Zum Inhalt wechseln


Foto

Predator Ooze


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
8 Antworten in diesem Thema

#1 Kratos Aurion Geschrieben 18. Januar 2012 - 00:19

Kratos Aurion

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.211 Beiträge
Predator Ooze :D :) :) Rare
Creature - Ooze

~ is indestructible.

Whenever ~ attacks, put a +1/+1 conter on it.

Whenever a creature dealt damage by ~ this turn dies, put a +1/+1 counter on ~.

1/1


Quelle: MagicTutor auf FB.

Angehängte Dateien


Bearbeitet von KratosAurion1991, 18. Januar 2012 - 00:26.

Wenn den Leuten auf MtGSalvation langweilig ist ...

 


Triggers only once each turn triggert mich immer jeden Zug.

#2 The1nd0nly Geschrieben 18. Januar 2012 - 08:40

The1nd0nly

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
synergiert perfekt mit der Deathtouch Sorcery die alle gegner zum blocken forced.

#3 maSu84 Geschrieben 18. Januar 2012 - 09:32

maSu84

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.772 Beiträge
EDH-Autoinclude-Kreatur O.o muss eigentlich in alle Gxxxx Decks. Unzerstörbar ist im EDH einfach nur pervers stark. 3 Mana für 1/1 unzerstörbar ansich ist schon okay, ist ein perfekter Dauerblocker. Wenn ich daran denke, wieviele Spieler schon über Darksteel Myr oder so jammern, weil kein Path kommt und Angriff für nicht-trampler witzlos wird... :D
Wichtiger Hinweis zum Gebrauch:
Sollte der Text über der Signatur keine offensichtliche Provokation beinhalten, so ist davon auszugehen, dass er gar keine Provokation beinhaltet.
Sollte der Text über der Signatur keine offensichtliche Beleidigung enthalten, so ist davon auszugehen, dass er gar keine Beleidigung beinhaltet.
...usw.
Verschwörungstheorien und wilde Spekulationen über den Inhalt von Postings sind bitte schriftlich an den Weihnachtsmann zu schicken.

#4 SamMumm Geschrieben 18. Januar 2012 - 11:15

SamMumm

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge
Hi,

Ich finde Karte ebenfalls "den Hammer"! Aber eine Frage habe ich... Was ist mit "EDH" gemeint?

#5 Purgatorio Geschrieben 18. Januar 2012 - 11:19

Purgatorio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 648 Beiträge

Hi,

Ich finde Karte ebenfalls "den Hammer"! Aber eine Frage habe ich... Was ist mit "EDH" gemeint?

Elder Dragon Highlander wurde früher das Commander Format genannt. Und es ist heute immer noch eine gängige Abkürzung für Commander.

Und ja die Karte ist da besonders stark.
Zitat: Gudchen
Fähigkeiten auf dem Stapel sind unabhängig von ihrer Quelle.
Stell es dir vor wie ein Soldat der eine Granate nach dir wirft. Du kannst zwar den Soldaten erschießen, aber die Granate fliegt trotzdem weiter und wird explodieren.
Es gibt auch kein Ende vom Stapel. Der Stapel is eine Spielzone in der sich Sprüche und Fähigkeiten befinden die auf ihre Verrechnung warten.
Der Stapel ist immer da, aber manchmal ist er einfach nur leer.

#6 Der Sahne Geschrieben 18. Januar 2012 - 14:47

Der Sahne

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 30 Beiträge
In meinen Augen ist das Ding mal der absolute Überknaller im Limited! Nach kurzer Zeit ist das Ding schon stark genug um entweder dem Gegner lästige Blocker zu mopsen und dabei zu wachsen, oder dem Gegner zu drücken und dabei zu wachsen!

#7 SamMumm Geschrieben 18. Januar 2012 - 16:19

SamMumm

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge
:D
Das die Karte im Limited genial ist leuchtet ein.
Aber was ist mit Standart (Typ2)?
Könnte damit nicht auch ein starkes mono green oder eine G/B Kombination möglich sein?! :)

#8 Assimett Geschrieben 18. Januar 2012 - 17:09

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge
Könnte ja sein, dass man das 7-Samurai-Deck (Das mit Dungrove Elder und Schwertern) wieder spielen kann.
Also Mono-G Aggro, evtl. mit RotSplash für Kessig Wolf Run. Ob das spielbar sein wird? Wohl eher nur auf FNM-Niveau, im kompetitiven Bereich ist Control (UW/UB Delver) gerade zu stark.

Bearbeitet von MattRose, 18. Januar 2012 - 17:10.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#9 Preacher Geschrieben 19. Januar 2012 - 11:44

Preacher

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 212 Beiträge
Mit Tragic Slip ist soeben eine weitere Karte gespoilert worden, die dem Schleim das Leben schwer machen dürfte. Ich will irgend wie nicht so recht an eine Karriere des Schleims mit Mono-G-Aggro glauben, da er mir recht langsam vorkommt und das ganze Format so Sachen wie Dismember und Oblivion Ring spielt, die sich wenig um idestructible scheren.

LG Preacher

3qr5b654.png

Modern:  {U} {R} Twin - {U} {R}  Delver -  {U}  {W}  {R} Variants

Pauper:  {W}  {W} White Weenie





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.