Zum Inhalt wechseln


Foto

Sorin, Lord of Innistrad


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
36 Antworten in diesem Thema

#21 _HAZe* Geschrieben 11. Januar 2012 - 14:21

_HAZe*

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 770 Beiträge
Natürlich kann man das nicht sagen. Tezz ist aber auch spezifischer, hatte aber die Else aber ganz ehrlich auch mit 30 im Hinterkopf...
Naja auf jedenfall wird er nen 2stelligen Preis haben. ^^

ALLES MUSS RAUS!


Zolz taps Polluted Delta
Zolz puts Polluted Delta to Graveyard from Play
HAZe taps Tundra
HAZe plays Stifle from Hand
Zolz's life total is now 19 (-1)
<HAZe> Ok?
<Zolz> pfffffffffff bye is stupid deck control you are noob use your brain dont full conter spell s
<System> Player Lost


#22 Lim_Dul Geschrieben 11. Januar 2012 - 14:28

Lim_Dul

    Ex-Moderator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.257 Beiträge
Der Preis wird auch von den anderen Rares und Mythics abhängen. Je mehr (hauptsächlich der Mythics) davon Turnierspiel sehen, um so günstiger wird Sorin sein.

#23 Ghoul Geschrieben 11. Januar 2012 - 14:50

Ghoul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.119 Beiträge
Hmm, hatte ja auf neues Spielzeug für mein BWu - Unburial Venser - Deck gehofft... ...aber muss das Spielzeug immer gleich so teuer (€) sein?

Aber da passt er perfekt rein... ...ich hab endlich was, womit ich Flieger (Delver, Inkmoth Nexus...) blocken kann, kann mein Leben wieder ein wenig aufladen und da ich eh auf Stalling spiele und versuche, das Spiel lang zu machen, dürfte der Ultimate auch nicht völlig unrealistisch zu erreichen sein.

Ich halte die zweite Fähigkeit ebenfalls für die schlechteste, wobei natürlich nett ist, dass man das Emblem nicht mehr loswird, egal was passiert...
Würde den dennoch eher in Control-Decks sehen.

Die Farbkombination finde ich gut, das ist nicht komplett unrealistisch, aber macht ihn für einige Decks schonmal unattraktiver. Muss mal hoffen, dass ich da einen beim Boosteröffnen abgreife.

Interessant finde ich auch die Formulierung beim Ultimate. Meint ihr, in Zukunft wird vllt. eine Karte mit "destroy target creature or planeswalker" rauskommen (oder ähnliches)? Ich würde etwas in der Art ja begrüßen...

Eingefügtes Bild


#24 donjoe Geschrieben 11. Januar 2012 - 15:19

donjoe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 268 Beiträge
So ein Zufall, seid heute Isolated Chapel bei mkm unter den top 10 Karten der Woche :P

Bearbeitet von donjoe, 11. Januar 2012 - 15:20.


#25 Dfxtreme Geschrieben 11. Januar 2012 - 16:00

Dfxtreme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 749 Beiträge
@Ghoul: Womit willst du bei Sorin flieger blocken?

#26 flamedragons Geschrieben 11. Januar 2012 - 16:37

flamedragons

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.124 Beiträge
Fragt man sich natürlic hwieso weiß schon wieder einen PW bekommen hat, zumindest zur Hälfte. Ist weiß eifnach leichter mit guten Abilitys zu versorgen oder woran liegt das? :P

#27 DSD-Steve Geschrieben 11. Januar 2012 - 16:48

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Tatsächlich ist es so, dass einige Farben viel leichter gute Fähigkeiten bekommen können, ohne das diese overpowered wären, als andere!

Weiß hat auf Grund seiner Eigenschaften wie Token(gut in Aggro und Control), Life(gut gegen Aggro), globalen Punp(gut in Weenie), etc. sehr viele recht simpel gestrickte Eigenarten, die Schwarz z.B. nicht hat. Kreaturen zerstören oder Discard-Effekte sind da deutlich schwerer zu balancen!

mfg Steve, DSD-Steve

Eingefügtes Bild


#28 Ghoul Geschrieben 11. Januar 2012 - 17:31

Ghoul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.119 Beiträge
Stimmt, verlesen... ...die fliegen gar nicht, die Vampire.

Zumindest das macht den Sorin etwas anfällig. Und dann brauch ich ihn natürlich nicht unbedingt... ...aber nehmen würde ich natürlich trotzdem gerne. :P

Eingefügtes Bild


#29 Benjamin Geschrieben 11. Januar 2012 - 19:33

Benjamin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 40 Beiträge

So ein Zufall, seid heute Isolated Chapel bei mkm unter den top 10 Karten der Woche :P


Ich hab mir heute um 6 in der früh auch 4 bestellt ;)

Bearbeitet von Benjamin, 11. Januar 2012 - 19:33.


#30 _HAZe* Geschrieben 11. Januar 2012 - 21:12

_HAZe*

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 770 Beiträge

Stimmt, verlesen... ...die fliegen gar nicht, die Vampire.

Zumindest das macht den Sorin etwas anfällig. Und dann brauch ich ihn natürlich nicht unbedingt... ...aber nehmen würde ich natürlich trotzdem gerne. {B}


... ich hab das mit dem flying auch mal elegant "reingelesen".. dann sind wohl BW Bittermane builds wohl doch nicht so krass gepusht...

ALLES MUSS RAUS!


Zolz taps Polluted Delta
Zolz puts Polluted Delta to Graveyard from Play
HAZe taps Tundra
HAZe plays Stifle from Hand
Zolz's life total is now 19 (-1)
<HAZe> Ok?
<Zolz> pfffffffffff bye is stupid deck control you are noob use your brain dont full conter spell s
<System> Player Lost


#31 Overlord159 Geschrieben 16. Januar 2012 - 22:19

Overlord159

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge
Der neue Sorin gefällt mir echt gut :D
Ich frage mich nur in was für ein T2 Deck ich ihn spielen würde.
Worin würdet ihr ihn spielen?

MfG Overlord159

#32 phil_freeski Geschrieben 16. Januar 2012 - 22:28

phil_freeski

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 284 Beiträge
BW-Token in Kombi mit dem neuen Lifelink-Deathtouch-Land, aber ich zock ja kein T2 :D

2700_small.png

 

(14:03:38) Paralymp - ich pimmel dich dann an


#33 Overlord159 Geschrieben 16. Januar 2012 - 22:50

Overlord159

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge
Ja das Land habe ich auch gerade gesehen ist auch echt schnieke, muss ich mir unbedingt besorgen, wenn DKA draußen ist^^
Ist B/W-Token denn aktuell mehr oder minder erfolgreich? Habe auf unseren FNM's noch nie eines gesehen :D

MfG Overlord159

#34 Kalle93 Geschrieben 16. Januar 2012 - 23:07

Kalle93

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 268 Beiträge
BW-Token wird derzeit fast nicht oder gar nicht gespielt, dafür aber GW-Token, welches sehr erfolgreich ist.
Wahrscheinlich würde ich Sorin in einer Art GWb-Token deck packen, da es in schwarz noch nicht so viele gute Supportkarten gibt, wie z.B. Gavony Township für GW.
Eingefügtes Bild

#35 DonDiggy Geschrieben 16. Januar 2012 - 23:36

DonDiggy

    Can't touch this!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
BW Token=altes Extended=potenziell spielbar für Modern. Hier kann der Sorin voll zuhauen, da er den Tokenpart von Elspeth mit dem Pump von Ajani sinnig kombiniert. Wird da denk ich als Playset gezockt, wenn das Deck seinen Platz im Meta findet. Das Deck wird dann auch der gute Ankerplatz fürs neue Utility-Land werden.

pefknzgb.jpg

Sit, stay, roll over


#36 Denkowski Geschrieben 16. Januar 2012 - 23:39

Denkowski

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 441 Beiträge
Moin Jungs,

also ich werde mir ein Casual Token Deck bauen. Mit hoffentlich zwei Sorins drinne. Vielleicht werde ich aber auch ein T2 Schwarz weiße bauen... mal schauen was noch für Tokenproduzenten kommen werden
.

mfg
Gruß Deniz MKM

Eingefügtes Bild

#37 Gast_Saberon_* Geschrieben 16. Januar 2012 - 23:48

Gast_Saberon_*
  • Gast
So ganz grob, wie ich mir die Umrisse des BW Tokendecks vorstelle

Spectral Procession Midnight Haunting
Cloudgoat Ranger Geist-Honored Monk
Elspeth, Knight-errant Sorin, Lord of Innistrad
Glorious Anthem Intangible Virtue

Karten, die sich nicht ersetzen/vergleichen lassen mit dem BW Tokendeck aus dem Damaligen Standard (Bitterblossom, Hurtigwindhöhen müssen wohl komplett anderen Sachen weichen.

Gather the Townsfolk
Bloodline Keeper
Vault of the Archangel
Doomed Traveler

Kurve sieht noch was verkackt aus, aber da sollte DKA noch was nachhelfen, ansonsten wirds schwer.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.