Zum Inhalt wechseln


Foto

Altes Affinity Deck umbauen


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
2 Antworten in diesem Thema

#1 CeJay Geschrieben 15. Februar 2012 - 04:46

CeJay

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
Hallo,
ich wollte wieder anfangen Magic zu spielen und hab daher meine alten Deck's rausgekramt und dabei das folgende Deck gefunden



Nun wollt ich es auf den neusten Stand bringen, ich weiß das Skullclamp gebannt wurde, aber mehr auch nicht. Was !muss! ich denn ändern damit es wieder Spielbar ist ?
Hab bei Darksteel aufgehört und seit dem auch nichts mehr mitbekommen weiß nur das noch Planewalker rauskamen aber sonst kA ^^

Wäre für Tipps dankbar!

MfG.
CeJay

Bearbeitet von CeJay, 15. Februar 2012 - 04:47.


#2 Accendor Geschrieben 15. Februar 2012 - 07:31

Accendor

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.423 Beiträge
Schau dir bitte den Thread hier an:
Link

Wichtig: Fang HINTEN an zu lesen, nicht am Anfang. Relativ viele Informationen vom Anfang sind vergleichsweise alt und bringen aktuell nichts mehr.

Generell gilt zu sagen:
Das Deck mit Arcbound Ravager ist nicht schlecht, aber aktuell einfach nicht mehr gut/konstant genug. Generell würden aus deinem Deck alle Karten bis auf die Länder gecuttet werden, davon allerdings auf jeden Fall die 4 Baum der Sagen, dafür würden auf jeden Fall 4 Seat of the Synod gespielt werden. Ok, die Ornithopter natürlich :)

Alles andere entnimm am besten dem verlinkten Thread, aber kurz und knapp: Affinity ohne Cranial Plating ist nichts ;)

Bearbeitet von Accendor, 15. Februar 2012 - 07:32.

Nachts höre ich oft ihren Klang,
ihren donnernden Gesang
und mit Grausen liege ich wach.
Ich verfluche sie hundertfach


#3 nagaroth Geschrieben 15. Februar 2012 - 08:15

nagaroth

    elendes Hässlon

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.460 Beiträge
Accendor hat das bereits gut formuliert, damit hier nicht mehr Spam kommt mache ich mal zu.
Team MTG-Forum Superstars!

geil Timo. Dachte sonst immer, du kannst gar nix. Glückwunsch.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.