitzcrank Skin? :D :) :D Leider habe ich nicht mehr genug Punkte um mir den zusätzlich zur Hexennidalee zu holen... Da muss ich doch glatt in Erwägung ziehen, nochmal aufzuladen :>

Bearbeitet von Lev, 19. Oktober 2011 - 21:54.

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#29 VERTIKAL Geschrieben 19. Oktober 2011 - 22:04

VERTIKAL

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Ich find Akali gar nicht so schlimm. Ich mein ist ja nicht so dass die Dame uncounterbar ist. Janna funktioniert ganz gut da sie akali einfach vom angreifen abhalten kann mit q und Ult. Außerdem wurde sie ja rehct krass generft (denk ich zumindest mal ddass er Nerf Akali hart trifft).
Wir bannen z.zT. meistens Lee Sin und Gangplank, falls nicht einer von uns einen der beiden spielen will. Auch recht beliebte Bans sind Annie und Irelia. Amumu Bans haben extrem abgenommen bei uns ebenso wie die Amumupicks. Amumu ist imo z.Zt. einfach nicht so stark im Jungle wie Lee Sin, Gangplank oder Jarvan. Was ich auch gelegentlich in letzter Zeit sehe sind Kog Maw Bans.
@Lev Das FB war doch echt erbärmlich in dem Vid. War der WW irgendwie auf Lane mit dem Screen? Normalerweise kann man da mit vollen Leben eigentlich ja noch wegflashen
Hatten die kein CV?

Bearbeitet von VERTIKAL, 19. Oktober 2011 - 22:12.


#30 Lev Geschrieben 20. Oktober 2011 - 00:12

Lev

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Der WW war wohl einfach zu überrascht, kein Plan, und sie hatten kein CV. :) Das Video dient auch rein dem Zweck der Unterhaltung; wenn ich meine Skills präsentieren wollen würde, dann würde ich das nicht mit Champions tun, die ich vielleicht einmal in der Woche zum Spaß zocke. :)

Meine Einschätzung als Akali-Spieler zum Gunblade-Nerf ist übrigens, dass es relativ egal ist. Nur Schade, dass so viel Zaubervampir (auch vom verringerten Angriffsschadensbonus) flöten geht.

Bearbeitet von Lev, 20. Oktober 2011 - 00:14.

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#31 stumPen Geschrieben 20. Oktober 2011 - 07:08

stumPen

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@Video: Ja ist schon nervig dieser Shaco, aber wer stellt denn bitte bei den Wraith keinen Ward hin wenn man gegen Shaco spielt. Gerade WW hat doch genug Geld, da der nur 2 Tränke braucht. Aber egal. Nett mit anzusehen ^^

@Akali: Wenn man Probleme gegen die hat, sollte man Dominion zocken, da die in jedem Spiel gebannt wird. Einfach nicht sterben und versuchen früh zu ganken und sie "klein" zu halten.

@Nerf: LOL was soll das. Jetzt wird Katarina also auch nicht mehr gespielt oO. Wen das für Akali war, dann kann ich nur lachen. Die sollten sich mal um Gankplank (ich find den Crit immer noch zu krass, denn 500 dmg auf lvl 4 ist krass), Lee oder Irelia kümmern. Wie lächerlich ist es bitte als caster so viel Schaden zu machen !!!!UND!!!! zu saugen + Stunnen zu können. Das ich einfach nen bischen viel.

@edit:
Warum wird eigentlich kein Rammus mehr gebannt. Früher war der einfach in jedem Spiel raus. Hab ich irgendein Update nicht mitbekommen?

Bearbeitet von stumPen, 20. Oktober 2011 - 07:10.

"Wenn man nun zweifarbig spielt, müssen Grips an den Start, wenn man dreifarbig spielt kann man noch über Earwig Squads überlegen, und wenn man einfarbig spielt, hat man das Spiel nicht verstanden."

"Guck ich mal in den Topf... "NEIN ES IST KEIN VERDAMMTER TOPF! :rage:

(11:53:42) d0ner - ich fang auch schach an, kann man wenigstens nix bannen

#32 MagOO Geschrieben 20. Oktober 2011 - 09:07

MagOO

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@edit:
Warum wird eigentlich kein Rammus mehr gebannt. Früher war der einfach in jedem Spiel raus. Hab ich irgendein Update nicht mitbekommen?

Wie gesagt, ich hab ein paar Monate nicht wirklich gespielt, aber soweit ich mich erinnere ist Rammus schon lange relativ kaputtgenerft (frag mich nicht, inwiefern).. Außerdem sind Tanks mit Mass-CC einfach effektiver (geworden). Mumu wird nicht umsonst fast in jedem Spiel gebannt.

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#33 Pa2o Geschrieben 23. Oktober 2011 - 15:07

Pa2o

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Ich würde mal gerne die stinkende Ratte Twitch(bei dem ists kein Flame sondern Fakt^^) ansprechen. Hatt sich das Meta verschoben oder is die jetzt nur so oft zu sehen weil der Preis gesenkt wurde? Da ich mittlerweile passionierter Supportspieler bin muss ich mich mit dem auskontern solcher nervigen kleinen Probleme beschäftigen. Im early sind vison wards meine weapon of choice, v.a. wenn die Ratte jungelt. Nachher muss das Oracle her. Jetzt meine Frage: Da ja das Geld vor den ersten 2 gold per 5 items immer knapp ist und mann sehr ökonomisch mit seinen wards sein muss, wo stellt man die vison wards hin? Gibts da beste Plätze oder kann man das nicht pauschalisieren? Wie kontert ihr Twitch und andere invis Ganker am liebsten?
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#34 Bitchtoken Geschrieben 23. Oktober 2011 - 15:32

Bitchtoken

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Die Ratte ist einfach wayne, die kann ja gar nichts mehr. Wenn er sich zeigt ist er instant tot :D

Ich mag Oracle auf dem Support auch nicht so gerne ehrlich gesagt, lieber auf dem Roamer oder jemandem wie Chogath, da die auch mal alleine Wards fressen können und dabei nicht instant sterben

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#35 Exelion Geschrieben 23. Oktober 2011 - 15:41

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Der einzige Stealthchamp, der n Problem darstellt, ist Akali. Die muss einfach gebannt oder selbst gespielt werden :D.

Twitch (sofern nich gefeedet) ist wirklich kein Problem,da kaum DMG output und squishy as hell ;). Is manchmal ein wenig doof, wenn 2 vs 2 auf einmal 3 vs 2 wird. Aber normalerweise ist Twitch unglaublich schlecht

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#36 Gast_Saberon_* Geschrieben 23. Oktober 2011 - 15:46

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Jo, Twitch ist nie ein Problem.
Notfalls stell ich einfach nen Pinkward in meine Lane, dann seh ich ihn auch vorzeitig, ehe er mich überraschen kann.
Und wenn ich ihn einmal sehe, dann ist er auch tot.

#37 Gast_Saberon_* Geschrieben 24. Oktober 2011 - 01:18

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Was sagt ihr eig. zum neuen Champ Graves?

In LoL Forum sind die OP schreie ja ganz groß.
Ich persönlich finde ihn auch schon ziemlich krass, da er mir für einen AP Carry zu viel aushält und sehr hart Snowballen kann, wenn er früh 2-3 Kills mitnimmt. Trotzdem find ich Champs wie Amumu oder Akali um einiges schlimmer.

Hat den jemand von euch schon gezockt?

€: Oh Doppelpost, sorry :D
Nicht drauf geachtet.

Bearbeitet von Rakshasa, 24. Oktober 2011 - 01:18.


#38 MagOO Geschrieben 24. Oktober 2011 - 10:50

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Keine Ahnung ob Graves OP ist. Er ist auf jeden Fall unheimlich stark. Aber vor allem: Er macht einen Mordsspaß zu spielen. Großer Fan. :)

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#39 Exelion Geschrieben 24. Oktober 2011 - 10:59

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Lvl 7: Buckshot und ne ganze Creepwave weg ;). Farmt super und macht Spaß^^. Wird in den Drafts meist mit Akali, Talon und co gebannt ;). Freu mich schon auf die Free2Playweek mit Graves^^

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#40 Pa2o Geschrieben 24. Oktober 2011 - 14:16

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Hab jetzt auch schon einige Spiele gegen den auf der Botlane hinter mir und denke dass das Passiv zu stark ist, da er ja sowieso als einziger Lasthittet (supporter sollten das ja unterlassen;)) ist er im early bis midgame ziehmlich tanky unterwegs und wenn man es nicht schafft ihn enigermaßen sinnvoll vom Farmen abzuhalten bekommt man grosse Probleme. Meine Homies u ich begegnen dem indem wir versuchen den Supporter zu töten oder mit multiplen Ganks des Junglers arbeiten. Aber bei richtig guten Graves-spielern hilft das auch nur bedingt. Mein Vote wäre also ein nerf seines Passivs, dann ist er zwar immer noch sehr agil aber handelbar.
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