Zum Inhalt wechseln


Foto

Thalia, Guardian of Thraben


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
23 Antworten in diesem Thema

#21 Raitonkage Geschrieben 12. Januar 2012 - 18:32

Raitonkage

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 589 Beiträge
Joa, die ist mal ne richtig nette Karte. Pumpt Aggro richtig gut und lässt einen leichter um ein frühes Mana Leak/Dissipate rumspielen.
Mag die Karte, werd sie auf jeden Fall in Meinem Modern-Control ausprobieren.
Man kann an einem Deck herumdoktoren, aber zu viel Verbesserung macht es irgendwann nur schlechter.

Wenn Gott allmächtig ist, kann er dann einen Stein erschaffen, den nicht mal er hochheben kann?



Eingefügtes Bild

#22 flamedragons Geschrieben 12. Januar 2012 - 22:21

flamedragons

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.124 Beiträge
Modern WW, nicht Martyr nicht Token... 4 mal Maindeck Anyone? EINFACH KRASS GUT die Karte, omg hab ich mich ins sie verliebt. Sie macht nehezu das gleiche wie Canonist und Abolisher nur einfach besser. Genial! Dass das Artwork dazu einfach nur genial ist muss ich hier nicht erwähnen...! Ich dachte sorin wird die beste Karte des Blocks aber sie hebt meine WW Träume auf eine neue Ebene!

Bearbeitet von flamedragons, 12. Januar 2012 - 22:30.


#23 Nekrataal der 2. Geschrieben 12. Januar 2012 - 22:29

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.185 Beiträge

Leider legendär {B} Auch wenn so Spielchen mit Karakas möglich sind, so fände ich die Dame unlegendär einfach besser.

Klar aber irgendeinen Nachteil gegenüber Glowrider muss sie ja nun doch haben.

#24 maSu84 Geschrieben 13. Januar 2012 - 09:16

maSu84

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.772 Beiträge
Genau das ist das Problem, wenn es soviele Crapkarten gibt und WotC dann nichts printen will, was "strictly better" wäre ... -.- Wobei ich würde mich so herausreden: In einem Cleric-Tribe Deck muss man den Glowrider nehmen, da lohnt sich die Dame hier im Thread nicht so sehr. Und schon könnte sie quasi alles haben ;)
Klar, vorgeschobenes Argument, aber hey... man muss ja nur eine situation finden, in der man nicht die neue Karte den Vortritt lassen würde ;)

Aber auch 1-2x reicht die Dame gut aus, wird viele SBs erweitern und einfach mal in Soldaten-Tribe-Decks integriert.
Wichtiger Hinweis zum Gebrauch:
Sollte der Text über der Signatur keine offensichtliche Provokation beinhalten, so ist davon auszugehen, dass er gar keine Provokation beinhaltet.
Sollte der Text über der Signatur keine offensichtliche Beleidigung enthalten, so ist davon auszugehen, dass er gar keine Beleidigung beinhaltet.
...usw.
Verschwörungstheorien und wilde Spekulationen über den Inhalt von Postings sind bitte schriftlich an den Weihnachtsmann zu schicken.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.