Zum Inhalt wechseln


Foto

Thought Scour


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
5 Antworten in diesem Thema

#1 Shanx Geschrieben 19. Januar 2012 - 14:15

Shanx

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 60 Beiträge
Thought Scour - {5}
Instant
Target player puts the top two cards of his or her library into his or her graveyard.
Draw a card.

"As you inject the viscus vitae into the brain stem, don't let the spastic moaning bother you. It will soon become music to your ears."
-Stitcher Geralf
Illus. David Rapoza #52/158
Quelle: Wizards

Sehr gelungene Mill/Draw-Karte,wie ich finde.

Bearbeitet von Schimära, 19. Januar 2012 - 22:31.
Hotlink entfernt

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#2 Bladewing26 Geschrieben 19. Januar 2012 - 14:17

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
Sieht so aus als wäre das Artwork aus New Phyrexia übriggeblieben^^ Die Karte selber ist nett, Mental Note in besser.

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#3 Preacher Geschrieben 19. Januar 2012 - 22:25

Preacher

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 212 Beiträge

Sieht so aus als wäre das Artwork aus New Phyrexia übriggeblieben^^

War auch mein erster Gedanke! {5}

Finde die Karte wird bisher stark unterschätzt, bzw. scheint sie bei den ganzen anderen gespoilerten Karten etwas untergegangen zu sein. In einem Deck, dass mit Flashback-Spells vollgestopft ist (Burning Vengeance) kann das mit etwas Glück ein Ancestral Recall sein! Man muss nur beim Selfmill 2 Karten mit Flashback oder so Spaß wie Vengevine, Bloodghast oder um im aktuellen Standard zu bleiben Gravecrawler treffen. Sollte im richtigen Deck wie gesagt durchaus möglich sein.

Und instant Mill ist grundsätzlich schon mal nicht schlecht.

LG Preacher

3qr5b654.png

Modern:  {U} {R} Twin - {U} {R}  Delver -  {U}  {W}  {R} Variants

Pauper:  {W}  {W} White Weenie


#4 Konda Geschrieben 20. Januar 2012 - 08:33

Konda

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 112 Beiträge

Sieht so aus als wäre das Artwork aus New Phyrexia übriggeblieben^^ Die Karte selber ist nett, Mental Note in besser.

Wieso soll Mental Note besser sein? Du kannst dich doch selber bestimmen dann ist der Effekt identisch - also ist Thought Scour besser weil du auch den Gegner bestimmen kannst.
Eingefügtes Bild

#5 magicmushroom Geschrieben 20. Januar 2012 - 08:54

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge

Wieso soll Mental Note besser sein? Du kannst dich doch selber bestimmen dann ist der Effekt identisch - also ist Thought Scour besser weil du auch den Gegner bestimmen kannst.


{5} Ganau das hab ich beim erstem lesen auch gedacht, dann hats keinen Sinn ergeben und ich habs nochmal gelesen.
Lies einfach mal ganz genau {W}

silencendwir32eq9_thumb.jpg


#6 re4per Geschrieben 20. Januar 2012 - 09:12

re4per

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 160 Beiträge
Brainfucks mit in und ist {5}

Bin mal gespannt wie die Karte in der ein oder anderen Situation mit Flashback harmoniert. Preacher hat eig. schon alles wichtige gesagt :-)

Ich werde die nächsten Stunden und Tage damit verbringen auf MKM F5 zu drücken und mich totzulachen.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.