Zum Inhalt wechseln


Foto

Havengul Lich


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
25 Antworten in diesem Thema

#21 Chromium Geschrieben 13. Januar 2012 - 22:25

Chromium

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 818 Beiträge
Damit haben wir auch noch eine weitere ungeschriebene Regel von Magic gebrochen: Zwei Spieler können gleichzeitig Zugriff auf ein- und die selbe Karte haben (Kreatur mir Flash im GY, beide Spieler den Lich). Theoretisch natürlich möglich, aber ich freue mich jetzt schon auf das Abklären, wer denn Priority hat und dementsprechend die Kreatur casten darf...

#22 DonDiggy Geschrieben 13. Januar 2012 - 22:56

DonDiggy

    Can't touch this!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
Naja, im Endeffekt wird der Spieler reanimieren, der mehr Mana verfügbar hat... Es werden so lange die Aktivierungen gestackt bis einer passed, weil er sonst kein Mana für den Spall an sich mehr hätte. Dann resolvt die letzte Aktivierung aufm Stack und der jeweilige Spieler kann die angezielte Creaturecard (sagen wir aus Relevanz mal Snapcaster Mage) in Response auf den nächsten Reanimate-Trigger casten und der andere Spieler schaut schlichtweg in die Röhre.

pefknzgb.jpg

Sit, stay, roll over


#23 NuramonBlack Geschrieben 26. Januar 2012 - 08:35

NuramonBlack

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 121 Beiträge

Finde ich als Idee aber nicht schlecht... ...den Priest of Urabrask würde ich da rauslassen. Dann ist es zwar keine "Instant-Win"-Kombo mehr... ...aber für 1 Mana beliebig oft 2 Schaden aus einer farblosen, nicht counterbaren Quelle schießen ist recht mächtig.
Insbesondere, da die Heartless Summoning-Decks eh schon häufig Perilous Myr spielen.


Jacob van Lunen hat in seinem "Building on Budget"-Blog genau diese Kombo in ein sehr schönes Deck gepackt, wie ich finde ;)
Link zum Eintrag

Deck


So kann man ihn sicher sehr gut verwenden.
Wahrscheinlich viel eher als Kombopart wie in diesem Beispiel, denn in einem "normalen" Deck.
Er kommt einfach spät und ist verhältnismäßig teuer, dafür dass er erstmal nichts macht.

Posted Image


#24 in extremo Geschrieben 28. Januar 2012 - 20:33

in extremo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 56 Beiträge
Leute ich hab heute beim Pre Release den Lich gespielt !!! Ein Matchwinner!!! Absolut!

Hab B/U Zobies gespielt und Mill für den Gegenr =) Top ! Die Farben Synagieren fast von alleine und auch der Diregraf Captain tut sein übriges dazu =) hat echt spass gemacht. Und der Gegner fängt fast das weinen an ... =) ... ja man kann ihn schon wegschiessen odg. aber da giebts auch noch einen Zauber der dich 2 Zombies wieder aus dem Friedhof holen lässt =) um ein :)
Gute karte !!

#25 Baldude Geschrieben 29. Januar 2012 - 00:53

Baldude

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 609 Beiträge

Im T2 mit Heartless Summoning den Priest of Urabrask und Perilous Myr casten mit dem im Spiel befindenden Lich bestimmt ne tolle Sache {W}

Ok.... ne 4 Kartenkombo ist nicht so toll ^^

MfG



ODER man ersetzt den Lich mit Glissa und gewinnt auch ohne Priest sofort - zumal Glissa auch (imo) die einfach bessere Karte ist.
Packst du Pod dazu (bist ja eh schon Grün) und hast sogar gleich noch nen Tutor auf 2 der 3 parts :).

#26 Fropper Geschrieben 29. Januar 2012 - 01:32

Fropper

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 738 Beiträge
So einfach ist das nicht

Whenever a creature an opponent controls dies, you may return target artifact card from your graveyard to your hand.

:)
Casual-Spielrunde in Hückelhoven: jeden Dienstag und Donnerstag >>Klick<<




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.