Zum Inhalt wechseln


Foto

Fiend of the Shadows


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
6 Antworten in diesem Thema

#1 Purgatorio Geschrieben 13. Januar 2012 - 07:08

Purgatorio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 648 Beiträge
;) ;) ;) Fiend of the Shadows 3/3

Flying
Whenever Fiend of the Shadows deals combat damage to a player, that player exiles a card from his or her hand.
You may play that card for as long as it remains exiled.

Sacrifice a Human: Regenrate Fiend of the Shadows.


Wieder ein Vampir der einen Vorteil hat, wenn Menschen geopfert werden.
Im Limited kann diese Karte durchaus schon spiele drehen, wenn du dann Sprüche deines Gegners spielst.
Jedoch wieder sehr hohe Manakosten, welche die Karte fürs Constructed unbrauchbar macht.

Bearbeitet von Purgatorio, 13. Januar 2012 - 07:34.
http://www.robotviking.com/2012/01/13/dark-ascension-spoiler-fiend-of-the-shadows/

Zitat: Gudchen
Fähigkeiten auf dem Stapel sind unabhängig von ihrer Quelle.
Stell es dir vor wie ein Soldat der eine Granate nach dir wirft. Du kannst zwar den Soldaten erschießen, aber die Granate fliegt trotzdem weiter und wird explodieren.
Es gibt auch kein Ende vom Stapel. Der Stapel is eine Spielzone in der sich Sprüche und Fähigkeiten befinden die auf ihre Verrechnung warten.
Der Stapel ist immer da, aber manchmal ist er einfach nur leer.

#2 magicmushroom Geschrieben 13. Januar 2012 - 07:43

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge
Alles was mit Human opfern erst stark is kann ich überhaupt nich brauchen, außer die erfinden was, wo man in rot schwarz Humans token bekommt ;)

silencendwir32eq9_thumb.jpg


#3 solring Geschrieben 13. Januar 2012 - 08:25

solring

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge
Oh man...schon der zweite Rare/Mythic-Vampir den ich ÜBERHAUPT NICHT in meinem Vampire-Highlander brauchen kann. Was ist denn das??

Ich mein, Flavour-technisch ist das schon ok (Vampire verhackstücken die Menschlein und fühlen sich dann toll), aber wo soll das denn bitte ausserhalb von Limited interessant sein? Kein Mensch wird sich wohl das Casual Vampire-meets-human-fodder.dec basteln. Von Constructed wohl ganz zu schweigen. Ich bin not amused.

#4 Lord Darryll Geschrieben 13. Januar 2012 - 11:56

Lord Darryll

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge
Hmm, die Idee dahinter ist wohl, dass man durch Dark Ascension einen Anreiz bekommen soll, auf BW bzw. BRW umzusatteln... denn in Weiß hat man ja jetzt auch mehrere Human-Token-Produzenten bekommen, zudem ist der Fiend of the Shadows gerade auch deswegen in einem BW-Precon-Deck als Foil zu finden.
Weiters hat ja der neue Sorin auch diese Farbkombination, da steckt also schon eine Strategie für einen neuen Decktyp drin... ^^

Bearbeitet von Lord Darryll, 13. Januar 2012 - 12:18.


#5 Crom Geschrieben 15. Januar 2012 - 00:06

Crom

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 258 Beiträge
Tja, seit es keine Themendecks mehr gibt wird sich dafür nicht so schnell ein Prototyp finden lassen -.-
Naja im Casual werde ich zumindest versuchen etwas derartiges zu wagen aber ich finde das kommt komisch, man sollte reines Tribal spielen und nicht so ein Futter-MischMasch aber naja...

Bearbeitet von CromCruach, 15. Januar 2012 - 00:07.

1217_large.png
 

(21:21:39) Sedris - naja, dabei ist, dass der Tag deiner Terrorakte hier im Forum sich jährt


#6 Zug(O_ô)n Geschrieben 15. Januar 2012 - 11:09

Zug(O_ô)n

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 207 Beiträge
Naja, du spielst halt dann supportkreaturen wie mother of runes, bob oder derartiges, welche human sind...

#7 Iavra Geschrieben 15. Januar 2012 - 12:35

Iavra

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.308 Beiträge
Gerade die beiden willst du aber niemals opfern, außer der Confi tötet dich im nächsten Upkeep...da lass ich doch lieber den Vampir sterben.

Iavra, der Herr der one-Liner.

ich mag atomkriege

ey ich habe 0 ahnung von decks





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.