Zum Inhalt wechseln


Foto

Legacy in Wien 2012


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
540 Antworten in diesem Thema

#21 Sedris Geschrieben 29. Februar 2012 - 22:36

Sedris

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

Heute waren wir 18 Leute, anwesend waren:

2 Reanimator
2 Nic Fit (1 Pod, 1 Punishing)
2 Maverick (1 GW, 1 Punishing)
2 TES
2 Merfolk
1 MUD
1 Faerie Stompy
1 Death and Taxes
1 Thopter Control
1 Mono U Scepter
1 UG Infect
2 ??

Ich selber habe mit Punishing Nic Fit gegen 2 Merfolk (2:0, 2:1), Faerie Stompy (2:0), MUD (2:1) und Death and Taxes (Bei 0:1 für ihn conceede ich da ich den Zug erwischen muss). Mein 4:1 hat dank oppscore für den 1. Platz gereicht.


Nice, ein Dredgeloses Meta ist mal was ganz anderes, da muss ich ja glatt öfter herkommen, aber das wird in nächster Zeit wohl nicht gehen...
Witzige Decks auf jeden fall, und überhaupt nicht dem "Weltmeta"-Entsprechend.

Übrigens:

Es gäbe ja am 18. so ein Turnier in Slowenien, hat da irgendjemand vor, hinzugehen?

finalb2pmj.jpg

Banner by Oldschool

it's better to have a wrong reason than to have no reason at all.

"Dack CHAMPLOO! Bäume sind eh die besseren Menschen."


#22 Choke Geschrieben 29. Februar 2012 - 22:41

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.269 Beiträge
Zum gehn isses a bissal z'weit. Wenn ich bei wem mitfahren könnte wärs interessant. Is aber wohl zu weit weg von Wien dass wer hinfährt.

#23 Plutoido Geschrieben 29. Februar 2012 - 22:44

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Es gäbe ja am 18. so ein Turnier in Slowenien, hat da irgendjemand vor, hinzugehen?



Welches Turnier ist das??
Und wie weit weg? In Pressburg?

Achja ich habe heut wiedermal das MUD gespielt:

bis 3:2 gegangen. Das Deck ist und bleibt eine Luckbox ;)

pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#24 Choke Geschrieben 29. Februar 2012 - 22:50

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.269 Beiträge
Pressburg is in da Slowakei, ned in Slowenien ;) Also in Slowenien ist ein BoM 6 Trial, aber wie gesagt, das halte ich für arg weit weg.

#25 Plutoido Geschrieben 29. Februar 2012 - 22:55

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Pressburg is in da Slowakei, ned in Slowenien ;) Also in Slowenien ist ein BoM 6 Trial, aber wie gesagt, das halte ich für arg weit weg.


Und ich hatte in Geografie immer einen 1er!

Aber ich hab mich verlesen, und dachte mir, na wenn da extra gefragt wird, dann wirds in der Nähe von Wien sein

pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#26 Sedris Geschrieben 29. Februar 2012 - 22:59

Sedris

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge
Ok, habe auch nichts anderes erwartet, wäre halt auch mir irgendjemandem mitgekommen, wenns gegangen wäre ;)

finalb2pmj.jpg

Banner by Oldschool

it's better to have a wrong reason than to have no reason at all.

"Dack CHAMPLOO! Bäume sind eh die besseren Menschen."


#27 Accendor Geschrieben 01. März 2012 - 14:43

Accendor

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.422 Beiträge
Wäre es nicht gerade am 18. würde ich sogar versuchen was zu organisieren (Anreise, Unterbringung).
Da ich genau in dem Zeitraum aber ordentlich Prüfungen habe, wird das bei mir auch nichts ;)

Nachts höre ich oft ihren Klang,
ihren donnernden Gesang
und mit Grausen liege ich wach.
Ich verfluche sie hundertfach


#28 I use Arch btw Geschrieben 01. März 2012 - 15:04

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge
Grazer Delegation scheint hinzufahren. ;)

I use Arch btw


#29 JtM Geschrieben 01. März 2012 - 16:03

JtM

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 281 Beiträge
Wir (Ich, Wolfen und Toyspirate) fahren vlt. von Linz aus hin.
Hab noch 1-2 Plätze frei.

Aber ich fahr keinen umweg über Wien ;) müsstets schon herkommen^^

MfG



#30 Bieranha Geschrieben 01. März 2012 - 16:16

Bieranha

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 708 Beiträge
Gibts nen Link zu diesem Trial?

Mountain, Goblin Guide, Angriff, Trigger resolvt und flippt Bazaar of Baghdad, concede


#31 I use Arch btw Geschrieben 01. März 2012 - 16:28

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge
http://forum.ragorn.....php?f=2&t=7631

I use Arch btw


#32 Sedris Geschrieben 04. März 2012 - 12:13

Sedris

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

Wir (Ich, Wolfen und Toyspirate) fahren vlt. von Linz aus hin.
Hab noch 1-2 Plätze frei.

Aber ich fahr keinen umweg über Wien B-) müsstets schon herkommen^^

MfG


Von wo aus fährt ihr genau los? Wenn ihr an irgendeinem Bahnhof vorbeifährt, könnt ihr mich ja vielleicht dort einsammeln.

Außerdem: Wenn ich mich nicht irre, bist du der Jakob?

finalb2pmj.jpg

Banner by Oldschool

it's better to have a wrong reason than to have no reason at all.

"Dack CHAMPLOO! Bäume sind eh die besseren Menschen."


#33 Choke Geschrieben 07. März 2012 - 21:38

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.269 Beiträge
Heutiges Meta war:

2 Nic Fit
2 Dredge
2 Reanimator
2 Affinity
2 Esperblade
1 Solidarity
1 Belcher
1 Doomsday
1 TES
1 Death and Taxes

Ich bin mit Nic Fit (leider zum 4. mal in Folge) 4-1 gegangen gegen Affinity 0-2, Affinity 2-0, Belcher 2-1, Esperblade 2-0 (so lächerlich gut das MU) und TES 2-1 (Ivan conceedet in G3 für mich da er einen Termin hat).

Gewonnen hat Sedris mit 5:0, Gratulation an dieser Stelle! (Dein erster Sieg?)

Mfg

#34 Sedris Geschrieben 07. März 2012 - 23:06

Sedris

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

Heutiges Meta war:

2 Nic Fit
2 Dredge
2 Reanimator
2 Affinity
2 Esperblade
1 Solidarity
1 Belcher
1 Doomsday
1 TES
1 Death and Taxes

Ich bin mit Nic Fit (leider zum 4. mal in Folge) 4-1 gegangen gegen Affinity 0-2, Affinity 2-0, Belcher 2-1, Esperblade 2-0 (so lächerlich gut das MU) und TES 2-1 (Ivan conceedet in G3 für mich da er einen Termin hat).

Gewonnen hat Sedris mit 5:0, Gratulation an dieser Stelle! (Dein erster Sieg?)

Mfg


Nein, was hältst du eigentlich von mir {U}?

Vernichtet wurden R1 das mirror 2-1:
G1 ich beginne > zerstört
G2 er doppelleyline > ich versuchs mit Hardcast Stalling und Aggro, werde dann aber überfahren
G3 er hält Hand ohne Land mit 1x Leyline, ich finde die Chain und er verliert

R2 BWG Nic Fit (Accendor) 2-0:
G1 er hat zwar viel hate, welcher aber relativ langsam ist bzw. einfach runtertherapiert wird >> totale Vernichtung
G2 hat er nicht wirklich was schnelles oder relevantes in Hinsicht Druck/Hate, nur seine 1 off weiße Leyline (;)?), auf der Starthand, und er stallt mit einer Deed rum (weil ich ihn nicht gleich total kille, sondern nur mal annage um so 9 Life), er wirkt trotzdem total gelassen, was mich so verunsichert, dass ich meine Brücken gegen eine Dryad Arbor tausche, per Darkblast, jedoch mit voller absicht, dann hat er kein Grünes Mana mehr und cheatet trotzdem einen Maelstrom Pulse (mir fällts nicht auf :ugly:) Schlussendlich machen es noch eine Horde zombies (mit neuen Bridges) und ichorids halt einen Turn später.

R3 Mackls Esperblade 2-1:
G1 wird er total auseinander genommen
G2 hält er mich ganz kurz mit Extirpate auf Stinkweed auf, legt 3 (!) Bobs, welche ihn auf 5 leben runtersetzten, aber gewinnt letztendendes weil ich zu lange brauche und er genug Removal und counter nachzieht (obwohl ich mit ner Therapie 3 Snapcaster hitte).
G3 wird er wieder total überfahren wiel er auf 5 mullt, bzw, es so oder so nicht gewonnen hätte, da ich diesmal eine vernünftigere Hand hatte.

R4 DDFT 2-0:
G1 mullt er auf 5 und chantwalked einmal, was mich aber nicht an dem Vergewaltigungsprozess hindert.
G2 mullen wir beide auf 6 und er wird trotzdem überfahren

R5 Canadian 2-0:
G1 wird er halt getötet, weil ich Dredge bin
G2 hat er sogar 3 seiner 11 Boarding-/Hassboardkarten gezogen (SPierce, REB und Crypt), jedoch habe ich mir sehr viel Pulver noch aufgehoben (Coliseum und 2x Breakthrough die ich nicht rausboarden könnte, da zu wenig im SB noch auf der Hand, wobei Breakthrough sowieso nicht riskant sein muss) topdecke einen LED und faschiere ihn.

schönes 5-0 wie es Dredge eigentlich gebührt.....warum gewinne ich eigentlich nur Mittwochturniere...grummel

finalb2pmj.jpg

Banner by Oldschool

it's better to have a wrong reason than to have no reason at all.

"Dack CHAMPLOO! Bäume sind eh die besseren Menschen."


#35 Accendor Geschrieben 12. März 2012 - 23:34

Accendor

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.422 Beiträge
Ich möchte bitte an dieser Stelle anmerken, dass ich es auch nicht gemerkt habe ;-)

Nachts höre ich oft ihren Klang,
ihren donnernden Gesang
und mit Grausen liege ich wach.
Ich verfluche sie hundertfach


#36 Accendor Geschrieben 15. März 2012 - 02:48

Accendor

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.422 Beiträge
Nachdem es heute mal ganz ordentlich lief (bis auf das Game gegen Aluren, da habe ich nicht nur nicht besonders gut gespielt sondern auch noch mies gezogen [und keinen Plan gehabt was man gegen das Deck am besten tut ~_~]) wollte ich dann doch mal wieder einen Bericht schreiben.

Gezockt wurde GBw NicFit, kann sein, dass ich mich mit einer Karte vertue.



Sorry, ist jetzt nicht besonders geordnet - Muss auch mal sein ;-)


Runde 1 gg. UW Thopter Foundry:
Ich habe absolut keinen Plan was er spielt (noch niemals gegen das Deck gespielt), sehe dann aber nach einer Cabal Therapy ins Blaue (er war ausgetappt, ich habe Brainstorm angesagt) die Foundry und 3(!) Counterspells auf der Hand. Das erste Spiel ist eine endlose Materialschlacht, in der ich mit dem Pridemage und 2 Pulses eine Foundry und ein Isochronzepter mitem Swords to plowshares abräume. Bei mir kommt nicht so besonders viel Business, bei ihm steht aber auch nichts besonders lange und so geht das ganze hin und her und ich gewinne irgendwann durch Thrun Beatdown.
Game 2 zieht sich ewig hin weil er T3 ein Zepter mit Counterspell resolved, ich nicht besonders viel Mana habe und es ewig dauert bis ich mir eine vernünftige Hand zusammenziehe, mit der ich da durch komme. Im letzten Extraturn könnte er dann noch gewinnen, indem er ein Sword of the meek zieht - tut es aber nicht und kann so nicht für lethal vorbeikommen: 1:0:1, Runde geht also an mich.

Runde 2 ggn. UW Control:
Game 1 kommt T4 ein Thrun und das war es eigentlich auch schon.
Game 2 wird so richtig unlustig. Ich lege T1 ein Top, T2 eine Pithing Needle auf Jace und T3 eine Therapy, einen Explorer und flashbacke danach die Therapy. Bei der ersten Therapy versteckt er mit einem Brainstorm 2 Karten und ich treffe nichts, mit der zweiten Therapy dann irgendwas halb wichtiges. Ich suche mir 2 Länder, er überlegt hin und her und lässt es dann sein, weil er die versteckten Karten nicht verlieren möchte. Er legt eine Elspeth (yeah... scheiße...) und ich räume mit Recurring Nightmare, 2 Witnesses und einem Darkblast EWIG bei ihm auf, bis ein Thrun kommt. Den killt er mit einem Wrath und die Elspeth bewegt sich immer zwischen 7 und 8 Countern. Irgendwann habe ich dem nicht mehr wirklich was entgegenzusetzen und obwohl ich mit viel Glück das Game noch über die Zeit und Extraturns retten könnte, gebe ich auf und wir drawnen, weil das ganze schon mit etwas Slow Play meinerseits verbunden wäre und das ist nicht so wirklich meins.

Runde 3 ggn. Aluren:
Erst einmal dagegen gespielt und es ist über ein Jahr her. Er spielt eine richtig gute Liste, inkl. Playser Recruiter und nachdem ich ursprünglich von einer experimentellen NicFitliste ausgehe, gehe ich völlig unter.
Game 2 gibt es erstmal einen Mulligan auf 6 bei mir und im Endeffekt gehe ich nach vielen kleinen Fehlern meinerseits wieder unter. Im Endeffekt haben die aber keinei Rolle gespielt, ich hätte so oder so nichts wirklich effektives dagegen gehabt (Swords ansammeln wäre möglich gewesen, das war mir aber zu dem Zeitpunkt nicht so klar). Lektion gelernt: Hausaufgaben besser machen.

Runde 4 ggn. UBr Affinity:
Yeah, Freilos ;-) Ne, ist nicht böse gemeint, aber mit Affinity gegen NicFit zu spielen ist in etwa so lustig wie ein Beinbruch am ersten Ferientag. Ich habe zwar keine Deed, kann aber dank Sword auf Signal Pest in T1 in T4 durch Volraths Stronghold und Qasali-Pridemage eine Lock aufbauen, die er nicht handeln kann. Er hat mich zwischenzeitlich auf auf 5 Leben unten und ein Lucky Topdeck seinerseits könnte mich killen, aber den hat er nicht.
Game 2 ziehe ich 7 Karten - Kein Land. 6 Karten - Kein Land. 5 Karten - Kein Land. Im Scherz sage ich zu meinem Gegner "Naja, ist ja nicht so schlimm, ich kann ja ruhig Mulligan auf 4 machen. Brauche ja nur 3 Länder und eine Deed." Wir grinsen uns an, ich ziehe 4 Karten: Bayou, Stronghold, Forest, Deed. Er spielt sich die Hand leer, ich räume alles ab -> Win.

Runde 5 ggn UB Reanimator:
Game 1 beginnt mit Usea into Ponder und ich rechne irgendwie mit einem Combodeck und beiße mich schon fast in den Hintern, weil ich eine vergleichsweise langsame Hand gekeeped habe, weil ich Reanimator gar nicht auf dem Schirm habe.
Ich lege T1 Top, habe wenig Business auf der Hand, er sammelt sich 3 Useas an und spielt dann Thoughtseize. In response toppe ich (habe zwischenzeitlich dank Study und den drei USeas auch gemerkt gegen was ich spiele) und sehe als dritte Karte einen Ooze. Der kommt natürlich nach oben, er nimmt mir einen Zenithen, gibt ab, ich ziehe den Ooze, fetche eine Dryad Arbor rein, sacke sie für CT Flashback um sicherzugehen, dass er keine Force hat und bringe den Ooze ins Spiel. Der ist dann auch GG.
Game 2 nehme ich Mulligan auf 4 (könnte auch 5 gewesen sein, bin mir nicht mehr sicher) und halte eine Hand mit einem Land und einem Top. Ich weiß, dass ich verliere, wenn er T1 Thougtseize spielt, aber besser wird meine Hand halt nicht. Er spielt T1 Seize, nimmt mir das Top, ich ziehe kein Mana nach und sterbe T3 am Angel of Despair durch Show and Tell der mir mein einziges Land nimmt. Unlustig.
Game 3 ist Anfangs vergleichweise langsam. Ich habe 2 Extirpate, 2 Extration, die Trap, Choke und die Crypt geboardet, habe aber nur eine Extraction auf der Hand, komme aber immer nur auf 1 schwarzes Mana, welches ich aber auch für Therapy benötige. Mein Zenith für Ooze wird gekontert, ein toter Explorer bringt uns Länder. Verliere mein Extirpate ans Seize, lege mir aber im Top eine Extraction nach oben. Er spielt schließlich in seinem Zug Careful Study, discarded Iona und noch irgendwas und möchte reanimieren. In Response zünde ich mein Top um an meine Extraction zu kommen und mein Gegner spielt in Response Extraction auf mein Extirpate. Wuhu. Ich muss also mischen und das Top zieht eine Randomkarte. Ich möchte gerade schon zusammenschieben da denke ich mir "Ach was solls, ich habe jedes Mal so viel Pech gehabt, vielleicht topdecke ich ja die zweite Extraction". Er hebt ab, ich ziehe - Trap. Er hat 3 Karten in den Friedhof gehauen, die Trap kommt für 0, exiled seinen Grave, er beißt halb in den Tisch.
Ja, das wäre mir auch so gegangen ;-)
Nachfolgend hole ich mir mit einer Witness die Trap wieder, behalte immer schön das Mana offen für einen Hardcast und haue mit Witness+Explorer seine Leben runter. Eine Therapy nimmt ihm auf einem Leben noch ein Show and Tell, aber das war dann auch schon egal. Geholfen hat dann auch, dass bei ihm nur noch relativ viel Mana und wenig Business kam.

3:1:1 also insgesammt. Nicht überragend, aber ganz ordentlich. An der ein oder anderen Stelle hätte ich es definitiv besser spielen können (vor allem gegen Elspeth hätte ich nicht verlieren müssen, da hätte ich noch Möglichkeiten gehabt und gegen Aluren habe ich halt ein mieses Matchup und obendrei noch schlecht gespielt).
Ich bin übrigens hellauf begeistert von dem Darkblast in der Liste. Der ist einfach so vielseitig einsetztbar und obendrei noch rekursiv. Die guten Matchups macht er noch besser, die ausgeglichenen verbessert er wesentlich und gegen die schlechten... Ja, da macht er halt gar nichts, aber so ist das halt ;-)

Nachts höre ich oft ihren Klang,
ihren donnernden Gesang
und mit Grausen liege ich wach.
Ich verfluche sie hundertfach


#37 Dryco Geschrieben 15. März 2012 - 14:57

Dryco

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 62 Beiträge
Hab mir das Match angeguckt, jetzt weiß ich wer du bist^^

Bei Game 3 ist mir denk ich ein Missplay aufgefallen:

Verliere mein Extirpate ans Seize, lege mir aber im Top eine Extraction nach oben. Er spielt schließlich in seinem Zug Careful Study, discarded Iona und noch irgendwas und möchte reanimieren. In Response zünde ich mein Top um an meine Extraction zu kommen und mein Gegner spielt in Response Extraction auf mein Extirpate. Wuhu. Ich muss also mischen und das Top zieht eine Randomkarte. Ich möchte gerade schon zusammenschieben da denke ich mir "Ach was solls, ich habe jedes Mal so viel Pech gehabt, vielleicht topdecke ich ja die zweite Extraction". Er hebt ab, ich ziehe - Trap. Er hat 3 Karten in den Friedhof gehauen, die Trap kommt für 0, exiled seinen Grave, er beißt halb in den Tisch.
Ja, das wäre mir auch so gegangen ;-)


Hier hättest du bevor du den Top mit der obersten Karte auswechselst, nocheinmal toppen können um nicht blind toppen zu müssen. Da du eh nur Surgical oda die Trap finden konntest, hättest eh kein Mana mehr zum spielen gebraucht. Ein Bayou hattest nämlich noch frei ;-)

Naja, du Hund topdeckst halt die Trap ;) und hast bei deinen Gegner die totale Verzweiflung , sowie bei mir und vielen anderen rundherum Lachattacken verursacht. :D

Trotzdem nettes Game :-)

#38 Sedris Geschrieben 15. März 2012 - 15:02

Sedris

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

Hab mir das Match angeguckt, jetzt weiß ich wer du bist^^

Bei Game 3 ist mir denk ich ein Missplay aufgefallen:



Hier hättest du bevor du den Top mit der obersten Karte auswechselst, nocheinmal toppen können um nicht blind toppen zu müssen. Da du eh nur Surgical oda die Trap finden konntest, hättest eh kein Mana mehr zum spielen gebraucht. Ein Bayou hattest nämlich noch frei ;-)

Naja, du Hund topdeckst halt die Trap ;) und hast bei deinen Gegner die totale Verzweiflung , sowie bei mir und vielen anderen rundherum Lachattacken verursacht. :P

Trotzdem nettes Game :-)


Hmpf, wenn ich mir das so ansehe, hat Marc das SB seit dem Letzten Mal ein bisschen aufgeputzt...was aber nichts daran ändern wird, dass er trotzdem immer verlieren wird :fies:

Netter Bericht, aber du hasts wie immer verzockt :P.

Nein, das wäre gegen Aluren auch mit besserem Play sicher nicht gut ausgegangen, du hast halt sehr wenig Instantremoval bzw. Instantsolutions (nicht so wie UW blade z.B.), gegen den Reci. Und der Sorta spielt sicher auch eine gute Liste, hätte nicht gedacht, dass er das mit Aluren zocken ernst gemeint hat :D

finalb2pmj.jpg

Banner by Oldschool

it's better to have a wrong reason than to have no reason at all.

"Dack CHAMPLOO! Bäume sind eh die besseren Menschen."


#39 Choke Geschrieben 15. März 2012 - 18:23

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.269 Beiträge
Da waren:

3 Blade Control (2 mal mit Schwarz, 1 mit Rot)
2-3 Reanimator
2 Affinity
2 Nic Fit
1 Thopter Control
1 Aluren
1 DDFT
1 Tes
1 Belcher
1 Rb Burn
1 Canadian

Plus wohl noch ein paar andere.

Ich selbst bin nach dem Doppel Affinity Start danach hart gegen Rb Burn (Bolt, Pop, Fireblast, Fireblast, gg) und UWr Stoneblade eingegangen. 2-2, meh, da muss ich wohl noch einen GPT zocken um diese Qualifier zocken zu dürfen.

Runde 1 gg. UW Thopter Foundry:
Im letzten Extraturn könnte er dann noch gewinnen, indem er ein Sword of the meek zieht - tut es aber nicht und kann so nicht für lethal vorbeikommen: 1:0:1, Runde geht also an mich.


Er hätte noch nichtmal das Sword ziehen müssen. Wenn ers Szepter und die Foundry sact hat er auch lethal am board. ;)

#40 I use Arch btw Geschrieben 15. März 2012 - 20:01

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge
Der Reanimator-Spieler hat G1 keine gute Hand gehalten, oder?

I use Arch btw





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.