Zum Inhalt wechseln


Foto

Lingering Souls


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
6 Antworten in diesem Thema

#1 Kratos Aurion Geschrieben 18. Januar 2012 - 06:49

Kratos Aurion

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.211 Beiträge
Lingering Souls :);) Uncommon
Put two 1/1 white Spirit creature tokens with flying onto the battlefield.

Flashback :):D

Angehängte Dateien


Wenn den Leuten auf MtGSalvation langweilig ist ...

 


Triggers only once each turn triggert mich immer jeden Zug.

#2 Goblin Welder Geschrieben 18. Januar 2012 - 08:04

Goblin Welder

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.304 Beiträge
Schöne Karte. BW Token freut sich.

Aber auch sonst finde ich Karten mit sehr günstigem Flashback immer schön. Mit sowas lässt sich auf Casual-Ebene immer schön was mit Discard/Madness/Flashback bauen.

Suche günstige und spielstarke Karten im Zustand Played/Poor zum Altern!
1332_small.png
->MKM<-


#3 flamedragons Geschrieben 18. Januar 2012 - 08:32

flamedragons

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.124 Beiträge
Mit dieser Karte nähern wir uns dem Token Deck aus Modern gewaltig! Qir haben den Rise the Alarm und nun auch den Spectral ersatz... dazu noch zusätzlichen Pump in Form von Sorin... also wenn das Deck nichts wird...

#4 re4per Geschrieben 18. Januar 2012 - 12:21

re4per

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 160 Beiträge
Da schließe ich mich flamedragons an - selbst ein Blinder mit Krückstock erkennt, dass BW Tokens mit Sorin quasi preconstructed ist.
Frage ist nur, welche Abarten sich daraus ergeben, also ob es nun proaktiver (reines BW Tokens) oder reaktiver (BW / Esper Control Tokens) Natur wird...bleibt alles abzuwarten.

€: Ich sehe die Chancen jedoch günstiger bei der reaktiven Natur :D

Bearbeitet von re4per, 18. Januar 2012 - 12:22.

Ich werde die nächsten Stunden und Tage damit verbringen auf MKM F5 zu drücken und mich totzulachen.


#5 spellbound Geschrieben 18. Januar 2012 - 12:55

spellbound

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 87 Beiträge
Ich finde es irgendwie seltsam, dass die Karte im Prinzip genau die Gleiche ist wie Midnight Haunting, außer dass sie halt noch Flashback hat. Wirkt irgendwie seltsam / einfallslos, dass zwei gleiche Karten direkt hintereinander herauskommen.

#6 Grünkohlesser Geschrieben 18. Januar 2012 - 13:07

Grünkohlesser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 861 Beiträge
Der Vorteil gegenüber Midnight Haunting (Flashback) ist wohl dem Nachteil (kein instant Speed) geschuldet. Von daher mMn recht ausgewogen.

 Wort - Kurzform

    Ein - 'n

  Eine - 'ne

Einen - 'nen

 

Es ist nicht immer 'NEN ! :rage:

 

http://www.klabusterbeere.nl


#7 Preacher Geschrieben 18. Januar 2012 - 16:20

Preacher

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 212 Beiträge

Der Vorteil gegenüber Midnight Haunting (Flashback) ist wohl dem Nachteil (kein instant Speed) geschuldet. Von daher mMn recht ausgewogen.


Ausgewogen ja, gut auf jeden Fall, aber ich muss spellbound zustimmen, echt einfallslos, wenn man bedenkt, dass zwei Karten im selben Block, noch dazu in den zwei aufeinanderfolgenden Sets, kommen, deren einziger Unterschied Flashback/und Instant-Sorceryspeed ist.

Es wäre gar nicht mal so schwer gewesen, einen Tokenmacher für BW zu designen, der ähnlich gut aber viel einfallsreicher ist, sich stärker von Midnight Haunting unterscheidet und sogar noch eine kleine Story erzählt. Nur mal so als Beispiel:

Everlasting Duty :);)

Sorcery - Uncommon

Put two 1/1 white Human creature tokens onto the battlefield.
If this Spell was cast from your Graveyard put two 2/2 black Zombie creature tokens onto the battlefield instead.

Flashback :):D{B}

Oder so ähnlich. Naja, einfallslos hin oder her, guter Spell obviously, BW-Tokens wird gut usw.

LG Preacher

3qr5b654.png

Modern:  {U} {R} Twin - {U} {R}  Delver -  {U}  {W}  {R} Variants

Pauper:  {W}  {W} White Weenie





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.