Zum Inhalt wechseln


Foto

Drogskol Captain


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
14 Antworten in diesem Thema

#1 magicmushroom Geschrieben 23. Januar 2012 - 08:02

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge
Drogskol-Hauptmann - {B} {W} {U}
Kreatur - Geist, soldat
Fliegend
Andere Geist-Kreaturen die du kontrollierst, erhalten +1/+1 und fluchsicher.
2/2

Wizards

Gab ja bisschen Gerätsel, so es is fluchsicher und nix anderes.
Find ich echt stark.

silencendwir32eq9_thumb.jpg


#2 SamMumm Geschrieben 23. Januar 2012 - 08:28

SamMumm

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge
{W}
Wunderbar! Wurde doch noch vor ein paar Tagen befürchte das es "flying" sein wird... Und jetzt ist es hexprof! Das ist wirklich "nett"! Gefällt mir!! {B}

#3 magicmushroom Geschrieben 23. Januar 2012 - 08:59

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge
Ja vor allem mit der Gruft und dem Captain, sinds 2/2 flying token mit hexproof, lifelink und deathtouch!!!
{B} Abkrass

silencendwir32eq9_thumb.jpg


#4 Gast_Saberon_* Geschrieben 23. Januar 2012 - 09:18

Gast_Saberon_*
  • Gast
Jaa und mit akromas Denkmal haben die auch noch First strike, trample, vigilance, haste und protection from black and red.

Bearbeitet von Rakshasa, 22. Juli 2012 - 22:22.


#5 Oddsock Geschrieben 23. Januar 2012 - 09:49

Oddsock

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 502 Beiträge
Trotzdem Schade, dass er von den Fähigkeiten her so etwas wie Lord of the Unreal ist. Finde ich etwas unoriginell...

#6 magicmushroom Geschrieben 23. Januar 2012 - 10:01

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge

Trotzdem Schade, dass er von den Fähigkeiten her so etwas wie Lord of the Unreal ist. Finde ich etwas unoriginell...

Im Prinzip gibts ja schon ziemlich alles an Lordbonus, der Stromkirk Captain ähnelt dem Field Marshall ja auch sehr, aber ich bin froh um Erstschlag, wegen Bloodcrazed Neonate.
Flying wär mir zwar für Vampire noch lieber gewesen, aber hätte auch schlechter sein können.

silencendwir32eq9_thumb.jpg


#7 Oddsock Geschrieben 23. Januar 2012 - 10:39

Oddsock

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 502 Beiträge
Die Idee mit Intimidate stand ja noch im Raum, obwohl ich das als wesentlich schwächer einschätze als Hexproof. Oder einfach +2/+2 ohne zusätzlichen Effekt. Das hätte dann die ganzen Token schlagkräftiger gemacht.

#8 Bladewing26 Geschrieben 23. Januar 2012 - 10:42

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
Das ist schon verdammt gut für eine Uncommon. Man muss sagen dass die 4 Uncommon-Lords das Set wirklich aufwerten, grade dieser hat locker das Powerlevel einer Rare. Schade dass der Humanlord wohl für AVR aufgehoben wurde, hätte mich sehr interessiert {B}

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#9 magicmushroom Geschrieben 23. Januar 2012 - 11:42

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge

Das ist schon verdammt gut für eine Uncommon. Man muss sagen dass die 4 Uncommon-Lords das Set wirklich aufwerten, grade dieser hat locker das Powerlevel einer Rare. Schade dass der Humanlord wohl für AVR aufgehoben wurde, hätte mich sehr interessiert {W}


Ein Humanlord wäre schon richtig sensationell, is das gewiss dass einer kommt?
Hoffentlich is das dann nich der Engel... sondern selbst n Human.
So lang warten is die reinste Folter!!! emoticon_8
AVR wird glaub ich die beste der drei Innistrad Editionen... {B}

Die Lords haben übrigens ein Spitzenartwork, bis auf den Immerwolf, der is uncool.

Bearbeitet von magicmushroom, 23. Januar 2012 - 11:51.

silencendwir32eq9_thumb.jpg


#10 SamMumm Geschrieben 23. Januar 2012 - 11:55

SamMumm

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge
Oh ja die Lords sind wirklich eine Aufwertung der Edition, da gebe ich Bladewing 26 recht!
Wenn kein Human-Lord in AVR kommt, wäre das doch sehr unausgeglichen. Die Zombies dürfen sich z.B. über ihren X Lord freuen während die Armen (schluchz) Humans nur als Futter erhalten dürfen... Denk in AVR wird sich der Spieß drehen...

#11 solring Geschrieben 23. Januar 2012 - 12:20

solring

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge

Oh ja die Lords sind wirklich eine Aufwertung der Edition, da gebe ich Bladewing 26 recht!
Wenn kein Human-Lord in AVR kommt, wäre das doch sehr unausgeglichen. Die Zombies dürfen sich z.B. über ihren X Lord freuen während die Armen (schluchz) Humans nur als Futter erhalten dürfen... Denk in AVR wird sich der Spieß drehen...



Naja, wobei die Humans als bekennende Soliders schon auch einige Lords haben {B} Aber AVR wird seine Menschen was das angeht sicher nicht im Regen stehen lassen.

Der Spiritlord ist jedenfalls ziemlich cool, auch wenn ich bekennender Verachter der Hexproof-Ability bin.
Jedenfalls...vielleicht lässt sich ja ein UW-Spirit EDH um Geist of Saint Traft bauen? Schade zwar um den neuen Sorin und das Midnight Haunting mit Flashback, aber blau und weiss haben ja auch genügend Stoff für so ein Theme. Auch dank ISD und DKA.

#12 der_Kalle Geschrieben 23. Januar 2012 - 13:07

der_Kalle

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 24 Beiträge
Dank evolving Wilds sollte ein kleiner schwarz Splash doch noch drin sein.

#13 Ghoul Geschrieben 23. Januar 2012 - 14:12

Ghoul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.119 Beiträge
Guter Kerl...

@Humanlord: Kommt wahrscheinlich nicht, vermute ich mal. ISD hatte mit dem Mayor und Hamlet Captain zwei "halbe Lords"... ...aber insgesamt gibt es bei Magic vor allem im Casual zu viele Humans. Würde man denen generell +1/+1 und noch irgendeine Fähigkeit geben, können ganz böse Dinge entstehen. Denn das wäre gleichzeitig ein Lord für fast alle Ritter-, Soldier-, Wizard-, Ninja (...) Decks.

Zu diesem Kerl hier:
Der ist gut, leider sind wenig gute Geister gekommen (und nicht wirklich etwas, was Angel of Flight Alabaster spielbar gemacht hätte... ...warum kann die selbst kein Geist sein, das wäre jetzt richtig gut!). "Verweilende Seelen" mit den 4 Geistertoken ist da am besten. Den Turmgeist finde ich richtig gut und mit diesem Lord ist auch der "Verliesgeist" (rare, 4 Mana, 3/3 Fliegend, etwas bleibt getappt) spielbar.

Ein Schwarzsplash sollte auch ohne Terramorphic Expanse kein Problem sein und ist eigentlich sogar ein Muss aufgrund von "Verweilende Seelen" (dieses weiße Ding mit Flashback, das bis zu 4 Geist-Spielsteine macht).

Eingefügtes Bild


#14 DonDiggy Geschrieben 23. Januar 2012 - 22:05

DonDiggy

    Can't touch this!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
Mit Abstand der beste der DKA-Lords. 2/2 Flying für 3 Mana ist schonmal für sich brauchbar. Und Hexproof auf andere Geister? Geschmeidig. Damit hat das UW-Airforce im Limited jetzt ne ziemlich fiese Antwort auf die Evasioneffekte des RB Aggro (Traitorous Blood, Clutches, Crossway etc.). Und diesem Lord räume ich sogar eine geringe Chance ein, im T2 Fuß zu fassen, da Turn3 EoT Haunting into Turn4 Lord schon nett Aggro ist

pefknzgb.jpg

Sit, stay, roll over


#15 TristanX Geschrieben 23. Januar 2012 - 23:30

TristanX

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 52 Beiträge
ich finde den Lord auch super!
Er wird auch definitiv in mein EDH Einzug finden.
Leider ist schwarz splashen keine echte Alternative, denn was gibts schon für ne Commander-Alternative zu Saint Traft?
m.E. gibts keine dreifarbige Spirit-Legende, aber wer weiß, vielleicht bringen sie ja im nächsten Set einen legendären BUW-Geist ...




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.